Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Als das tele bimmel fonte treppte ich die wetze runter und als ich auf dem Laufhof hünerte bin ich mit dem bumm gegen die kopf getürt. :stupid:

hey ich auch

"...Als das Tele klingelfonte trappte ich die Rampe runter und türte gegen die Bums - Hoppla, Wechselstaben verbuchselt!..." :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"bier, bier, bier, bier, essen, essen, bier, bier, bier, spider pig, spider pig"
 
Das Handyvideo von nen Klassenkameraden, bei der Fete wär ich gerne dabei gewesen. Saufen und bestimmte Lieder gröhlen, so geil.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

he des is net so witzig wie sich des anhöhrt!

hatte am WE was mit einer, was aber net geplant war,jettz will sie was von mir, aber eigentlich wollte ich jetzt mal ne pause machen weil meine ex mich vor 1 monat ziemlich arg beschissen hat!

ich glaub ich muss mal in den "was ist liebe" thread"

btt:

"oh fuck ich kenn mi nix mehr aus bei meinen entwürfen für die Homepage"


:wink:
 
siM•Luxx;6638089 schrieb:
hey ich auch

"...Als das Tele klingelfonte trappte ich die Rampe runter und türte gegen die
Bums - Hoppla, Wechselstaben verbuchselt!..." :fresse:

OK

"... das Tele klingelfonte, ich treppte die Rannte hinunter, briefte gegen den Sturzkasten. Nun kranke ich im Liegenhaus und genese auf Wartung."
 
warum hat mein NB plötzlich einen Pixelfehler
warum ist mein Studium nicht schon fertig
wann wird dieser Thread geschloßen
 
warum gehts mir grad so beschissen? achja ich habs freundin fährt 3 wochen in urlaub und danach ists 100% vorbei :heul:
 
ehm wenn man fragen darf und obwohl das eigentlich in den "was ist liebe" thread gehört... warum? :hmm:

btt:
"warum kann ich nicht schlafen?"
"warum gehts meiner bf so scheisse?"
und "warum schreib ich den mist gerade hier rein?" ... fragen über fragen die mir um 05:33 sicherlich keiner beantworten kann...
 
:heul: weils imo nur streit gibt und sie nedmal mit mir reden mag:heul: und dann ist se 3 wochen in münchen mit irgendsonem typen allein ( also da passt keiner so richtig auf se auf) un der baggert se die ganze zeit an:grrr:
 
Warum denken die Leute immer noch, das Intel besser wäre?
Liegt es an der Werbung?

ich denke gerade:

"Weil die im Moment die schnelleren Prozessoren bauen und die besseren Notebookcpus sowieso?" :fresse:
"An sich mag ich ja AMD auch lieber, aber wenn Intel was schnelleres baut, dann
sind Intels wirklich schneller, auch wenn AMD ja eigentlich teh roxx0rZ ist" :rolleyes:

"Warum ist CCR - Green River so verdammt geil?"
 
Brings ma was positives rein ich seh hier die ganze zeit diesen heul smiley

ich denke an SOMMER FERIEN :d
an meinem PC der endlich da ist
Und noch an meiner Bestellung bei Casking ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 4 1/2 stunden arbeit.. ARGH
 
oh schon wieder hat Baal ein Thread eröffnet.....oh nein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh