Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf morgen von 12 bis 17Uhr eine Schicht schieben @Tankstelle

Ich glaub da lieben alle Menschne noch tot im Bett; und ich steh da dumm und räum Zigaretten ein; oder Schnapps; oder feg den Laden. Um dann, wenn ein Kunde kommt ihn schnell abzukassieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich gerade meine Ohrenstöpsel etwas zu früh herausgenommen habe. Natürlich zuerst aus dem Ohr, welches noch i.O. ist. :fresse:

Bimmeln tut mal nichts, weh tats trotzdem :-[
Hinzugefügter Post:

Dein KWS hat damit, und dem allgemeinen rumballern auf öffentlichem Grund und Boden (!), gar nichts zu tun. Dein KWS und deine SSW wäre so wie so weg, wenn ein Polizist sich an deutsche Gesetze halten würde, was sie z.G. in der Sylvesternacht nicht so wirklich tun.

Der KWS erlaubt es dir nur die SSW mitzuführen, nicht mehr und nicht weniger! Du darf als Sylvester nicht auf öffentlichem Grund und Boden schießen, egal ob KWS oder nicht. ;) Du darfst nur auf befriedetem Privatbesitz schießen.

PS:
Der KWS ist eh der größe Bullshit, den sich deutsche Politiker aus den Rippen pressen konnten. Er ist einfach von vorne bis hinten unüberlegt und komplett sinnfrei! Die geringen Einnahmen werden wahrsch. durch die Verwaltungskosten aufgefressen, wie ich unseren tollen Staat kenne.

Wenn ich nur wieder an die "Gründe" für dessen Einführung denke ... Klar, jemand der mit SSW ne Pommesbude überfallen will, beantragt erst für 50€ nen KWS, damit er die SSW legal von seiner Haustüre bis zur Pommesbude führen darf. :stupid:²
Du hast es zur Zeit mit Abkürzungen oder? :fresse:

@bequiet:

Ne, ehrlich gesagt ist das, in dem Bereich, vollkommen normal. Beim Bund ist es doch noch schlimmer. :fresse:

SSW -> Schreckschusswaffe
BKS -> Blitzknallsatz
SP -> Schwarzpulver
KWS -> Kleiner "Waffen"schein

Sind ehrlich gesagt gängliche Abkürzungen, die sogar bei Wikipedia zu finden sein sollten. ;)

EDIT:

Gleich 12 ... und ich hab erst 1 Bier getrunken. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das USM beim Feuerwerk nicht funktioniert und mein manulles fokusieren nicht so 100% genau ist. :heul:

Keks: Es ist ein Neues Jahr und duie Russen nebann drehn voll die trauer musik auf

Keks : ich leichte schwindelgefühle habe trotz nur ner halben Flasche Baccardi und ner halbe Flasche Sekt :fresse: bin voll außer Form :fresse:

Es ist Neujahr. Ich liebe Silvester, aber Neujahr hasse ich :hmm:
Ich finde es ist ein sehr beklemmendes Gefühl, wenn man weiss, dass ein ganzes neues Jahr vor einem liegt.

na super.. neujahr... fazit:
Es ist hier total langweilig, keine Sau ist on, ich hab kA was ich hier machen soll, alles ist scheisse...

fängt ja super an...da kann man höchstens pennen gehn..

Keks:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7879937&posted=1#post7879937

Typisch Luxx. Was anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Das man nach Silvester gerne über die Böller redet, die man gezündet hat, können sich manche Menschen eben nicht vorstellen. Oder, moment, war der Grund evt. nur vorgeschoben? Nein ... niemaaals .. sowas kommt hier im Luxx nicht vor ... never, nein, nie ... :fresse: :-[

Was solls. PROST! :fresse:

@Koffein:

Ich denke frog weiß, dass ich das nicht böse gemeint habe. Wenn nicht, auch egal. Mflox dürfte von mir eh nicht sonderlich viel halten, denke ich zumindest, von daher ... :fresse:

Hat aber auch andere Gründe. ;)

EDIT: Eigentlich schade drum. Ich find vieles hier einfach nur traurig, auch wenns nicht mein Bier ist. "Früher war alles anders". :-[

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Vodka bald leer. :-[
Hinzugefügter Post:
Freut mich zu hören. :) Wie gesagt, sollte nur als sachliche Kritik dienen. Bin manchmal etwas hitzig, mein das aber i.d.R. nicht böse.
Wenn ich es böse meine, sage ich es. :fresse: :fresse:
Dir noch nen frohes Neues :wink: (und mir nen Vodka *g*).

Samma, hast du das Mflox "gemeldet", oder wars Zufall das er geclosed hat? Keine Angst, ich werfe keine virtuellen Pflastersteine. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die großen haben immer ein wachsames Auge ;)

Und da ich hier noch frisch bin :fresse:

War aber keine Antwort auf meine Frage. Wobei, indirekt schon. Du hast nachgefragt was zu tun ist und er hat geschlossen ... ;)
Na ja, deine Reaktion kann ich verstehen, seine nicht, aber was solls. Ist ja Standard hier.
Hinzugefügter Post:
Meine Familie. Niemand hat mir eine schönes neues Jahr gewünscht. Wie immer eigentlich....A**ch*e*e*
Sowas kann echt weh tun.
Daher FROHES NEUES JAHR! :wink: Vieleicht heitert das ein wenig auf. Stress mit der Familie kenn ich leider nur zu gut. ;)
Hinzugefügter Post:
Keks:

Das MyPhoneExplorer dei gesendeten SMS nicht mehr speichert. Ka wieso .. im Handy sind se auch net ...

Gingen ins Ausland, wobei das ja egal sein sollte. :hmm:
Hinzugefügter Post:
MEIN MOSKOVSKAYA IST LEER! :heul: :heul: :heul: :( :( :(
Was jetzt? :hmm: Ich muss den Level den Anderen angleichen, nur wie? Nen halber Liter Vodka hat irgendwie nicht gereicht, wobei mein Trinkpartner (mit billig Gorbatschow :kotz:) das irgendwie ander sieht. *g*

Zuletzt bearbeitet:
So bin gerade heimgekommen ... Hab durchgemacht :P

Gesundes Neues euch !

Aber was Kekst:

Mir hat nen Spasst nen Böller (nen Dicken) ins Gesicht gworfen und das ist fürn Arsch ... is zwar nix passiert aber wenn ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat wer nen Böller, der angezündet war, vors Gesicht geschmissen und ist auch ca. 20 cm davor explodiert ...

War Gott sei Dank nen Abstand aber wenns frontal vorm Face passiert ... o_O

- der Kopf wiegt gefühlte 20 Kilo, ist kurz vorm platzen und die scheiß Kopfschmerztabletten helfen mal gar nicht.

- muss um 13:30Uhr auf Arbeit sein und dort bis 21Uhr verweilen.

- Scheiß Alkohol...

MfG

Waren bei nem Kumpel, sind dann zu der Party gelaufen und ich hab extra wenig getrunken, weil ich wieder nach Hause fahren wollte.
Auto stand beim Kumpel wo wir eigentlich schlafen wollten, gegen 3 Uhr laufen meine Freundin und ich zum Auto und was ist: wir wurden von der Mutter zugeparkt. Ganz doll. Da mussten wir leider doch da pennen.

keks: bei Amazon steht meine gestern getätigte Bestellung kommt erst am 15. Januar :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh