Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6uhr -aufgestanden
6:30uhr -los gefahren zur arbeit
7:30uhr -angefangen zu arbeiten
16:30uhr -schluß auf der arbeit
17-30uhr -zu hause
18uhr- ab ins fitness studio
20uhr -endlich zu hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Find keine IDE-Sata Adapter :fresse: caseking hat keine -.-
Hinzugefügter Post:
Keks: Muss noch duschen und morgen wieder 6 spannenden Stunden schule :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
- Das der krachneue Epson Scanner von INNEN Dreck an der Scheibe hat. Tolle Qualitätskontrolle. :fresse:

- Das Hardwareversand es scheinbar nicht für nötig befindet auf RMA Mails zu antworten. Ich schicken den Mist nun einfach hin und warte ab ...

Keks: Gleich ne stinklangweilige Informationsveranstaltung. Thema: Online Kooperation / Online Marketing :wall:

Edit:
Antikeks: Da gibts auch Mittagessen ... immerhin :d

Zuletzt bearbeitet:
- Das der krachneue Epson Scanner von INNEN Dreck an der Scheibe hat. Tolle Qualitätskontrolle. :fresse:

- Das Hardwareversand es scheinbar nicht für nötig befindet auf RMA Mails zu antworten. Ich schicken den Mist nun einfach hin und warte ab ...

Na dann wünsche Ich mal viel Spaß, im letzten RMA Fall habe ICh fast 6 Wochen auf mein Geld gewartet nachdem Sie keinen Austauschartikel beschaffen konnten.

Keks: Morgen Franz Arbeit hab aber keine Zeit zu lernen und ich kann nix :hmm: wird wohl wieder ne lange nacht :fresse:

Hab kein ICQ @ School

@Topic
Sitze in der Schule und langweile mich zu tode.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja der Lehrer ist ausnahmsweise nicht da :d

@Topic
Freitag Bio prüfung :heul:

ne nur 6 stunden habe einfach 3 Stunden pause wobei 1 Stunde zum Cruisen gebraucht wird :wall:
Total dumm :stupid:
Wenn man keine pause machen würde wäre ich bereits um 1 fertig :d

Lol wir ham immer 6 Stunden am Stück, wenn die 7. und 8. dazu kommt noch ne halbe Stunde Pause aber sonst :hmm:

Keks: so viel zu tun :shake:

besser als ICQ2Go ----> www.meebo.com

läuft überall, selbst da wo nicht mal icq2go geht!

könnten die anderen auch bitte wieder btt kommen? danke ;)

-muss mir die Bonuspunkte der Mathevorklausur entgehen lassen, weil ich an dem Wochenende nen Kollegen in Heidelberg besuchen muss, der in seinen Geburtstag reinfeiert. Ist sehr schade, weil die Punkte extrem einfach zu bekommen sind (zB muss man Brüche kürzen, Funktionen ableiten, Nullstellen berechnen usw :fresse: )
-gab heute nen kleinen "Vokabel"test, damit unser Dozent sehen kann, wie weit wir so sind und wie wir mit den Kanji zurechtkommen... naja da ich da noch immer einiges nachzuholen hab, hab ich da denk ich mal nicht ganz sooo gut abgeschnitten
-nervende Assi-Blagen im Zug, die mitten im Gang stehen bleiben und da rumprollen... ging dann noch weiter, als die nächste Haltestelle kam, da sind die dann zur Tür gegangen und haben mit Kollegen gesprochen, die da einsteigen wollten und haben damit den gesamten Ein/Ausstieg komplett lahmgelegt
-kaum geschlafen letzte Nacht (wie auch sonst in den letzten Wochen :p )
-iPod Akku war heute morgen sofort leer -> den ganzen Tag ohne Musik unterwegs gewesen

Mich kekst heute schon an, dass ich am Samstag zum Erste-Hilfe Kurs muss -.-
8 Stunden lang vollgeblubbert werden -.-

Och ist doch cool kannste immker geile mädelz betachen ;)

Keks: Iwie spinnt bei uns telefon rum mum versucht mich anzurufen aber sobald ich dran geh kommt nix auch wenn ich anruf kommt nurn piep und das selbe mitm handy :hmm:

Och ist doch cool kannste immker geile mädelz betachen ;)

xD
Falls du mich meintest^^

Also ich kann mir spannendere Sache vorstellen, vorallem da ich eigendlich nach bremen wollte....
Naaja, so ist das.
Zum Optiker muss ich dann auchnoch, sehtest machen und dann kann ich endlich fahrstunden machen xD

gofmann

Die Mods haben wohl viel arbeit. Jede Sekunde auf die F5 taste drücken :fresse:

Ist wohl ein Bot ;)
Aber mal ne Abwechslung zu den nervigen Bots die Werbung machen. :d

€dit: Bertel war schneller ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh