Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, der EK ist jetzt nach langer Fummelei endlich montiert. Jetzt lasse ich das Wasser ab und binde die Karte ein. Drückt mir die Daumen, daß sie funktioniert.
So Bilder kommen gleich! Ich lade sie gerade hoch.
Die Sachen hab ich heute morgen von meinem Vermieter geschenkt bekommen, eigentlich wollte ich sie nur geliehen haben. Total geil, vor allem weil sie noch nagelneu sind.
So die 8800 mit gelösten Schrauben. Der Kühler sass bombenfest....
So endlich geschafft, er ist runter.
Schaltzentrale und Quelle aller Grafikpracht, der G80.
Kühler montiert, mal sehen ob sie funktioniert....
Den Tower hab ich von eBay, hat mich Schlappe 1,50€ + versand gekostet
Das Ding ist unkaputtbar, Stahlrahmen, fett vernietet und verschraubt, absolut massiv. Damit kann man sich auch wunderbar builden
Dummerweise hab ich vor dem Lackieren vergessen, die Löcher und Bohrungen für 120er Lüffies zu machen, folgt dann morgen.
Die Seitenteile und der Deckel sind auch schon fertig geschnitten und lackiert, bald bin ich fertig damit.
...aufgrund von "Lochproblemen" konnte die "Hochzeit" leider nicht mit dem ursprünglich vorgesehenen Swiftech MCW60 stattfinden und somit wurde die 7600er zwangsverheiratet mit einem älteren Semester, der auf den Namen Innovatek hört
Boar, jetzt hab ihr mich aber vera*scht
Ich wollte grad jign quoten, als die Posts gelöscht wurden und bekam nur so schwachsinnige "Keine Rechte.."-Meldungen...
Ich kann euch nicht sagen, was das für ein Gehäuse ist, es ist aber kein Markengehäuse. Vll steht irgendwo der Hersteller dran, bezweifle ich aber.
Ich weiß nicht wie ich am besten verschlauchen soll, vorne in der Front ist ein Dual NexXxos und hinten ist noch der Single. Jetzt weiß ich nicht welche Variante besser ist, von der Pumpe erst in den hinteren Radi und dann auf die CPU oder Pumpe in CPU und dann in den hinteren Radi und dann in den Dual. Aber dann hab ich obenrum ne lange Wegstrecke. Aber schauts euch mal an ....
Variante1 die ich vorziehen würde
Variante2 mit der ich mich noch nicht anfreunden kann
Heute auch wieder gebastelt... allerdings nur virtuell. Nächsten Monat wird der Kram gekauft und real getüftelt, bis dahin muss ich mir die Zeit mit meinen bescheidenen Blender-Kenntnissen totschlagen.
Morgen bau ich den Rechner und verleg die Schläuche^^
Heute habe ich einen Farbzusatz bekommen, der vorhin in meinem "Labor" näher beleuchtet wurde. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Zusatz hört auf den Namen: Cooltek Exteme Red
Das Fläschchen unverdünnt bei Tageslicht: (da sieht man mal wieder, wie sich Produktbilder von der Realität unterscheiden )
und nun vermischt mit dest. Wasser und etwas Inno Protect:
Aufnahme mit Blitz:
...unter UV sieht es folgendermaßen aus:
Mein Fazit: Bei Tageslicht kommt es einem akzeptablem ROT schon einigermaßen nahe, unter UV ist es eher orange, was mich pers. aber nicht stört, denn sowas habe ich gesucht