Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich glaube die Mods können das gar nicht :fresse:
Müssen auf Mflox and co warten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg dealen wirs doch über ICQ ab ;)
Cant wait to talk with YOU :d

Sag mal, geht's noch mit dem Ton? :hmm:
Die Mods machen das hier auch "nur" in ihrer Freizeit...

@topic:
-Kopfschmerzen
-OTR-Download ist nach 30% abgebrochen
-OTR-Aufnahme von Mittermeier hat wohl nen Sprung
-kein Süßkram im Haus
-Internetverbindung ist recht lahm (allgemein bei mir @home mein ich)
-dass im AvP2-Trailer eine der Finalszenen komplett gezeigt wird :kotz: War ja bisher eher nur bei TV-Programmvorschau üblich
und eigentlich reizt mich AvP2 auch allgemein weniger, aber trotzdem find ich sowas zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Kumpel gerade vergessen hat "Aufnahme" zu drücken und nun alles umsonst war. :wall:

@Mito
Ich frag besser nicht was ihr gemacht habt :d

Keks:
Tastatur will nicht so wie ich will.
Keks2:
Keine Zigaretten mehr...

Kofferraum geht nicht mehr auf :hmm:
Musste die Rückbank umklappen um an meinen Kram zu kommen...

1. Steam braucht knappe zwei Stunden um zu aktualisieren
2. meine Lesezeichen-Favicons sind i-wie weg :hmm:

Um sowas vorzubeugen empfehle ich MozBackup.

Ich hab grad mal meine Termine für nächste Woche gecheckt:
Montag: Ärzte Konzert (was ja eigentlich n dicker Antikeks ist)
Dienstag: Parteikram
Mittwoch: Vereinssitzung
Donnerstag: Parteikram
Freitag: Noch nix :fresse:
Wochenende: Blockseminar (Parteikram inkl Saufen)

Ärzte, für die Partei eintreten, freier Tag, Saufen...

Reicht das denn nicht? :fresse:

Keks: Das Latinum macht nicht wirklich Fortschritte. Heute kam ich in meinen Crashkurs "In 4 Monaten zum Latinum" etwa 5 Minuten zu spät und der Prof meinte nur sehr zynisch: "Sie haben soeben 2 Wochen Latein verpasst." :hmm:

-zwei Partys die am gleichen Tag angesetzt sind...
-die Preise der Lehrbücher :stupid: man kann leider schlecht auf alte Auflagen zurückgreifen, wenn die erste noch die aktuelle ist :fresse:
-kann mich mal wieder zu nix aufraffen
-einige kaputte OTR-Aufnahmen (fehlen ein paar Teile am Ende)
-bin gerade auf den Trichter gekommen, nächstes Jahr selber mal wieder ne Party zu schmeissen, um eine Reunion der alten Stufe zu erleben, wie sie auf der Party stattfinden wird, die ich wohl ausfallen lassen muss, aber das kost Geld :fresse: und dann hab ich wieder den Stress mit den Einladungen, weil man ja auch etwas selektieren muss^^ Ausserdem wär das erst im Mai, also mitten in der Vorlesungszeit... hm nachfeiern im Sommer vielleicht :p ach crap^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die nicht gebraucht bei Studivz oder bei ebay?

Keks: Kann ein Album nicht entpacken ( hat mir Sidepipe geuppt) kommt immer diese Fehlermeldung:
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\01 Deadwing.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\02 Shallow.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\03 Lazarus.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\04 Halo.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\05 Arriving Somewhere But Not Here.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\06 Mellotron Scratch.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\07 Open Car.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\08 The Start Of Something Beautiful.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\09 Glass Arm Shattering.mp3.
! C:\WINDOWS\Desktop\Porcupine Tree - Deadwing(2).zip: Unbekannte Methode in Deadwing\Thumbs.db.

Gibts die nicht gebraucht bei Studivz oder bei ebay?

Bestimmt sogar, aber ich hab erstmal nur direkt nach neuware geschaut

Kekse:
-Jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch alles bei ebay verticken wollte
-Bafög-Antrag wird wohl auch nix mehr im November
-mir raucht der Kopf von einer blöden Ableitung
-hab heute kaum was geschafft

Na dann wünsche Ich mal viel Spaß, im letzten RMA Fall habe ICh fast 6 Wochen auf mein Geld gewartet nachdem Sie keinen Austauschartikel beschaffen konnten.
Autsch! Das klingt ja super. Das Gerät ist nämlich nicht mehr lieferbar. :-[
Hinzugefügter Post:
Btw haben die es in 11 Tagen nicht geschafft zu antworten, trotz erneuter Mail. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heute von 8:30 bis jetzt gearbeitet (dazwischen einmal für 3 Std. in der Bibliohtek gewesen) => Keks: Muß gleich schon wieder raus und wieder arbeiten.

Ich fühle mich ein wenig erschöpft...
Zeitschaltuhr an der Kaffemaschine ist schon programmiert ;)

Keks:

Das Myrkvidr die Signatur immer noch nicht entsprechend angepasst hat. :fresse:

EDIT:
attachment.php

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Anhänge

• hwk460_3.png
    hwk460_3.png
    6,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Dieser blöde Bot ... >_<
Die Dinger kommen immer öfter -.-

ach , du auch nicht :fresse: ... jetzt muss ich schon wieder nen Lottoschein kaufen.. langsam wirds teuer...

Ich rege mich grade auf gestern solte packet kommen von Caseking
heute auch noch nocht GLS angerufen das Packet Packt bis 30 november in depo.

Morgen bekomm ich endlich.

Und ich Rege mich auch noch auf wegen Atelco wo ich niewieder was bestellen werde.Mein case immer noch net in der Fiale angekommen.

Keks 1: Mein Köter meinte heute morgen um 3 Uhr meine Tür aufzumachen (natürlich brauchte er mehrere Versuche, weshalb ich wach wurde). Dann war ich mit ihm draußen, gehe wieder schlafen und höre nur wie er die Wohnzimmertür aufmacht (da stehen aber frisch gedruckte Zeitschriften [Entwirft mein Vater]), da kann er aber nicht bleiben da er sie sonst zerreißen würde. :motz: Dann kam er wieder hoch und wollte meine und die Tür von meinem Bruder aufmachen (waren dann aber beide abgeschlosse) :angry:
Keks2: Mein Kumpel hat so ein Talent dafür so zu parken, dass ich beim einsteigen vorher in Hundescheiße trete... Schon das 2. mal in 2 Wochen. Naja, zum Glück hatte ich hier noch ein Paar stehen.
Keks 3: Unser Hund hat gestern morgen ca. 2m² Tapete von der Wand gerissen :motz:

Fazit

Hundeee :motz: :angry

heute von 15.45 bis 20 uhr arbeiten.
Also um 15.30 los und um 20.20 wieder da und um 20.45 dann fertig mit duschen und so....
:mad:
Echt mal keine Lust dazu :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh