Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

ich will heim und meine graka ocen und ins bett :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was für ideen die leuts kommen :rolleyes:
 
ich denke gerade wie man auf die idee kommen kann so einen thread zu machen und wieso hier alle inklusive mir irgendne sinnlose antwort geben :X
 
Ich denke gerade, wie lange es wohl dauern wird, bis die 1:45 restliche Arbeitszeit vergehen

Vor allem denk ich, dass die Sinnlosigkeit dieses Threads nicht übertreffbar ist und ich wundere mich, warum es immer noch nicht gelöscht wurde...

Zudem überlege ich, wann ich, wenn ich zuhause bin, bei dem Regen losgehen und die EVGA 8800GTX abschicken soll.

"Was mach ich mit den 500€, die ich seit heute aufm Konto hab?! Ist die Wohnung, die ich gefunden habe gut? Hoffentlich keine Absteige, denn 250€ Warmmiete sind ziemlich gut..."
 
"ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen..."
 
"ich kann ein bischen proggen, bischen 3d arbeiten, bsichen skaten, bischen gitarre spielen, bischen zeichnen, aber nix vernünftig - Ich dilletantes Arschloch"
 
"Ich muss Wäsche waschen und aufräumen und lernen und.."

Ach, ich glaub ich bin zu nachdenklich geworden.. :fresse:
 
"Wohin fahr ich morgen zu erst und womit?"
"Bus oder Fahrrad?"
"Irgendwie hab ich Hunger"
"Wie mache ich das am besten mit dem PC?"


^^
 
Als das tele bimmel fonte treppte ich die wetze runter und als ich auf dem Laufhof hünerte bin ich mit dem bumm gegen die kopf getürt. :stupid:
 
Warum denken die Leute immer noch, das Intel besser wäre?
Liegt es an der Werbung?
 
Wieso denken die Leute immer das sie mehr teurere Hardware brauchen?
Liegt das am Formdeluxx?
 
Wenn wir unseren corsa B jetzt nicht mehr reparieren lassen,
welches Auto kaufen wir uns?

- Ibiza, Corsa D oder Polo??

Hm??
 
Warum kostet der ASUS DRW-1814BLT in silber knapp 10€ mehr als in schwarz oder beige... und warum will ich unbedingt den haben ...
 
"Ich brauch Geld. Ich will meine Razor Boomslang unbedingt auf Optical modden !"
 
Was soll ich in 6 Wochen Ferien alles machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh