Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch keine Nachricht von DHL das ein/zwei Pakete in der Packstation auf mich warten :( :(

Keks: Mathe... Ich meine, wir (die Klasse) sind ja GO, aber ist das ein Grund, dass wir als Deutsch LK (welcher im Schnitt der schlechteste LK in den Mathe Klausuren ist) den "unfähigsten" Lehrer bekommen? Der stellt sich da vorne hin, gibt uns eine Aufgabe und sagt "Rechnet!". Gut, beim gemeinsamen lösen an der Tafel sollte er doch merken das es keiner kann. Er hat eh schon den Ruf, dass er nichts erklären kann, also warum bekommt ihn der Deutsch LK??? Der Mathe LK hat z.B. den selben Lehrer wie wir im Mathe FÖ Kurs (Pflicht). Der Lehrer ist einfach super. Er ist zwar schnell aber bei ihm versteht man es auch weil er Ahnung davon hat und sich auch ohne Fachwörter ausdrücken kann. Zudem merkt er sofort wenn jemand etwas nicht versteht und geht dann auch nicht weiter darauf an, sondern wartet bis alle mitkommen. Ich will doch nur diesen Lehrer :heul: Ich überlege schon ob ich den Englisch LK wechsel (noch möglich), da die auch diesen Lehrer haben.
In einer Woche schreiben wir dann die Klausur, mir graut es jetzt schon. Naja vllt. merkt die Schule dann mal, dass wir einen anderen Lehrer brauchen. Kann ja nicht sein das wir im Schnitt eine Note schlechter sind als die anderen LKs.
Nochwas: Der nette Herr hat uns nicht einmal den Namen des Themas gesagt. Also mit selber beibringen ists auch nicht.

ich muss unmenden an english hausaufgaben machen,ich muss mein geschichtsheft morgen vorzeigen und da ist vllt ein fünftel vom kompletten stoff drin und ich kann nirgendwo abschreiben,da ich da gar net mehr dran gedacht habe und ich muss einen zeitungsartikel schreiben,der in die regionale zeitung kommt bis morgen.joa und ich habe keine ahnung worüber und wie das geht
ich bin total am arsch ich glaube ichs ollte jetzt am besten auf den boden kotzen um morgen net in die schule zu müssen :d

Keks: Heut nacht ned geschlafen-->HAs etc gemacht, fast 10 Stunden heut unterwegs und jetzt erst heimgekommen super Tag -.-

Ja du musst eben nicht um 4 ins bett ;)
@Topic morgen Bioprüfung :(

keks: leute die denken das watt alles sin und sich für neundzwanzig euro bei plus en 2500W 5.1 sys kaufen wollen :d naja ich kauf mir en teufel cem pe :)

Atom-Keks: Immer noch kein einziges Paket hier von 3 :(

Keks:

Das Myrkvidr die Signatur immer noch nicht entsprechend angepasst hat. :fresse:

EDIT:
attachment.php

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

:lol:

Keks:

Das wenn man hier etwas fragt nur beschissene Antworten bekommt also 1 von 10 ist brauchbar...

Hey die war gut gestellt bzw das Problem muss man doch lösen können, was ich aber assi fand sind die nichtsbringeneden Kommentare, mancher User.

Das Thema ist halt heikel aber ich brauch da nun halt mal hilfe bei.

Volleyballtrainer hat aus "terminlichen" Gründen das Training für die nächsten 2 Wochen abesagt. Gerade hab ich aber erfahren, dass seine Tochter mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im KH liegt.

In der Schule läuft grad alles derbe scheiße und nun muss ich auchnoch in Deutsch soein Gedicht auswendig lernen und in Bio nochmal son scheiß! Kein Bock!

- Lohnerhöhung isn Witz
- komplett unfähige Chefin in dem Zweiradladen (Elektrostarter nur zum schnellen wegkommen, sons soll man ja imme rKickstarter nehmen)
- hm ja nächste woche 2 Klausuren
- morgen kommt der 1. weisheitszahn raus (insgesamt alle, 2 werden später gezogen wenn die rausgewachsen sin un 2 rausoperiert)

Zuletzt bearbeitet:
@hellaz ich bekomm die in 2 er schritten raus... ersten beiden sin draussen und die andern beiden im januar.
aber ich freu mich net wirklich drauf.... essen geht eigentlich (hab mich die ersten 1 1/2 tage von pudding ernährt :d und viel gepennt :) am 3. tag schon wieder brötchen. nervig sin nur die termine danach. trenage oder so wechseln, fäden ziehn(heute) und dann in 10tagen die trenage raus :)

hab ja 2 weissheitszähne rasubekommen....hab es grad geschafft den stoffstreifen der normal in der wunde is rauszufummeln weil ich dachte das wär en stück zahn -.-

-Rückenschmerzen ohne Ende
-war erst um 21:30@home
-Trackmania macht so verdammt süchtig
-hab mich heute abend fast bei nem Termin um eine ganze Stunde vertan :fresse: bin viel zu früh losgegangen ^^
-Final Fantasy Soundtracks sind so teuer
-morgen wieder um 5 raus
-die Party, auf die ich nicht kann (siehe Post von gestern) wird wohl immer geiler von der Planung her
-mein dämliches Handy... haben sich mittlerweile recht viele Bilder angesammelt, und wenn ich jetzt darauf zugreifen will, hängt es sich auf und springt wieder ins Multimedia-Menü zurück
per Software kann ich auch nicht auf den Ordner drauf zugreifen, wenn ich den Ordner öffne. Würd ja dann auch gleich den ganzen Ordner rüberziehen/löschen, aber da die Software sich aufgehängt hat, beim Versuch, ihn zu öffnen, versucht sie es jetzt bei jedem Start wieder und landet in ner Schleife :wall:

Meine Lieblingsseite um lange Nächte rumzukriegen ist wegen upgrade down :(
Mist ...

slashdotaccount???? bist du das?
oh gott das englisch...allein der erste satz.."i have say" :fresse:

@ topic
arbeit bis halb1 :-( (werde aber mitm auto abgeholt von meinem bruder :bigok:)

Ich weiß das mein english fürn Arsch ist. Und der Account is nen bugmenot Account, also nicht mein eigener. :fresse:
Btw. fällt mir das Lesen deutlich leichter, als das Schreiben. In paar Jahren wirds wohl besser aussehen. Ich bräuchte nen englisches Forum, wo ich mich heimig fühlen kann. Dann lernt sich das schnell. *g*

Keks:

Grad vergessen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh