Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so scheiß viel zu tun im Büro und es nimmt kein Ende :-[
Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was ich denn nun zuerst machen soll, weil von zehn Dingen die erledigt werden müssen fünf oberste Priorität haben - leider besitze ich nur zwei Hände und ein Gehirn :haha:
Und eigentlich wär das alles auch kein Ding, es gibt schließlich wieder ruhigere Zeiten, aber auf Grund der Tatsache, dass es auf Weihnachten zugeht, wird es schon bald noch mehr werden :heul:
Ich mach 10 Kreuze am Kalender, wenn ich am 22.12. aus´m Büro gehe und meinen zweiwöchigen Urlaub antrete :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich war zuerst da, verzisch dich :fresse:

hab leichte Kopfschmerzen :(
 
Kopf hoch, wirst bestimmt nen besseren finden als Josh
:fresse:

@Topic:
-mal wieder nichts geschafft heute und ewig lange unterwegs gewesen
-in Dortmund hatten fast alle Züge ca 30 Minuten Verspätung (bzw auch schon in Bochum (bezogen auf die Züge, die von Bochum nach Dortmund fahren)), einige ICEs hatten sogar 100 Minuten Verspätung :fresse:
-meine Psyche
-OTR ist total überrannt (mal wieder)
-hab morgen bis 17:45 Uni
-will nen Laptop, aber mir fehlt das Geld :fresse:
-komme heute wieder nicht dazu, Housi zu gucken :(
 
Projekt "Ram-Dumping" mit c# und nem Array klappt net so wie gewollt... schaff nur ca 0,2Mb/s in den Ram... :fresse:

Aber inzwischen belgegts bei mir schon 60mb... ^^
 
damn, hab gerade gemerkt, dass ich meine Tutorien falsch geplant hab
ich wusste nur noch, dass ich mich zu einem nicht mehr anmelden konnte (bzw die Termine, die noch ein paar freie Plätze haben, passen zeitlich nicht) und dachte, dabei würde es sich um Produktionswirtschaft handeln (was zudem eh schon nen bescheidenen Platz im Stundenplan hat)
Aber hab gerade gesehen, dass das betroffene Fach Quantitative Methoden ist.
Und die Bonuspunkte wollte ich da schon gerne mitnehmen
Kann die Zettel natürlich trotzdem bearbeiten, aber das wär halt für lau, ohne Bonuspunkte.

Könnte zwar freitags noch nen Platz bekommen, aber dann würd ich die geilste Vorlesung überhaupt immer nur halb sehen können (die wird zwar immer aufgenommen und ich könnte mir die per Stream nachträglich ansehen, aber "live" ist trotzdem besser :fresse:
Andererseits *muss* ich ja auch nicht immer zu den Tutorien gehen...
Argh, das ist ein verdammtes Dilemma :(

und noch n Keks: hab gerade gesehen, dass ich morgen erst zwei Stunden Unterricht hab, dann vier Stunden frei und dann wieder anderthalb Stunden Unterricht
 
Keks: irgendwie alles und nichts und ohne besonderen Grund.
Ich gewöhn mich im 9.Bezirk einfach nicht ein. Neue Arbeitsstelle = "hier" aber "Bei uns/wir/daheim" ist immer noch der 22. Ach shit, verfrühte Winter oder verlängerte Frühjahrsdepression...oder beides.
 
Keks1: jetzt wollte ich heute mal eine Stunde früher pennen gehen, aber nein, HWLuxx lässt einen einfach nicht los.. :fresse:

Keks2: Hab nu alles für die Cam (neues Stativ, Batteriegriff) aber nein, die verweilt noch beim Service.. nur Rechnung kam schon.. :hmm:

Keks3: Neues Ärzte Album war in der ganzen Stadt nicht erhältlich.. muss wohl bestellen..
 
Hab schon seit Tagen ständig Kopfschmerzen und krieg sie nicht lange weg :motz:
Dazu gesellen sich ab und zu noch Bauchschmerzen :heul:
 
Lebensmittelvergiftung, haste nen Döner gegessen?
 
Lebensmittelvergiftung, haste nen Döner gegessen?
Es konnte auch ein Bratwurst gewesen sein:fresse:, obwohl die dort kein Gammelfleisch benutzen:(

@Topic
Morgen Deutsch Vortrag
Mein Lieblingsfach:d
 
Es konnte auch ein Bratwurst gewesen sein:fresse:, obwohl die dort kein Gammelfleisch benutzen:(

Kurze OT Frage ... aber bist du etwa traurig dass man beim Bratwurst machen kein Gammelfleisch benutzt? :fresse:
 
Oooooch, es darf nicht wahr sein! Ich habe endlich nach Wochen den Proberaumrechner fertiggestellt, umlackiert, alles durchgetestet und zusammengebaut. Nur das Plexiglas wollte ich morgen noch an die Gehäusewand pappen. Ich habe sogar aus meinen Beständen schnelleren Speicher verbaut, damit's auch richtig schön ist.
Und jetzt bleibt alles schwarz, kein POST Screen, keine Pieptöne, nur blau leuchtende Lüfter (nein, es liegt nicht am RAM).
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß das Board den Geist aufgegeben hat... Das ist besonders toll, nachdem ich auch alle Kabel etc. mit besonderer Sorgfalt verlegt habe.
Hab schon einiges an Hardware ohne Erfolg zum Testen getauscht. Boah, ist das keksig, jetzt wieder alles auseinanderrupfen zu müssen :shake:
 
hab weder gelben schein im briefkasten gehabt noch das packet erhalten (keiner zu hause anwesend gewesen, ganzen tag !) aber laut packet id =>

Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 06.11.07 16:20

WTF :(
 
Verdammte scheisse...

Ich steh grad auf, quäl mich voll fertig zu werden... geh nach unten... dann fällt mir ein... FU** ... ich hab Mittwoch neuerdings erst zur dritten.... und nu sitz ich hier völlig fertig ... hab mir erstmal nen Tee gemacht... -.-
 
Atomkeks: Es gießt wie aus Eimern und ich tropfe ... danke der Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit :(
 
Morgen Nachmusterungstermin :kotz:
 
Keks 1: Habe den RAM für meine Freundin vergessen.

Keks 2: Mein Hintern tut weh. Gestern in der Schule nur rumsitzen und heute an der Arbeit Hotlinedienst :/
 
Ich auch :(

Keks: Wetter ist doof so kalt und windig== Herbstdepressionen

Keks #2: Jetzt hab ich 2 Ex-Freundinen an der gleichen Schule / gleicher winziger Pausenhof...ist das ein Spaß :wall:
 
Die ersten Kratzer und Gebrauchsspuren an meinen Notebook, nachdem ich es heute in der Schule mithatte :(

Udn ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie leute so mit ihren daten umgehen können.
In der Schule suche ich nach anderen PCs, finde auch einen, und da war komplett alles freigegeben.
C:\, D:\, seine Musik, sein CD/DVD Laufwerk (hat mir zu lange gedauert aber ich hätte die darin befindliche software einfach installierne können)
Hat mich doch sehr überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh