Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ex ist schwanger...

Mir schwant böses.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gesehen kann ich es nicht gewesen sein, weil wir ja nur mit Lümmeltüte und und Pille da hatten....scheiße ich hab son Hals....

:heul:
Da geht es hin das schöne Geld ...

Heute nach der Schule mein Sparbuch geplündert, 500€ auf den Scheibtisch von meinem vater gelegt, und gradeeben zusätzlich 450€ an ihn überwiesen.
Das Vostro will noch bezahlt werden :fresse:
950€ weg :(
Nächsten Monat dann nochmal 72,21€ an meinen vater, dann bin ich zumindest diese große Last los xD

Zuletzt bearbeitet:
will auch nen Laptop :heul: verdammtes Geld...

weitere Kekse:
-Rückenschmerzen
-bei der U-Bahn gabs heute ein Rechnerproblem, sodass es bis zu 15 Minuten Verspätung gab. Wär ja soweit nicht weiter schlimm, aber a) war ich eh schon spät dran und b) sind die U-Bahnen im normalen Betrieb schon jedesmal rappelvoll. Ist dann sehr spassig, wenn die U-Bahn dann absolut überfüllt ist und die Leute im letzten Moment noch durch die sich bereits schliessenden Türen reinspringen (richtig mit Schwung). Vom Sauerstoffgehalt gar nicht mal erst zu reden... Da kann dann auch die "schöne" Landschaft nicht entschädigen, wenn die Bahn an jeder Haltestelle noch ca. 5 Minuten stehen bleibt :fresse:
-kann mich zu nix aufraffen, dabei müsste ich hier eigentlich noch aufräumen, Telefonate führen und lernen
-hab gerade richtig Heißhunger auf diverses Fastfood, ist aber alles so weit weg :p
-OTR-Warteschlange kommt nur extrem langsam voran

edit: achja und gestern kam keine neue Folge von Obersalzberg

Zuletzt bearbeitet:
Vermeidbare Fehler von Kollegen. Etwas mehr Sorgfalt und die Arbeit könnte so schön sein.

Habe heute einen riesigen Brief an eine gute Freundin in die USA geschrieben und gerade erfahren, dass sie heute die Hostfam gewechselt hat. -_-

Heute bei nem Teil bisschen Misst gebaut.
Besonders ärgerlich weil da eine ganze Menge Arbeit von nem Kollegen drinnen steckt, wir das Rohmat. nicht mehr haben und es eigentlich schon montiert sein sollte. Aber das kann man zum Glück noch richten/hinpfuschen. :)

mir wurde mein arbeitsfahrrad beim 10minütigen einkauf im edeka geklaut -.-

[20:41:07] *****: eh du magst emos oder nicht ?
[20:41:13] *****: haste bock ein fertig zu machen :-D:-D
[20:41:17] *****: gib ma suchen ein
[20:41:21] *****: ***** ..
[...]
[20:42:18] *****: jaa wayne nachher erstmal mach ma kommis unter die pics
[20:42:19] *****: von dem
[20:42:29] Joshude: -.-
[20:42:43] Joshude: nein, mach ich nicht
[20:42:51] *****: warum nich
[20:43:00] *****: komm schoon guck dir die kommis an :-D:-D:-D:
[20:43:05] *****: die ownen sich da vooll
[20:43:11] Joshude: ja, ganz toll
[20:43:13] *****: **** und **** schrieben den auch voll D
[20:43:38] Joshude: ja, schön für euch -.-.....stolz drauf?
[20:43:54] *****: ohhhh
[20:43:59] *****: Jooonass der übelst faire
[20:44:29] Joshude: ooh... problem damit?

:kotz:
Wie ich solche assozialen Leute "nicht mag" .... :grrr:
Ich könnt ihm echt den Hals umdrehen.
Ist auf einmal iwas in der Luft, dass alle was gegen "Emos" haben?

Meine :fresse: <-- *böseguck*

Wieso sollte man was gegen Emos haben, die haben doch selbst genug gegen sich. :d

*e* Keks: Morgen erst Do, nicht Fr ...

Zuletzt bearbeitet:
Das der "neue" Opteorn "nur" 2980-2990@default rennt und keine runde 3GHz. :fresse:

Das unsere Nationalmannschaft so ein gurkiges Spiel hinlegt... wenn dies noch verlieren würdes mich nicht wundern.. da will man entspannt Fussball schauen und dann liefern die sowas... :(

Die wollen verlieren sonst kommen die in Topf 1 zu italien und frankreich ;)

Keks: Muss noch HAs machen und Chemie lernen :fresse: und hab grad gemerkt, dass ich mein 1 jähriges hier im Forum verpasst hab:(

erst die arbeit und dann das vergnügen:bigok: das kann man doch nach feiern:coolblue: :banana:

aso edit: muss gleich in die Berufsschule (7.30) und sollte langsam mal schalfen gehen:fresse:

Keks: Mein 24h Aufbleib Marathon macht sich langsam bemerkbar--->müde ( komisch letzte woche hats mir nix ausgemacht lag wohl an den 3L Cola:fresse:), wir ham keinen Toast mehr da und heute 8h Schule, aber ich komm wahrscheins erst gegen kurz nach 5- halb 6 heim :(
Antikeks: Hab HAs alle erledigt nur Chemie versteh ich immer noch nich :wall:

Heute nommal schule.. kein bock drauf.. wochenende rückt immer näher, aber is noch sooooo weit weg -.-

In der Schule, langeweile und wir dürfen nicht zokken xD

Bildschirmbeleuchtung runterdrehen :fresse:

Mein Keks, wie gewonnen so zerronnen:
Kaum schafft es dieser Kackladen meinen Sold zu überweisen der per Vorschrift am 15. hätte da sein müssen kommt olfi auf die dumme Idee zeugs zu kaufen:fresse:

unser klassenlehrer an der berufsschule...
normal hätten wir ihn heute in der ersten stunde gehabt also von 7:45uhr bis 9:15uhr und was ist? der kommt nicht und er meinte als er dann in der 3ten reinkam das er heute woanders hinmusste aber das konnte er uns ja natürlich nicht vorher sagen damit wir etwas länger hätten schlafen können ....

keks: morgen 2 weissheitszähne raus -.-
keks2: ich schaff bei cod 4 diese verdammte flugzeugmission net auf veteran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh