Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks
Die Erfahrung gemacht zu haben, währned ich einen Yoghurt konsumiert habe und einen großen Teil meines Gedankenspektrums auf die Bröckchen im Becher richtete, dass plötzlich die Vorstellung kam ich würde getrockneten Popel verzehren, der vorher noch in einer Pfanne mit Zucker braun gebrannt wurde^^ Danach war´s mir richtig schlecht...


LG,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Kack Pc vun mudda -.- Alle paar mind kackt icq mit einem .dll fehler ab ich könnt ihn zerhaun -.-*
 
Ich quäle mich seit 2 Stunden. Könnte im Stehen schlafen, aber wenn ich mich jetzt direkt inne Falle haue, werd ich viel zu früh wieder wach. :-[
 
Musste heute sauviel lernen für ne Prüfung am Montag, dann noch Nachhilfe omg, dass streßt..
 
alles...alles akcke ... :-(

Ohhh wie recht du hast ... :(

Was ich grad gefunden hab. Heute kommt ein Film namens "Meine verrückte griechische Hochzeit"
Und es ist NICHT "My big fat greek wedding" sondern, soweit ich gelesen habe eine deutsche Produktion. Einfach mal was kopieren und meinen es würde keinem auffallen ftw :fresse: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nehm ich das Extrem schlecht halt raus, aber ich finds trotzdem bescheuert ^^
 
Naja ist meine Meinung:fresse:

@Topic
Verdammt nochmal. Kopfschmerzen seit 3 Stunden:motz:
 
Die ganzen Fanboys haben es geschafft, dass der "Offizieller AMD Phenom (K10) *Sammel- & Infothread* " geschlossen wurde:grrr: :fire: :fire: :fire: :grrr: :grrr: :grrr: :kotz: :kotz:
 
hab Hunger bin aber zu faul um aufzustehen.. ^^

edit: Mutti macht was zu essen für mich :banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kein House wegen Fussball
Morgen nach Wien in der Schule was regeln, oh Gott ich will nicht, die finden garantiert wieder irgendwas um mich blöd anzulabern.
Ich weiss nicht ob ich zuerst löten, sleeven oder schneiden soll.
 
Wieso hat er das getan? Welche Musik wars denn? :fresse:

Einfach so aus langeweille.
Musik war alles was ich hatte, nicht sehr viel, aber so ca. 6-7gb.

aber ich habe grade erfahren, dass mein vater die backup HDD dochnochnicht platt gemacht hat :banana:
Dann gibts also morgen die Musik wieder *freu*


Keks:
Geile Macker, die im Zug Musik übers handy hören.
Kein Geld für Kopfhörer, arme menschen :stupid:
Und das beste: Ne Frau geht hin, fragt ob er die musik ausmachen könne, er sagt er macht leider und die musik wird minimal leiser.
Super.
Die frau ist dann aufgestanden und gegangen :fresse:
 
Keks: bei uns wurde gerade versucht einzubrechen und die Nachbarn kommen nicht mehr in ihre wohnung rein o_O
 
Deine Sig ist zu groß :rolleyes:
 
Keks:
Geile Macker, die im Zug Musik übers handy hören.
Kein Geld für Kopfhörer, arme menschen :stupid:
Und das beste: Ne Frau geht hin, fragt ob er die musik ausmachen könne, er sagt er macht leider und die musik wird minimal leiser.
Super.
Die frau ist dann aufgestanden und gegangen :fresse:

OHJA und dann immer diese Drecksmusik, wie Aggro Berlin, Muschido etc :grrr:
 
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Bestellung
vom 04.11.2007.

Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass Lieferverzögerungen bei
der von Ihnen bestellten Ware aufgetreten sind.

@alternate/400er s-ata
 
Alter .. manche Leute hier ... :rolleyes:
Gerade eben im MP ein Thread vor rassistischen Bemerkungen usw. total zugemüllt worden - ich versuche das ganze BTT zu bringen und werde vom Threadsteller angemacht ich würde spamen :wall:
Dann kommt noch ein anderer und meinte ich würde flamen :stupid:
Ich hab niemanden beleidigt. Die anderen schon, mit rassistischen Äußerungen gegen Türken, Ostdeutsche usw ... aber ICH bin ein flamer :lol: Jaaaa ein gaaaaaaaaaanz fieser sogar :lol: :lol:

Dann schreib ich den an, der meinte ich würde flamen und auf einmal ist mein Verhalten "löblich" aber es würde in der heutigen Zeit keiner mehr darauf anspringen wenn man versucht das Niveau zu halten o_O

Gerade eben im Thread noch voll abgehen und den Threadsteller grüßen, der am flamen war und Bemerkungen gegen Ostdeutsche gemacht hat, und jetzt das Niveau bedauern??? :fresse:
WTF? Irgendwie versteh ich die ganze Sache nicht mehr?!

€dit: Der, der mich als Flamer bezeichnet hat, hat sich entschuldigt. Dann ist alles klar :wink: @ ihn ^^
Fands nur ziemlich verwirrend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am blitzen und die Heizung geht net.... mir ist kalt!
 
AntiKEKS:
Ausgemustert --> T5

Keks:
Heute 30 min zu spät aufgestanden, voll verschlafen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh