Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same Here.
Allerdings nur von 9 - 13 Uhr

Gestern Abend ist mir der Inhalt vom Kamin um die Ohren geflogen.
War schön eingeheizt, gemütlich auf dem Sofa gechillt und plötzlich einmal WUUUMMM schepper schepper :fresse:
Hatte irgendwo eine Luftzufuhr offengelassen und dann hat es alle Reinigungslucken aufgerissen und die Einsätze rausgeschossen. Ein Stockwerk vollgesaut mit Ruß und stinken tuts immer noch wie sau.

So einen Schrecken hatte ich schon lange nichtmehr :fresse: Fröhliches putzen...

Gestern Abend ist mir der Inhalt vom Kamin um die Ohren geflogen.
War schön eingeheizt, gemütlich auf dem Sofa gechillt und plötzlich einmal WUUUMMM schepper schepper :fresse:
Hatte irgendwo eine Luftzufuhr offengelassen und dann hat es alle Reinigungslucken aufgerissen und die Einsätze rausgeschossen. Ein Stockwerk vollgesaut mit Ruß und stinken tuts immer noch wie sau.

So einen Schrecken hatte ich schon lange nichtmehr :fresse: Fröhliches putzen...

:haha::lol:
:heuldoch:

^^

Mein Keks:
Ich habe festgestellt, dass ich in den Ferien nur einmal ausschlafen konnte -.-

-wurd schon wieder total hängengelassen und kann mich auf fast niemanden mehr verlassen
-war seit Weihnachten mehrmals gezwungen, in einen Supermarkt zu gehen... Alter Schwede... das gehts noch bekloppter zu als kurz vor Weihnachten
-ICQ verschickt Erinnerungen, dass ich heute Geburtstag hätte und jetzt muss ich allen erstmal erklären, dass das nicht so ist :fresse:
-und wo wir gerade bei ICQ sind: in den letzten Tagen gabs auch wieder öfters Spam

Na siehste, ich wollt Dich damit bissl unterhalten :d.

Keks:

Keine Fanta Mandarine im Haus
Keine Cola Lemon im Haus
Keine Sprite Lemon im Haus

...aber frische Mandarinen -> Pressen! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das man bei Alternate nur per Nachnahme bestellen kann wenn die Artikel nicht auf Lagen sind. :grrr:

dass ich gerade die letzte folge von lost angeschaut habe und jetzt ewig auf die vierte staffel warten muss :fresse:

Dass mir nach 6 Wochen Schiene und Druchverband / Strumpf ... mein Fuss immer noch weh tut wenn ich ihn nach ihnnen kippe (Außenband war ab)

-.-

Ich glaub ich krieg ne Erkältung. Zumindest ist die Nase zu ... hab mir eben eine Ladung Xylometazolin reingefeuert. Jetzt ist die Nase zwar frei - dafür brennt es wunderbar. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh