**Der War Rock Sammelthread**

Von der Grafik hab ich gar nicht geredet, die ist akzeptabel. Nur die unmöglichen Lags und FPS Drops kotzen einen an. Und das merkt man auch, wenn man nicht nur BF und CoD gewohnt ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine Laggs bei den Kills, die Fps sind bei mir immer bei ~140

die server sind seit dem HackShield total überlastet und es laggt, aber die bekommen das in den Griff

das mit dem Premium ist gar kein Problem, wenn man die richtigen Waffen spielt.

Also eigentlich gibts es nur zwei dinge die mich bie Warrock richtig nerven. Zum einen natürlich die Lags und dann kommen gleich die Hacker, die eigentlich das ganze Spiel kaputt machen. Da amcht es keinen Spass mehr zu spielen mit den ganzen Id*oten

Also eigentlich gibts es nur zwei dinge die mich bie Warrock richtig nerven. Zum einen natürlich die Lags und dann kommen gleich die Hacker, die eigentlich das ganze Spiel kaputt machen. Da amcht es keinen Spass mehr zu spielen mit den ganzen Id*oten
Deswegen spiele ich es atm nicht mehr... bin auf Combat Arms umgestiegen und spiele dort mitlerweile im Clan

Combat Arms macht auch mehr fun, wenn man sich mal eingespielt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh