Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Ich komm mit meinem Projekt nicht weiter....

Antikeks:
Bis zum 4.1. Urlaub

keks: müde un muss noch in die stadt sachen für den skiurlaub kaufen.

antikeks: endlich kein röhrenbildschirm mehr, mein 20" ws is da :love: und meine 3870 auch

Keks: Heute ist bei uns Sperrmüll - stelle funktionierende Monitore an die Straße, kommt da später son Typ und anstatt die Monitore mitzunehmen, schneidet der die Monitorkabel ab :mad: :grrr: :wall:

Wer nimmt die jetzt noch mit ? ...

Keks: Heute nochmal arbeiten gewesen
Antikeks: Uuuuuuuurllaaauuub!!

Keks^10: Ab 07.01. geht's in die BA...
Hinzugefügter Post:
Keks: Heute ist bei uns Sperrmüll - stelle funktionierende Monitore an die Straße, kommt da später son Typ und anstatt die Monitore mitzunehmen, schneidet der die Monitorkabel ab :mad: :grrr: :wall:

Wer nimmt die jetzt noch mit ? ...

Sorry aber ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
keks Fahrschule :mad: kein bock drauf und am Donnerstag Prüfung:mad: ach ich sehe alles subjektiv :(

keks reloaded meine Glaskugel ist im Eimer somit ist meine Hellseher Fähigkeit im Eimer :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
-Heute um 5 Uhr ins Bett gegangen,da ich eigentlich heute ausschlafen könnte.Heut Morgen 9 Uhr platzte meine Mutter ins Zimmer und nervte mich solang bis ich aufgestanden bin :stupid:

Ich glaub sowas hat jede Mutter drauf (unabhängig von der Situation)...

@topic:
-Die Flachzangen, die im Mathe-Tutorium sitzen... Alter Schwede, das geht echt gar nicht klar. Pythagoras würd sich im Grabe umdrehen.
-ich hab das Gefühl, ich steh bei der Bahn auf ner schwarzen Liste oder so :fresse:
heute morgen in Dortmund: S1 nach Bochum fällt aus wegen ner Streckensperrung
-> RE (naja gut, ging dann)
heute mittag: in Bochum fährt mir die S1 vor der Nase weg
"Naja gut, nehm ich halt die nächste"
Kamen ständig durchsagen, dass die S1 in die Gegenrichtung nicht planmässig fahren würde, weil Bäume auf der Oberleitung wären. Dafür würden die S-Bahnen dafür aber von Dortmund bis Bochum fahren und dann auf einem anderen Gleis von Bochum nach Essen.
Als dann die S1 Richtung Dortmund kommen sollte hiess es dann "ach so ja übrigens, die S1 Richtung Dortmund fällt auch aus."
In der Zwischenzeit ist alle paar Minuten ne S1 Richtung Essen auf nem anderen Gleis eingefahren, aber in Richtung Dortmund konnte man sowas nicht organisieren? Richtung Essen gabs natürlich auch noch Schienenersatzverkehr.
-nix vernünftiges zu futtern hier
-ach ja und heute mittag war der Akku von meinem iPod leer, hatte also keine Musik mehr, mit der ich das Assi-Gequatsche im Zug und am Bahnhof ausblenden konnte

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, mit ner Pulle Ouzo wird der olle Pythe ganz schnell friedlich.

Keks - Ich find eine CD nicht mehr. Ich habe sie zwar (legal da keinen Kopierschutz) auch auf dem Rechner aber das geht doch nicht. Wo ist das Ding. :grrr:

Dass ich grade fast in den Umkleideraum bei uns im marktkauf gekotzt habe^^
Reflex sei dank, habe ich es nicht getan, dann hätt ich da noch putzen dürfen xD

jaja das kenn ich, die Arbeit ist nicht so toll

@topic: morgen gibts Phaysik- und Matheklausur zurück :-[

-Mein Kontostand wird zunehmend geringer
-Muss jetzt noch Englisch HAs machen
-HUNGER
-Morgen bis 17Uhr Schule
-Nächste Woche erst Weihnachtnacht
-Noch 4 Tage Schule
-Muss noch mein Kunstbild zuende malen-_-

"Was ist Liebe" ist mal wieder geschlossen wegen nen paar Idioten :(

Noch morgen und Mittwoch und ein halber Donnerstag Schule, dann Weihnachtsfeier und Freitag noch vier völlig unnötige Stunden....
Und ich hab keine Ahnung was man nem Kerl schenken soll den man überhaupt nicht kennt (Klassen-Weihnachtsspiel), ich bin ja schon froh dass ich mittlerweile weiss WER es ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh