Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Hab Bauchschmerzen und Diarrhoe. UNd dabei war ich doch erst letzte Woche krank. Ich hasse es :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wir jezz noch bis zum Halbjahr so ein hässliches Thema in Informatik machen !
Will endlich Datenbanken :wall:
 
rofl, bei uns hassen alle das Thema Datenbanken xD

Welches Thema habt ihr denn?
 
mein unterricht findet nicht statt, der raum in dem er stattfinden sollte ist leer und dozent is auch verschwunden. und das beste - keiner weiß was los ist.
 
Keks: Jetzt brauch ich grad in der Zeit inder die Sufu nicht geht die Sufu und wenn sie geht brauch ich sie iwie nie :fresse:

Antikeks: Mein Praktikumsbewertungszeugnis ist außerordentlich gut bewertet worden o_O in allen Punkten das Beste bekommen und einen übelst löblichen text o_O das is wien Zeugnis mitnem 1,0er Schnitt o_O
 
schule fürn arsch, heute abend arbeiten von 19:00 bis 2:00 und totalen muskelkater... ich freu mich (Ps:[ironie = off])
 
Was stehen da für Formulierungen, das ist nämlich asschalggebend.
 
Keks:

Dieser verbuggte Router. Portweiterleitung eingerichtet. Funzt auch .. nur das ich die Freigabe nun nicht mehr brauche, aber nicht mehr entfernen kann.

Im Hauptmenü zeigt er nur eine Regel (es sind aber 2 und beide sind aktiv). Im Regelmenü sehe ich beide, aber wenn ich auf die klicke, die ich entfernen möchte, bekomme ich ein leeres Einstellfeld angezeigt. :wall:
 
Sachen wie:
- alle gestellten Aufgaben stets außerordentlich gut ausgeführt
- Die Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten wurden immer genutzt
-Motivation, Lernbereitschaft, Wille und Interesse für das Aufgabengebiet waren außerordentlich hoch
-Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit: war immer pünktlich und zuverlässig
- Auffassungsagabe: war sicher und schnell in der Auffassung, erkannte sofort das Wesentliche, dachte selbstständig
- Kooperations- und Integrationsfähigkeit waren sehr gut ausgeprägt

Das war nur so ein Ankreuzteil ( hab jeweils das Beste bekommen :d )

Dann in dem Text standen Sachen wie: "...alle Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt", "...arbeitete sich in kürzester Zeit selbstständig in die Themenbereiche ein und zeigte über das Normalmaß hinaus gehenden Einsatz", "... zeichnen ihn Kreativität, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Teamorientiertheit und Freundlichkeit gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden aus.", " sein profundes ( kann das wort nicht so gut lesen^^) im Bereich EDV konnte er souverän und praxisbezogen einsetzen"

:d
 
Keks: Dieses verdammte Wetter, heut morgen regnets, dann schneits und jetzt scheint wieder die Sonne :fresse:

Antikeks: Mathearbeit doch nicht sooo schlecht gelaufen
 
Sachen wie:
- alle gestellten Aufgaben stets außerordentlich gut ausgeführt
- Die Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten wurden immer genutzt
-Motivation, Lernbereitschaft, Wille und Interesse für das Aufgabengebiet waren außerordentlich hoch
-Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit: war immer pünktlich und zuverlässig
- Auffassungsagabe: war sicher und schnell in der Auffassung, erkannte sofort das Wesentliche, dachte selbstständig
- Kooperations- und Integrationsfähigkeit waren sehr gut ausgeprägt

Das war nur so ein Ankreuzteil ( hab jeweils das Beste bekommen :d )

Dann in dem Text standen Sachen wie: "...alle Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt", "...arbeitete sich in kürzester Zeit selbstständig in die Themenbereiche ein und zeigte über das Normalmaß hinaus gehenden Einsatz", "... zeichnen ihn Kreativität, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Teamorientiertheit und Freundlichkeit gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden aus.", " sein profundes ( kann das wort nicht so gut lesen^^) im Bereich EDV konnte er souverän und praxisbezogen einsetzen"

:d


Der Aufbau und die Menge deines Posts erinnert mich stark an Covah´s Posts ^^

@ Topic: Viel Wind um nichts -.-* Mehr sag ich nicht. Würde zu lang dauern
 
Dieser dumme Router. Nun ist das Webinterface abgeschissen und ich muss wohl den Stecker ziehen gehen. :fresse:
 
OHJA und dann immer diese Drecksmusik, wie Aggro Berlin, Muschido etc :grrr:

Jap, ganz genau, voll assi :stupid:

So, neuer Keks, von gestern, aber gestern habe ich nicht dran gedacht^^

Sry, ich will niemanden angreifen, aber bei uns and der schule die Russen.
Das ist echt schlimm. Zum glpck ists nicht mir passiert, aber ich saß daneben:
Der Typ der neben mir saß hatte sein notebook auf den beinen, ein gaaaanz cooler Russe (sah zumindest so aus) hat ihm voll gegen den fuß getreten und das NB ist runtergerutscht.
Nichts passiert, aber echt assozial. :stupid:
Neider.... :kotz:

Und nochein Keks:
Gestern 2 Züge verpasst xD
Erster Zug nicht so tragisch, und den Zug den ich dann nehmen wollte habe ich auch verpasst xD
 
KEKS:

Das Wilhelmshaven fast unter Wasser steht -.-*

Unser Strand ist schon überflutet, dank einer Sturmflut des Herbststurmes "Tilo"..... Am Wasser ist man ja so am Arsch :( Und Hamburg erwartet die Sturmflut auch in den nächsten Stunden..
FU!
 
Ich könnte diesen verbuggten Mistrouter gerade gegen die Wand feuern. Ich kann keine Portfreigabe mehr löschen oder angelegen. Er übernimmt es einfach nicht mehr.

Und die letzte FW ist nen Jahr alt, obwohl das Teil von oben bis unten voller Fehler steckt. :grrr:
 
Es wird gerade stockdunkel draußen, und das um diese Uhrzeit :eek:
Außerdem fegt hier schon den ganzen Tag ein mords Wind und die Dachziegel klappern teilweise so laut, als ob das Hausdach gleich abhebt :haha:
Da kann ich echt nur froh sein, dass es uns heute Abend erspart bleibt mit den Öffentlichen nach Frankfurt zu tuckern - im Auto ist es schön warm und vor allem trocken :bigok: es regnet hier nämlich auch schon fast den ganzen Tag - und ich hab letzten Sonntag erst die Fenster geputzt :fresse:
 
DAs doch lecker ;) in Lübeck Travemünde wars schon bei 1,50 und Vpower bei 1,61
 
Keks: Hermes :kotz:

Seit 08.11. soll angeblich mein Paket im Shop zum Abholen bereit liegen, aber heute ist wieder nichts da :hmm:

Wie ich den User hasse der einfach nicht lesen kann und das Paket anstatt mit DHL mit Hermes verschickt hat :fire: :fire: :wall: :heul:
 
1. Ich putze jetzt seit 4 Stunden (!) 2 Räume (naja und halt den PC von innen gereinigt). Mein bester Studienkumpel pennt morgen bei mir und soll nicht im absoluten Chaos versinken.

2. Dabei räume ich auch noch auf - hab jetzt schon 4 Kisten voll mit Krempel, den ich nicht brauche oder Klamotten, die ich nie wieder tragen werde => endlich wieder Platz in den Schränken, um Hardware einzulagern (das ist zumindest ein kleiner Antikeks).
 
Der Aufbau und die Menge deines Posts erinnert mich stark an Covah´s Posts ^^

ich muss mal ganz schnell weg, aber ich werde garantiert nicht ins Patentamt gehen... sondern äh ganz woanders hin. ich will das nicht patentieren lassen...
die Plagiats-Abmahnung und Unterlassungserklärung geht dann Montag an unser Dschungelkind raus :fresse: ;)
ja ne, nich wirklich^^

Aber inhaltlich ist sein Post ja ganz anders.
Ich schreib meine Kekse so auf, er hat damit ja nur sein Praktikumszeugnis zusammengefasst

@topic:
-Rückenschmerzen
-hab heute nur eine Wohnung statt wie geplant drei ansehen können
-besagte Wohnung wär etwa bei Hausnummer 300 (von 500), dummerweise bin ich ein gutes Stück vom Anfang der Strasse ausgestiegen und hab dann erst gesehen, dass ich da am falschen Ende war (also bei Nummer 1)
wusste natürlich auch nicht, wie ich mit den Bussen weiterfahren könnte (was sich später nochmals rächen sollte :fresse: )
also ab zu Fuss
zwischendurch kam dann ne Umleitung, die mich aber noch weiter von der Nummer weggebracht hat.
Naja, als ich dann an dem Haus ankam, hab ich mir mal die nächste Bushaltestelle angesehen, die quasi direkt davor war -> genau die Linie hält da auch, mit der ich erst gefahren bin :wall:
-muss heute abend noch nen Marmorkuchen backen und ne Mousse au Chocolat anrühren
-hab diese Woche nicht eine einzige meiner Serien sehen können :(
-dank mg8hunds Thread will ich jetzt auch mit Origami anfangen und das geht zeittechnisch gar nicht :fresse:

edit: Aaaaaah! Dienstag gabs wohl Probleme bei der OTR-Aufnahmeeinheit von RTL/VOX und davon ist die House-Folge betroffen :heul:

und noch einer: die Captchas bei Studivz :wall: man gibt die Zeichen absolut korrekt ein und bekommt trotzdem die Meldung, dass der Code falsch war und man ihn nochmal eingeben soll
und wenns dann nach dem dritten Versuch endlich mal klappt wird man in der Hälfte der Fälle auf die Startseite weitergeleitet (und man weiß natürlich nicht mehr, welche Gruppe das war, die da zwischen den Tabs ein Captcha wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist egal das du beim Telefonieren mit deinem Handy geortet wirst? Das wird nämlich ebenfalls gespeichert, bei allen Bürgern (in der ganzen EU). Also z.B. sim-luxx, 17:48:34 - 17:50:13, Standort XXXX, gewählte Nummer, benutzte Nummer ... ;)
Die sind komplett weich im Kopf und ich hoffe das Ganze wird vor Gericht noch gekippt. Aber in unserem industriell geführten Staat sind ja selbst Gerichte nicht mehr das, was sie mal waren. Hoffnung habe ich in diesem Falle trotzdem.

Wie hier mal jemand so schön sagte "pauschalisierte Kriminalisierung sämtlicher Staatsbürger". Anders gesagt: Stasi 2.0 im Aufbau.

Und schon haben wir einen Keks. :fresse: Weiterer Keks: Richtig übles Gemüse aus Spanien, welches beim Braten wie Waschpulver in der Pfanne roch. (Paprika) Wahrscheinlich esse ich nun nen halben Liter Pestizide mit. :kotz: Und müde bin ich wie S.., aber dem wird bald abgeholfen.

Guten & gn8. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh