Was mich heute nervt...
Ich Holzkopp bin pünktlich um 6 Uhr munter aus dem Bett gesprunen, voler Elan in die Klamotten gehüpft, hab die Zeitung ausm Briefkasten geholt, hab gefrühstückt und bin dann los zum Bahnhof. 7:15 Uhr Abfahrt, die Arbeit ruft.
DENKSTE! Ich komm auf der Arbeit an, guckt mein Chef mich skeptisch an und fragt ob ich mich im Tag vertan hätte. Ich entgegnete mit "WTF ?!
".
Ein Blick auf den Dienstplan und nach 5 Sekunden war klar...ich Vollkoffer hab mich im Plan verguckt, statt heute Frühschicht hab ich Spätschicht
Also eine geraucht, nen RedBull getrunken und wieder zum Bahnhof zurück geradelt, in den Zug gestiegen und wieder nach Hause gefahren.
Und nun sitz ich hier, spamm im Forum rum und warte das es 11:15 Uhr bis ich wieder los darf. Son shice ey..... ich wär in 40 Min erst aufgestanden
Was mich gestern genervt hat...
Da ich hier keine Sat-Schüssel ans Haus bauen darf und ich für Kabel zu geizig bin hab ich mir das "Überall-(nur nicht hier)-fernsehen" zugelegt. DVB-T !
Nach 2 Std handtieren mit Zimmerantenne und rumschlagen mit der Bedienungsanleitung hab ichs geschafft die spannendsten und wichtigsten Sender zu Empfangen....arte, das erste und noch 2 dieser superlativen
So viel dann auch zu dem Thema. Die sachen gehen morgen zurück an amazon, so hats keinen Zweck.
Ich will endlich wieder Simpsons gucken