Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftbetten gehen mit atm mal wieder mächtig auf den Keks, hierzu eine kleine Geschichte :d
Ich bin zur Zeit bei Freunden in Düsseldorf.
Bereits im letzten Jahr war ich um die gleiche Zeit hier und die Beiden hatten zum schlafen ein Luftbett für mich organisiert.
Als ich das Ding sah, war mein erster Gedanke: hmmm...genau so eins hatte mein Ex auch und es hat nicht lange gedauert, bis es hinüber war und ständig Luft verlor.
Scheinbar war es ein Fehler diesen Gedanken laut auszusprechen, denn am nächsten Morgen wachte ich auf und lag, wie sollte es auch anders sein, auf dem Boden - Luftbett kaputt und meine Knochen auch :fresse:
Gestern, als ich hier ankam, lächelte mich wieder ein solches Luftbett an, und...ja...uuuuuuuuuuuuuuuuund...na und was wohl!?
Das Ding is hinüber, ich hab kaum gepennt und mir tut alles weh :lol:
Wenn ich wenigstens von mir sagen könnte, ich sei besonders schwer und die Dinger können gar nicht anders, als unter meinem Gewicht zusammen brechen, aber nö, eigentlich sollte das locker drei von meiner Sorte aushalten...
Jetzt hab ich beschlossen, dass ich fortan eine Luftbettenallergie hab ;)

Antikeks - ein lieber Freund von meinen Freunden hat ein Klappbett vorbei gebracht.
Wollen wir mal hoffen, dass das Gestell heute Nacht nicht zusammen bricht :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SMS von fremden leuten: Hey ich bins dani vom türkei urlaub mein süßer aytac
:love: :shot:
jetzt ruft die dauernd an >.<

Zuletzt bearbeitet:
Lol

Keks:
Weiß nicht ob Morgen alles klappt ergen Sylvester (uuuh, das hättet ihr euch auch denken können :fresse: gnihihihhi:fresse: ^^)

Antikeks:
Heute ist es mal wieder extrem lustig im OT Bereich^^
MfG,
chrissi

Ich könnt kotzen wenn ich an Ferienende denk, boh ich hab Schiss wie was vor dem kommenden halben Jahr...
Morgen wieder ein Jahr um und ich feier mal wieder total doof
Ich darf keinen Office Rechner zusammenbasteln -machts ja dann eh keinen Sinn wenn ich den Uralt PC morgen mal aufmache.
EVGA noch immer nicht in Sicht

Frauen, Frauen, FRAUEN
Scheiße da.... Ach komm, hab ich gar kein Bock das jetzt hier zu erzählen.

Lasst mich doch in ruh!

in 7 stunden aufstehen.
shice arbeit -.-

gn8 :wink:

Meine Mutter hat es doch tatsächlich geschafft meinen Rechner runterzufahren als ich unter der Dusche stand.
Resultat: 14 Stunden encoden für die Katz.

Ihr lapidare Antwort darauf: Ist doch nicht so schlimm. Kannst ja vorne anfangen!

ARGH

Ich brauch ein neues NT.
Bei DriveCity gibts das für 58,91€
Bei Mindfactory kostet das 71,40€

Es ist der selbe (!) Laden, nur dass man bei DriveCity nicht selbst abholen kann :motz: :fire:

Kinder die jetzt schon ballern...

Keks:

Das ich meine Vogelschreck nicht mitnehmen kann, inner Stadt damit rumknallen wird nicht gerne gesehen und meinen kleinen Waffenschein will ich nicht riskieren, für ein bischen ballern.

Überall Syvesterpartys und ich sitze krank zu Hause. Bi kein grosser Sylvester Fan. Aber die Partys sind dafür umsobesser:d

echt ey meine kollegen wollen um 20 uhr anfangen! die spinnen doch :fresse:

Das ich gerade meine Ohrenstöpsel etwas zu früh herausgenommen habe. Natürlich zuerst aus dem Ohr, welches noch i.O. ist. :fresse:

Bimmeln tut mal nichts, weh tats trotzdem :-[
Hinzugefügter Post:
Keks:

Das ich meine Vogelschreck nicht mitnehmen kann, inner Stadt damit rumknallen wird nicht gerne gesehen und meinen kleinen Waffenschein will ich nicht riskieren, für ein bischen ballern.
Dein KWS hat damit, und dem allgemeinen rumballern auf öffentlichem Grund und Boden (!), gar nichts zu tun. Dein KWS und deine SSW wäre so wie so weg, wenn ein Polizist sich an deutsche Gesetze halten würde, was sie z.G. in der Sylvesternacht nicht so wirklich tun.

Der KWS erlaubt es dir nur die SSW mitzuführen, nicht mehr und nicht weniger! Du darf als Sylvester nicht auf öffentlichem Grund und Boden schießen, egal ob KWS oder nicht. ;) Du darfst nur auf befriedetem Privatbesitz schießen.

PS:
Der KWS ist eh der größe Bullshit, den sich deutsche Politiker aus den Rippen pressen konnten. Er ist einfach von vorne bis hinten unüberlegt und komplett sinnfrei! Die geringen Einnahmen werden wahrsch. durch die Verwaltungskosten aufgefressen, wie ich unseren tollen Staat kenne.

Wenn ich nur wieder an die "Gründe" für dessen Einführung denke ... Klar, jemand der mit SSW ne Pommesbude überfallen will, beantragt erst für 50€ nen KWS, damit er die SSW legal von seiner Haustüre bis zur Pommesbude führen darf. :stupid:²

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat es doch tatsächlich geschafft meinen Rechner runterzufahren als ich unter der Dusche stand.
Resultat: 14 Stunden encoden für die Katz.

Ihr lapidare Antwort darauf: Ist doch nicht so schlimm. Kannst ja vorne anfangen!

ARGH

:lol:

Wie gut das meine Eltern sie nie getrauten haben meine Rechner überhaupt anzufassen. :fresse:

Keks: Die kleinen Kinder schon am Tag böller'n müssen. :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh