Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kekse: franz-prüfung am freitag, müde, schlecht drauf, schlechtes wetter, noch die ganze woche lang schlechtes wetter... argh...manchmal ist einfach alles scheisse:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,48€ für Normalbenzin, hab nur für 10€ getankt hoffe das es am Wochenende wieder runtergeht

full ack! Benzin ist bei den Ausgaben mein Hauptposten, definitiv vor allem anderen. Wir hatten heute 1,46€ und 10km entfernt nur 1,36€ - da kann mir keiner erzählen, daß die Spritpreise von "regionalen Unterschieden" abhängig sind, bis zu der billigen Tanke kann ich ja fast rübergucken! Unverschämtheit!

Wenn das so weitergeht, kann ich mein 'Projekt' für nach dem Studium (BMW E21 , tocken gelagert in einer Garage) komplett vergessen, zumal ich die Motorleistung mit Oldschool-Mitteln (Weber DCOE, Luftsammler, Fächer) gesteigert habe und die Karre 12-17l Super Plus schluckt :shake:
Okay, die Vergaserbedüsung ist suboptimal, aber es klingt nunmal einfach unglaublich schön ;)
 
@bremer würde auch gerne aber habe das Gefühl das meine Freundin im Bad verunglückt ist! Warte schonseit 2Std auf sie und das jede Nacht, ich hasse es :-(
 
KEKSE:

- Vooooooooll müde
- gleich Mathematikklausur
- danach Deutschklausur
- ich konn für keine üben
- ich werd untergehn -.-
 
extreme schmerzen im brustkorb ,ich lag heute nacht 2std wach und konnte nicht pennen
jetzt erstmal zum arzt und schauen was er sagt
 
Was hast du denn gemacht, blöd gefallen oder erkältet ?

Keks: muss zum Oberpfleger und mir nen Stempel holen und dafür extra nach Wien fahren --> kein Bock !
 
Der absolute Atomkeks of the Day...
Boar, ich rege mich immernoch auf. -.-
Heute in der schule hat in Informatik nen kumpel komplett meine musik gelöscht.
Einfach ganz stumpf strg+a entf -.-

Und mit nem recoverytool zwar alles widerherstellen aber iwie ist allles doppelt und dreifach und alles durcheunander -.-
 
Keks:

Kiddies mit ihren "Das Forum und die Mods sind böse" Signaturen.
 
Wieso hat er das getan? Welche Musik wars denn? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Keks: Frauen -.- und die Mods...verwarnung wegen verstoß gegen die sig-regeln :stupid:
Die Regeln sind z.T. echt lustig. Ich hab ne Verwarnung erhalten weil ich nen Ebay Verkauf inner Sig hatte. Beim nächsten Mal hab ich den Ebay Link hier im Ebay Forum gepostet und dorthin verlinkt. Worin da nun der Unterschied bestehen soll weiß ich bis heute nicht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln sind z.T. echt lustig. Ich hab ne Verwarnung erhalten weil ich nen Ebay Verkauf inner Sig hatte. Beim nächsten Mal hab ich den Ebay Link hier im Ebay Forum gepostet und dorthin verlinkt. Worin da nun der Unterschied bestehen soll weiß ich bis heute nicht. :haha:

Die Signaturen sind nicht als Werbefläche für Ebay-Auktionen, gewerbliche Seiten usw. gedacht, daher diese Regelung. Damit aber trotzdem EBay-Auktionen von Usern bekannt gemacht werden können, gibt es das EBay-Unterforum im MP.
 
Im Endeffekt kommt nen Link zum Ebay Forum aufs Gleiche heraus, nur das der User 2x klicken muss. Wirklich sinnig erscheint mir das Verbot für Ebaylinks zu eigenen Auktionen daher nicht wirklich. :fresse:

Aber egal. Für mich ändert sich so oder so nichts daran, nur das ich eben auf nen Thread verlinken muss, anstatt direkt zu Ebay. ;)
 
KEKS:
Bin voll kaputt -.- Muss eig gleich noch zur Fahschule weil ich Kekse vorbeibringen muss, wegen bestandener Theorieprüfung, hab aber kb^^

Und Matheklausur voll in Sand gesetzt -.- Ich denke ma so ca. 02 Punkte -.-^^
 
vodafone + gls
 
keks: ich bin so fertig wie lange nicht mehr -.-. sau müde, spanisch lehrerin hat uns heut erzählt dass wir wenn wir so weiter machen alle die nachprüfung machen dürfen (arbeit kommt am montag zurück ich freu mich schon richtig drauf^^ :fresse:) und gleich muss ich auch noch ins training, ich glaub ich mach jetzt erstmal mittagsschlaf^^
 
keks: ich bin so fertig wie lange nicht mehr -.-. sau müde, spanisch lehrerin hat uns heut erzählt dass wir wenn wir so weiter machen alle die nachprüfung machen dürfen (arbeit kommt am montag zurück ich freu mich schon richtig drauf^^ :fresse:) und gleich muss ich auch noch ins training, ich glaub ich mach jetzt erstmal mittagsschlaf^^

Volles dito, nur das Spanisch besser ausgefallen ist und das ich keine Zeit mehr zum schlafen habe.
 
Boah komme im Hermes-Paketshop a an, die Frau: "Hm, ich kann mich nicht erinnern das auf dem Namen ein Paket abgegeben wurde, vielleicht kommt es heute bis 18 Uhr noch, oder sonst morgen versuchen" :shot:
 
da sich mal wieder >40€ zahlen musste, nur um nach Hause zu kommen... scheiss Spritpreise... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh