Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die idioten von kollegen können net böllern :fresse: hab ne brandblase an der linken hand^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, das war im Grunde genommen die traurigste Silvesterparty aller Zeiten...hat zwar schon bissl Spaß gemacht mit den Leuten, die da waren, aber was hilft das schon, wenn die eine Person nicht da ist?

Aber:

Frohes Neues Euch allen! :wink:

Jahresanfangsdepri wie jedes Jahr, nur diesmal doppelt weil das letzte Jahr einfach so besch***en war. Und kein Ende in Sicht.
Boh vielleicht sollt ich meinen Noch -nicht Job schmeissen, das kanns doch nicht sein. Mir graut einfach nur mehr vor allem.

Jahresanfangsdepri wie jedes Jahr, nur diesmal doppelt weil das letzte Jahr einfach so besch***en war. Und kein Ende in Sicht.

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund ... ncoh beschissener hätte das Jahr wirklich nicht verlaufen können und obwohl ich mir geschworen habe dass es besser wird (obwohl das leider nicht in meinen Händen liegt) ist ebenfalls kein Ende in Sicht ... so geht das schon seit 12 Monaten ... würde jetzt gern einen Smiley setzten der zeigt wie es mir geht, aber so einen hab ich noch nie gesehen ...

Kannst ja noch fast n ganzes Jahr sparen.

Kekse: Chaos @ Zimmer, morgen Arbeiten, Langweile.

Ahja und das es m Kumpel total mies geht und ich ihm net helfen kann.

mir ist einfach kotzübel... ich wurde gestern zu Bett getragen, bin igwann vom Klo gefallen... stehen war sowieso net drin... und nu 14std später bin ich immer noch dicht und hab ne fahne³ ... am schlimmsten ist aber dieses kotzgefühl im bauch.... zumindest weiß ich davon nix mehr... ABER ich konnte aufeinmal fliessend englscih reden ftw... :d

bwaahhg.....mei is mir kalt *zitter*
Hat jemand nen Pullover für mich? xD
:bibber:

Antikeks:
Morgen Lan-Party :banana:
Damit verbundener Keks:
Ich muss die Zig Meter Lan-Kabel vom Dachboden holen, bzw. erstmal finden, damit wir wieder internet haben...
Und dann morgen schon um ca. 8 uhr aufsthen... was tut Mann nicht alles :fresse:

kurzfristig sind die ja ganz witzig, aber auf Dauer habe ich das nicht ausgehalten...

Keks: Muss in den Ferien noch was für die Schule machen

Jetzt muss ich mich richtig auf den Hosenboden setzten, damit ich in der 12. ein gutes Zeugnis habe :-[

Denn damit muss ich mich bewerben :-[

ZU viele Wünsche und zu wenig Geld........

Will:

PS3
N HD TV
N neues Auto
und und und

Hab aber nur Geld für höchstens eins davon :(

Kauf dir das wichtigste > Auto

Keks: Will endlich mein Abi in der Tasche haben (kein Bock mehr auf Schule und die Leute da) .....

Wir haben morgen Drehtag......und ich spiel die Mutter :fresse:

Das is aber net was mich stört.....mir geht grad aufn Keks, dass ich mir grad beim Beine rasieren :-)shot:) mir voll das Knie aufgeschnitten hab :wall:

Warum rasierst du dir denn die Beine???

Keks: Unendliche Langeweile

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund ... ncoh beschissener hätte das Jahr wirklich nicht verlaufen können und obwohl ich mir geschworen habe dass es besser wird (obwohl das leider nicht in meinen Händen liegt) ist ebenfalls kein Ende in Sicht ... so geht das schon seit 12 Monaten ... würde jetzt gern einen Smiley setzten der zeigt wie es mir geht, aber so einen hab ich noch nie gesehen ...

Sag mir wenn du einen findest....den nehm ich dann auch.
Boh wie öde -langsam geh ich mir selber voll aif den Keks. Nicht mal mehr Lust zum Basteln-wozu denn auch ? Ich glaub ich geh schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh