Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen Bock auf Arbeiten, Rücken- und Halsschmerzen vom zu-Metal-"Tanzen" am Wochenende

iwie kein bock auf vorlesung, einfach nur rumsitzen und ich hab den stoff schon 2 mal durch, es :kotz: mich einfach nur an

Heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, Dann um 13.45 ausser Schule wieder da gewesen und dann noch von 15.45 - 20.00 Uhr Arbeiten.
Großes Kino -.-

die ganze Nacht über 6 Taschentücherpackungen verbraucht um meine triefende Nase zu versorgen -.- Und bis jetzt ist es imernoch nicht besser, hab mir vorhin erst einmal so ein Taschentuchbox gekauft ^^

Typical Mito :d

@Topic
Scheize, freitags ist herbstfest und wir müssen mit den futzis tanzen :wall:

die ganze Nacht über 6 Taschentücherpackungen verbraucht um meine triefende Nase zu versorgen -.- Und bis jetzt ist es imernoch nicht besser, hab mir vorhin erst einmal so ein Taschentuchbox gekauft ^^

Gute Besserung :wink:

Mein Keks ist ein Freund, der sich Arbeit aufgehalst hat, dann währenddessen gemerkt hat,
dass er er das gar nicht alleine fertiggestellen kann, und es dann auf mich abgewälzt hat,
obwohl ich so rein gar nix damit am Hut hab. Natürlich hat der feine Herr schon Termine genannt,
wann "er" fertig sein wird.
Ich hab so einen Hals auf den Kerl, aber hängen lassen will ich ihn auch nicht.
Auf jeden Fall wird bald mal ein ernstes Wörtchen geredet. :stupid:

Nee die nicht. Das is der Vorteil vom Single und nicht-beworben-Status :fresse:

Keks: Schreib die Woche 2 Arbeiten und noch nichts gelernt...
Immernoch kein Praktikum XD

*Räusper* ;)

[*] 05.11.2007:
Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.[/LIST]
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mir geht aufn Keks das ich grad keine antistatische Tüte hab wo ich mein altes Board verstauen kann bis ich weiß damit mache - die Tüte vom neuen Board schluckt das alte leider nicht mit RAM und CPU (sowie Kühler).

Und nochwas aber ich hab jemandem versprochen das nicht zu posten.

Mich nervt das hier im Off Topic ein Fred über EMOs ist,
wenn interessiert das bitte?

extrem keks²³: alter... meine freundin bzw ex reitet seit monaten auf ein und dem selben piss rum (wo ich mir einfach nur wtf,who cares!?! gedacht hätte...) ... macht einfach das fetteste drama und den weltuntergang draus , heult rum wien kleinkind etc... und jetzt hat sie wieder damit angefangen.... ich war kurz davor das handy an die wand zu werfen obwohl ich mich eigentlich sehr gut unter kontrolle habe...:wall: :wall: :wall:

Wieder das gleich :fresse:
Die magischen Kräfte vom Fdeluxx lassen mich nicht pennen.

Dieser Scheiss DVBT Stick ! Dreimal funktionierts , dann dreimal nichtb-morgen geht der Mist zurück und wenn der Verkäufer Zicken macht schlag ich ihn damit. Ich zahl duch nicht damit ich dann erst nicht verläslich aufnehmen kann. Die alte Software funzt nicht mehr seit das update da ist und die neue hört mitten in der Aufnahme einfach auf...Grrrrrrr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh