Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD2900Pro Twin kühlung:

bild246dv1.jpg


leider passt sie so nicht rein da der NB waküler im weg ist, da werd ich nen anderen einbauen, hab hier nen Twinplex SLI noch rumliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alu-xb: Bild bitte umgehend auf max. 900x900 Pixel und max. 400kb Dateigröße verkleinern !

img_4465xhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo haste den das uv plexi her wenn man fragen darf?

Ist von Caseking das AC-Ryan Plexi in Schwarz und Gelb/Grün

so weiter gings ;)

bin zu bissel was noch gekommen.








Wie ihr seht sind jetzt mal fast alle sachen drin ;)

Es fehlt vorne noch die Löcher zur Befestigung des Lüfters und für die 2 AGBs die Löcher auch noch

Dann einen Pumpenhalterung und das Ganze dann noch zu verschlauchen.

Ist aber alles 1a ausgemessen sieht man dran das zwischen den Lüftern im Deckel und den Lüftern aufm Radi gerademal max 1mm Platz ist ;)

Feichti
 
meine Aktuelle Baustelle

Hi Leute
hier mal 2 bilder von meinem Rechner der auf einen Trippel wartet :banana:
auch der AGB der Laing wird getauscht weil ich die jetzige Pumpe in einem weiteren Projekt integrieren will.
ein gesamt Kühler der GK ist auch geplant doch dafür sind erstmal die Finanzen Erschöpft.;)
na ja mal sehen wie es dann weitergeht, apropos Aussehen leider musste ich die Bilder mit meiner Webcam machen hoffe das ist vertretbar in dem Bastel Tread.
Falls ihr Anregungen habt nur her damit.

Gruß Macwolf
 

Anhänge

  • Details.jpg
    Details.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 97
  • Gesammt.jpg
    Gesammt.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 94
Hi Leute
hier mal 2 bilder von meinem Rechner der auf einen Trippel wartet :banana:
auch der AGB der Laing wird getauscht weil ich die jetzige Pumpe in einem weiteren Projekt integrieren will.
ein gesamt Kühler der GK ist auch geplant doch dafür sind erstmal die Finanzen Erschöpft.;)
na ja mal sehen wie es dann weitergeht, apropos Aussehen leider musste ich die Bilder mit meiner Webcam machen hoffe das ist vertretbar in dem Bastel Tread.
Falls ihr Anregungen habt nur her damit.

Gruß Macwolf

was ist das für ein gehäuse? :hmm::confused:
 
Heute sind wieder Pakete angekommen.

Von Aquatuning



Von quakermasterg



Da kann das werkeln bald weiter gehen:banana:
 
Woher weißt du den das? :shot:

Die Graka`s haben schon den Kühler,

Warte nur noch auf den NB Kühler, vom Board :)

dsc00435cjb.jpg


Gruß,
p!n
 
sehr schöne bilder P!N
bin schon auf ergebnisse von deinem triple SLI gespannt.

Mfg:grafFiti
 
und was kommt aufs board p!n ?
ich hoffe doch auch was schwarzes :P
auf den rams ist ja auch noch platz ^^
 
@Andreoid: Überall AC :) und ja, RAM kommt auch unter Wasser, deshalb hat er auch keinen Heatspreader mehr :)
@grafFiti: Was für Ergebnisse? Benchmarks? Existieren schon, gab mal einen Testlauf @ Air :)

dsc00427r4l.jpg


Gruß,
p!n
 
@grafFiti: Was für Ergebnisse? Benchmarks? Existieren schon, gab mal einen Testlauf @ Air

@P!N

vieleicht kannste ja unter wasser noch was rauskitzeln aus den karten.

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh