Der "Was denkt ihr gerade?" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke gerade gerade nach wie es wäre wenn baal und logitech1962 nieeee existiert hätten in diesem forum *träum*

Ich denke gerade wie schön es wär, wenn Hamburger Jung endlich 15 werden würde und einsieht das er nur für dieses Forum lebt.
 
Voivod sind völlig sh1ce ohne Eric Forrest -> Negatron und Phobos waren wirklich innovativ, der Rest leider nur Rotz (auch wenn die unglaublich erhabene Presse das anders sieht :fresse:)

Mit Voivod konnte ich irgendwie nie was anfangen...
Sanctuary Rulez :bigok:

"Hunger" :hmm:

"Wie wärs, wenn Baal von seinem Intel-Hasstrip runterkommt und aufhört, pseudosarkastische Sprüche in seine Signatur zu schreiben?"
 
Wieso fühlen sich die leute gleich von meiner Signatur angegriffen?

Würden sie denn genau so reagieren, wenn ich den Scherz über AMD machen würde?
 
Wieso fühlen sich die leute gleich von meiner Signatur angegriffen?

Würden sie denn genau so reagieren, wenn ich den Scherz über AMD machen würde?

hmm...du könntest ja einen intel und einen AMD spruch in deiner sig schreiben :fresse:

@t: Ich denke ich esse jetzt frühstück....obwohl ich bestimmmt in ner stunde noch vorm rechner klebe..
 
Zuletzt bearbeitet:
krieg ich meine Funkfernbedienung schon heute? wenn sie Mittwoch in Österreich los geschickt wurde? :hail:
 
ins Kino gehen, Transformers gucken, und fast 10 euro bezahlen? Oder nicht und etwas anderes machen, wie GameCube zocken und Metroid Prime weiter spieln:hmm:
 
Ich denke gerade wie schön es wär, wenn Hamburger Jung endlich 15 werden würde und einsieht das er nur für dieses Forum lebt.

Ich denke gerade wie schoen es war, wenn Baal endlich von seinem "Ich-bin-besser-und-weiss-alles-nur-scheisse-dumme-Leute-in-Hwluxx"-Trip wegkommen wuerde, ein bisschen mehr an die frische Luft geht und nicht mehr so oft in Hwluxx guckt.
 
Ich denke gerade wie schön es wär, wenn Hamburger Jung endlich 15 werden würde und einsieht das er nur für dieses Forum lebt.

achtung ich denke viel!!!


tschuldigung, ich habe noch eine familie und freunde! real life freunde, so mit hand und fuß und hirn(hast ja anscheinend nicht)! dazu habe ich familie, so mit mutter,vater und schwester! jaaa, und cousin und cousine! die haben auch hand und fuß, zudem werde ich in genau 10 tagen und 3 monaten, 15 jahre alt!

ich lebe nur in diesem forum? wie kommst du auf diese idee? so nebenbei, du hast mehr posts in diesem forum. auch sitze ich von 8 uhr bis 16 uhr in der schule(z.Z. nicht da ich ferien habe, wo ich natürlich mehr vor dem pc sitze=im vergleich zu schul-tagen) ich treibe verdammt viel sport und bin nicht fett, eher bin ich magersüchtig als zu dick! ich laufe gut 10-20km die woche trotz meiner krankheit(asthma)!



was ich denke? "ich glaub ich hab baal ge-ownd" wo wir wieder bei deinen anglizismen wären *g*
 
Warum juckt mein Bart...
 
"...soll ich einen Thread aufmachen, damit mir jemand hilft?..." :(

geht um Postbank Online-Banking
 
Warum kann ich nicht einfach einschlafen und Sonntag um 14 Uhr wieder aufwachen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh