Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah erst 10 Uhr.
sitze im Büro und mir kommts schon viel später vor.
Verdammt ärgerlich... muss noch bis 15Uhr arbeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS:
Das ich heute voll nicht aufstehen konnte und deswegen nicht zur Schule konnte...

Kekse: Heut den Musiktest iwie verhaun ich kapier das Accorde schreiben iwie nich :hmm: und in spätestens 2 Stunden ist es wieder dunkel und der Tag somit komplett gelaufen -.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jeden Tag, die Wartezeit auf den Plasma Fernseher...Könnt ich brechen -.-

Die Bremsen an meinem Auto hängen - warum hab ich keine beheizte Garage und warum passiert sowas immer (!) im Winter, wenn ich mir beim Schrauben den Ar*** abfrieren muß!? :(

Die ganzen Nazis im schülervz die in ihren alben kriegsbilder drin haben und es schade finden da nicht mit gekämpft zu haben

gerade eben passiert:

die tiefentasten unserem Klavier hacken :(

naja das klavier bzw der flügel ist sehr alt (klanglich aber eine wonne) und wurde immer gestimmt aber ich glaub die mechanik müsste mal gecheckt werden... :(

naja trozdem shit:-[

@Basti:

Solche Leute einfach nur auslachen. "Wir" können uns Krieg ja schon nur sehr entfernt vorstellen, aber die Deppen haben nicht den leisesten Schimmer, was sie da erwarten würde. ;)

Keks:

Hermes -> Paket verschwundibus. Die wissen auch nicht wo es hin ist bzw. was los ist. War ja nur mein Opteron ... ... ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Keks

Das Forum ist schonwieder lahmer als meine Oma :(

Luxx.JPG

@myrk:

Kannst du mir mal erklären was dieser Mist mit Piefke eigentlich soll? Welcher User hat denn nun für ihn diese Seite gemacht und Umfragen gef... äh .. sagen wir ich glaube es nicht.
Oder ist es einfach die zweite Persönlichkeit von ihm? *g* Ganz ehrlich, der Sinn des Ganzen erschließt sich mir einfach nicht. Das Piefke nen "Fan" hat, der das für ihn aufzieht, wage ich zu bezweifeln. ;)

EDIT:
Wer ist FGB?

Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: Der Kleine Nazi Musste Sein Profilbild ändern Auf Dem Er; Mit Der Schwarz Weiss Rot Fahne Im Hintergrund Abegbildet War Und Ich Ihn Gemeldet Hab

jop

aber es gab da als auswahls möglichkeit Beleidigung etc... und die haben es angenommen

hab sogar nen fake profil gefunden mit fahne name adie h. etc..

Meinst du den Nazi dessen warheitsgemäße beschreibung einem ne Verwarnung bringt?

Achja, mir gehts aufn Keks das QIP momentan einfach keine Kontaktliste anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Endlich mal den Umax Scanne ausprobieren wollen, da ich endlich nen Kabel hatte und was ist? Knall .. nu stinkts wie sau. Danke das hier im Forum mal wieder defekter Mist über den Tisch ging. :)

Wahrscheinlich wurde das falsche Netzteil beigelegt. Bin echt begeistert ... -.-

Das ganze is aber so lange her, dass ich schon nemmer weiß von wem der war. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Super, Rechner hats wohl übern LPT grad mitgenommen. :fresse:
Hach, ist das so schön. Ich leg mir erst mal Bier kalt.

Und irgendwie ist mir das grad alle scheißegal. Keine Lust mich heute aufzuregen, auch wenn ich den Scanner gerade gerade an den User verfüttern würde. ^^
Hinzugefügter Post:
Rechner geht wieder, aber Scanner is innen explodiert und stinkt wie Sau. War wohl echt das falsche NT. Echt pralle ....

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, da hab ich wohl n Beitrag überlesen.

Mir geht aufn Keks das meine Cola leer ist, ich aber durst habe und gleichzeitig was gucke kann zwar "pause" drücken aber ist grad viel zu witzig...Zwickmühle...

dass ich noch 300 wörter englischaufsatz schreiben soll, es aber schon halb 10 is un mir nix einfällt...

Freundin ist leider auch mein Keks :shake:
Warum schafft meine Freundin es nie, mal über die Konsequenzen nachzudenken, wenn sie irgendetwas sagt/macht? Andauernd wird Leuten vor den Kopf gestoßen... Und sie versteht nicht, warum die selben Leute dann so langsam einen gewissen Groll gegen sie hegen...

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Vista, scheiss Drucker , Scheiss Unterricht - nein, Unterricht heisst für micht NICHT dass eine Kuh dafür bezahlt wird dass sie drei Fragen stellt und wir den Rest googeln dürfen....

es ist scheisse
es ist mist

wenn man nicht besoffen ist

- bin müde
- hab nachher in den ersten beiden stunden 2 prüfungen (englisch und physik)
- hab gestern ne 5,2 zurückbekommen (für die D/As: 6=gut, 1=nich gut^^), meine bisher schlechteste note war eine 5,5 :fresse:

und das schlimmste:

- kein geld mehr :(

Was mich heute nervt...

Ich Holzkopp bin pünktlich um 6 Uhr munter aus dem Bett gesprunen, voler Elan in die Klamotten gehüpft, hab die Zeitung ausm Briefkasten geholt, hab gefrühstückt und bin dann los zum Bahnhof. 7:15 Uhr Abfahrt, die Arbeit ruft.
DENKSTE! Ich komm auf der Arbeit an, guckt mein Chef mich skeptisch an und fragt ob ich mich im Tag vertan hätte. Ich entgegnete mit "WTF ?! :hmm: ".
Ein Blick auf den Dienstplan und nach 5 Sekunden war klar...ich Vollkoffer hab mich im Plan verguckt, statt heute Frühschicht hab ich Spätschicht :fresse:
Also eine geraucht, nen RedBull getrunken und wieder zum Bahnhof zurück geradelt, in den Zug gestiegen und wieder nach Hause gefahren.
Und nun sitz ich hier, spamm im Forum rum und warte das es 11:15 Uhr bis ich wieder los darf. Son shice ey..... ich wär in 40 Min erst aufgestanden :( :fresse: :wall:

Was mich gestern genervt hat...

Da ich hier keine Sat-Schüssel ans Haus bauen darf und ich für Kabel zu geizig bin hab ich mir das "Überall-(nur nicht hier)-fernsehen" zugelegt. DVB-T !
Nach 2 Std handtieren mit Zimmerantenne und rumschlagen mit der Bedienungsanleitung hab ichs geschafft die spannendsten und wichtigsten Sender zu Empfangen....arte, das erste und noch 2 dieser superlativen :fresse:
So viel dann auch zu dem Thema. Die sachen gehen morgen zurück an amazon, so hats keinen Zweck.
Ich will endlich wieder Simpsons gucken :(

Kommt mir bekannt vor.
Stand mal an nem beweglichen Ferientag nach irgendeinem Feiertag morgens vor der Schule und hab mich gefragt warum denn hier nix los ist. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh