Z
zip1989
Guest
die idioten von kollegen können net böllern hab ne brandblase an der linken hand^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- der Kopf wiegt gefühlte 20 Kilo, ist kurz vorm platzen und die scheiß Kopfschmerztabletten helfen mal gar nicht.
- Scheiß Alkohol...
MfG
Jahresanfangsdepri wie jedes Jahr, nur diesmal doppelt weil das letzte Jahr einfach so besch***en war. Und kein Ende in Sicht.
Ey...!!!!24h Ludolfs auf DMax
Das ich gestern so hacke war und viel Mist gelabert habe. Alkohol ist böse!
Ich sag nur das erste "Own3d" Bild oder Froggi?Ach so schlimm war es doch gar nicht
Das mit der ungerechtfertigten Löschung und dem vorgeschobenen(?) Close seitens Mflox zählt nicht dazu. ^^ Das war durchaus erst gemeint & korrekt.Ach so schlimm war es doch gar nicht
Warum rasierst du dir denn die Beine???
Keks: Unendliche Langeweile
Du sprichst mir aus der Seele mein Freund ... ncoh beschissener hätte das Jahr wirklich nicht verlaufen können und obwohl ich mir geschworen habe dass es besser wird (obwohl das leider nicht in meinen Händen liegt) ist ebenfalls kein Ende in Sicht ... so geht das schon seit 12 Monaten ... würde jetzt gern einen Smiley setzten der zeigt wie es mir geht, aber so einen hab ich noch nie gesehen ...
Warum rasierst du dir denn die Beine???