Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ne nette Homepage :love: :d

keks, ich muss noch Mathe und Physik lernen, zwei Klausuren am Dienstag

argh :shot:
Und woher hast du die Adresse?
So ein gutes Gedächnis?
du Sa*k :fresse:

Keks:
Morgen schule :-[

mowl :shot:
Naja, zumindest komm ich bei mir nichtmehr drauf^^
Wurde eh immer voller mit Werbung und so :d

MOOOOBBBBING :heul:

Gerade im QuizTAXI: 3 krasse Gänxta.

Frage: Was feiern Christen am Ostersonntag?
Gänxta 1: Das weißßisch ey, das hat irgendwas mit Jesus zu tun oder so...Entweder, der is am dem Tag auf die Welt geborn...ach ne, das war ja Weihnachten. Ne oder doch. Ich nehms ma.

ZONG!

:wall:

habs au gesehen

dachte mir schon von anfang an dass die 3 rausfliegen

Keks: In 30 min is das Wochenende für mich sogut wie gelaufen, dann heißt es duschen, fertig machen, noch Franz. lernen und hoffen, dass meine Erkältung morgen früh schlimmer ist, damit ich nicht in die Schule muss :fresse:
Super hab nur hier rumgesessen und ein bisl was geschafft -.- ich könnt kot*en!

Mein Projetk fährt trotz keliener reifen und geänderter Übersetzung immernoch knapp 200....scheiße was muss ich da denn jetzt noch ändern.

jaa ich renne nackt über die autobahn und biete dann allen autofahrerINNEN die geil aussehn meinen "Tank"-Rüssel an :fresse: :haha:

Ebay, aber wie ne Sau. Der Laden ist wirklich das Allerletzte. :wall:

Ich hatte einen Pelzmantel eingestellt und folgende Suchbegriffe in die Auktion eingetragen: "Pelzmantel Nerz Kaninchenfell Nerzfell Wintermantel Mantel Jacke Jacke funfur"

Nun wurde mein Angebote wegen Keyword Spamming gelöscht. BITTE? 10 Themenbezogene Suchbegriffe und die entfernen das Angebot? Lesen die überhaupt die Angebote, oder löschen die einfach?

Ich habe nun folgendes geantwortet, da mir der Laden so langsam richtig auffen Sack geht:

Ah ja, Keyword Spamming. Haben Sie sich das Angebot überhaupt mal angeschaut? Wo bitte sollen da unpassende Suchbegriffe verwendet worden sein? Spam? 10 Themenbezogene Suchbegriffe! So langsam aber sicher habe ich von Ebay die Schnauze wirklich gestrichen voll.

Wenn es euch Geld bringt wird weggeschaut und bei anderen Dingen wahllos gelöscht. Vom nicht vorhanden Support ganz zu schweigen.

Da stellt sich echt die Frage, ob bei euch die Putzfrau zugleich auch für den Support und die Angebotsverwaltung zuständig ist...

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jaa ich renne nackt über die autobahn und biete dann allen autofahrerINNEN die geil aussehn meinen "Tank"-Rüssel an
:lol:

@Topic
Nächste Wochen viele Prüfungen und nix gelernt :wall:

@Mito
Tierschänder:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mito, nachher kommt ner Standardemail zurück, die aus Textbausteinen besteht...:fresse:

@VL125:

Mein Schreibstil war eh unterirdisch, aber so langsam hab ich auf Ebay wirklich keine Lust mehr. Deren Löschverhalten ist doch der blanke Wahnsinn. Nazimist und Betrugsaktivitäten werden oftmals "sehr spät" gesehen, wenn überhaupt und bei keyword spamming, wo nicht einmal welches stattgefunden hat, sind sie direkt dabei.

@cod2:

Laber keinen Mist. ;) Ich bin durch den Verkauf des Mantels, der nicht einmal mir gehört, eher ein Tierfreund, da ich so verhindere das NEUE Tiere das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Aber stimmt, am Besten werf ich den Mantel in die Tonne und empfehle potenziellen Käufern sich einen neuen zu kaufen. :rolleyes: Und wenn ich 10 Nerzmäntel verkaufen würde .. durch den Verkauf von gebrauchten Mänteln verhindere ich eher neue tote Tiere, als andersrum. Scheinheilige Tierschutzmoral, ohne zu denken... :kotz: Mit dem Wegwerfen solcher Mäntel würde man genau das Gegenteil erreichen, von dem, was man möchte.

Zudem:

a) Habe ich keinem Tier das Fell über die Ohren gezogen und bin nicht einmal ansatzweise ein Tierschänder.
b) Habe ich den Mantel damals nicht gekauft.
c) Hätte/würde ich einen solchen Mantel niemals neu kaufen. Gebraucht auch nicht ...
d) Siehe oben.
e) Piss mich net an, ich bin stinkig. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Außerdem setzt nicht jeder Tierfellmantel direkt voraus, dass die Tiere unter aller Sau gehalten wurden und das Fell lebendig abgezogen bekommen haben. Das nur am Rande erwähnt. Btw: Isst du Fleisch aus nem 0815 Supermarkt? Mcdoof? BK? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch wurscht. War von mir im Übrigen net böse gemeint. ;) :)

Nur ist jemand der nen Pelzmantel verkauft kein Tierschänder, nicht einmal dann, wenn er die Mäntel vorher neu gekauft hat. Er würde dadurch aber, je nach Pelz & Herkunftsland, Tierschänder unterstützen. Wohl war. Aber indem man alte Mäntel im Markt hält, verhindern man ja eher neue Zukäufe, was wiederrum den Tierschutz fördert. Klingt krank, aber logisch betrachtet ist es eben so. Jeder weniger verkaufte _neue_ Mantel retet Tierleben. Bei den alten Mänteln kannste eh nichts mehr retten. :fresse: Das Problem ist das vor allem mit Nerzen soviel Mist gemacht word. Wäre das ganze ein "sauberer" Markt, wäre gegen Pelz nicht einmal etwas einzuwenden, bzw. nicht mehr, als gegen Fleisch als Nahrung. Aber so? :(

PS:
Ebay kekst -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Mito
[Bosheit an] Deine Argumentation ist echt ein schlechter Witz. Gebrauchte Nerzmäntel in der Bucht verticken im Namen des Tierschutzes :lol: [Bosheit aus]

@topic
heute Bereitschaftsdienst und bisher jede Menge Streß...

Muss erst um 8 hoch, nachteil ich komme später vonner Arbeit...

Foto147.jpg

Mein Drucker produziert nur noch Ziehharmonikas.....
kp warum, kam von jetzt auch nacher^^

-gerade schon wieder n BSoD -.-
-nix geschafft heute
-hab jetzt schon wieder vergessen, was mir gerade noch auf den Keks ging :-[

Und jetzt kann ich ned emal mehr von Rapid runterladen :wall:
Scheiss Firma :grrr:

Hol dir nen Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh