md11
Neuling
kekse: franz-prüfung am freitag, müde, schlecht drauf, schlechtes wetter, noch die ganze woche lang schlechtes wetter... argh...manchmal ist einfach alles scheisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,48€ für Normalbenzin, hab nur für 10€ getankt hoffe das es am Wochenende wieder runtergeht
Gibts dasGoogle geht bei mir nicht
Was hast du denn gemacht, blöd gefallen oder erkältet ?
Keks: muss zum Oberpfleger und mir nen Stempel holen und dafür extra nach Wien fahren --> kein Bock !
ne beim handball training hat mir einer da voll raufgehauen
war eben beim arzt und bin krankgeschrieben der brustkorb ist geprellt
Die Regeln sind z.T. echt lustig. Ich hab ne Verwarnung erhalten weil ich nen Ebay Verkauf inner Sig hatte. Beim nächsten Mal hab ich den Ebay Link hier im Ebay Forum gepostet und dorthin verlinkt. Worin da nun der Unterschied bestehen soll weiß ich bis heute nicht.Keks: Frauen -.- und die Mods...verwarnung wegen verstoß gegen die sig-regeln
Die Regeln sind z.T. echt lustig. Ich hab ne Verwarnung erhalten weil ich nen Ebay Verkauf inner Sig hatte. Beim nächsten Mal hab ich den Ebay Link hier im Ebay Forum gepostet und dorthin verlinkt. Worin da nun der Unterschied bestehen soll weiß ich bis heute nicht.
keks: ich bin so fertig wie lange nicht mehr -.-. sau müde, spanisch lehrerin hat uns heut erzählt dass wir wenn wir so weiter machen alle die nachprüfung machen dürfen (arbeit kommt am montag zurück ich freu mich schon richtig drauf^^ ) und gleich muss ich auch noch ins training, ich glaub ich mach jetzt erstmal mittagsschlaf^^