Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das heute wieder kein hübsches mädchen an mir vorbeiläuft während ich aufm rathausparkplatz im auto chille und mir sinnlose filme auf dem lappi reinziehe xDD
 
ok meine gedanken

- freundin regt mich auf:grrr:
- will aber trotzdem sex:d
- und bier:hail:
- bier :love:
- bier:hail:
- und noch 3 stunden arbeiten:fire:


euer gestresster Geforce
 
"Andauernd muss ich hin und her laufen" -.-
 
78315 Radolfzell geht mir nicht aus dem Kopf.....
 
"Der wievielte Was denkt/esst/tut/trinkt/hört ihr gerade Thread ist das?"
 
ich denke grad nach, welche foren es noch so geben könnte...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gern geschehen" :d
 
Soll ich meine Wasserflasche schon jetzt füllen, damit ichs morgen nicht mehr machen muss?
 
"warum muss ich morgen so früh raus??? ich hab ferien....."
"aaaaaaaaaaaaah" (zusammenhangslos)
"keks?"
"über meine gedankengänge könnte man echr bücher schreiben, ebooks versteht sich"
 
rasierte beine sind gar ned so abartig^^ un billig einweg rasierer taugen nix...2 riesen schnitte blute wie sau...scheiß teile sind direkt stumpf...hab insgesamt 8 stück +20 kaltwachsstreifen gebraucht o_O
 
was ein sinnloser Thread ^^

"..wasn geiles Lied.."

048. Depeche Mode - [Violator] Enjoy The Silence (1990)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh