Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel die Mutter, ich rasier mir die Beine nicht zum Spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Frankfurter Verkehrsverbund ist so ein MÜLL - letzte S-BAHN die aus der Stadt in den Spckgürtel nach Norden fährt, fuhr um EINS!!
Kann man das VERSTEHEN?
 
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL ..... !!!

Danke.


Keks: der komische typ da
 
Das macht es auch nicht besser. Jetzt noch am Kopf weiter machen und aus dir könnte mit etwas training und Guld ein durchaus ansprechender junger Mann werden.


@Koffein

Ich gestatte dir die frage nicht!
 
Spätestens am 2 Tag absolut schreckliches Gefühl :fresse: Weil es stachelt und piekt. Richtig geil wird es dann Abends im Bett, vor allem bei Satain Bettwäsche.

Ich beneide die Damen nicht darum. Habe auch schon solch Erlebnisse hinter mir. :coolblue:
 
oO Kopf weitermachen????

zwischenablage01am8.jpg


So schau ich aus, wennst dir net passt, dann is mir das egal. Noch immer besser als deine "heute Jugend", die mit Baggyhosen und schiefen Kappen durch die Gegend rennen und Aggro hören ;)

کt٨tﺍﺥ;7886225 schrieb:
Das macht es auch nicht besser.

Doch, das macht es besser. Ich spiel bei nem Filmprojekt für die Schule mit, ich hab Spaß daran und ich bemüh mich das so gut wie möglich zu machen.

und wie ist das gefühl mit rasierten beinen?^^

Seltsam glatt :fresse:......
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens am 2 Tag absolut schreckliches Gefühl :fresse: Weil es stachelt und piekt. Richtig geil wird es dann Abends im Bett, vor allem bei Satain Bettwäsche.

Ich beneide die Damen nicht darum. Habe auch schon solch Erlebnisse hinter mir. :coolblue:

wieso hast du dir die beine rasiert?
 
Jaja man muß alles mal probiert haben :fresse:

Zum den Gründen schweige ich mich mal aus :heuldoch:
 
Tommy ignorier den einfach. Ich glaub der hat was gesoffen, oder geraucht...

Keks: müde...
 
Ein ganz anderer Mensch, sieht 100% ansprechender und gepflegter aus.

Und diese "mit Baggyhosen und schiefen Kappen durch die Gegend rennen und Aggro hören" tun dies doch nur um von ihrer nicht vorhandenen Persönlichkeit abzulenken.


@zip1989

Im Sommer mit kurzem Hosen wunderschön, da der Wind so wunderbar an den Beinen abprallt und diesee herlich kühl hällt!
 
کt٨tﺍﺥ;7886225 schrieb:
Das macht es auch nicht besser. Jetzt noch am Kopf weiter machen und aus dir könnte mit etwas training und Guld ein durchaus ansprechender junger Mann werden.


@Koffein

Ich gestatte dir die frage nicht!

Selten so en Idioten wie dich 'gesehen'. Danke dir.
 
کt٨tﺍﺥ;7886291 schrieb:
Ein ganz anderer Mensch, sieht 100% ansprechender und gepflegter aus.

Und diese "mit Baggyhosen und schiefen Kappen durch die Gegend rennen und Aggro hören" tun dies doch nur um von ihrer nicht vorhandenen Persönlichkeit abzulenken.


@zip1989

Im Sommer mit kurzem Hosen wunderschön, da der Wind so wunderbar an den Beinen abprallt und diesee herlich kühl hällt!

höä ?!^^ raiserst du deine beine auch xD?
 
Ne Gaudi is es auch jeden Fall *g

Thx کt٨tﺍﺥ. Dank dir is mir nimmer langweilig :d

Antikeks: Was ultimativ geiles auf Vox
 
کt٨tﺍﺥ;7886291 schrieb:
Ein ganz anderer Mensch, sieht 100% ansprechender und gepflegter aus.

Und diese "mit Baggyhosen und schiefen Kappen durch die Gegend rennen und Aggro hören" tun dies doch nur um von ihrer nicht vorhandenen Persönlichkeit abzulenken.

Ich hab doch gesagt, dass ich net immer so ausschau ;).

Und mit der "nicht vorhandenen persönlichkeit" geb ich dir zu 100% recht.

So, jetzt wieder friede und wir haben uns alle wieder lieb :cool:

کt٨tﺍﺥ;7886314 schrieb:
Als Frau sowieso =)

Du bist ne Frau??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder jemand, der sich all Frau ausgibt, im Mainboard Forum rennt auch einer rum, ich such ihn mal.
 
Ich bin 33. Aber ich bin auch eine Frau und hab sowieso keine Ahnung davon, ich wollte mit dem Netzteil nur einen Beitrag leisten, was ich mal gelesen hab. Aber ich bekomm ja sowieso gleich einen mit dem Knüppel drauf, also lass ich es lieber sein. Sorry.

Grüße
Lea

:fresse:
 
کt٨tﺍﺥ;7886333 schrieb:
Ich hatte dich schon immer lieb, wollt dir nur ein paar Tipps geben wie du besser ankommen würdest (bei mir jedenfalls)!

Diese Tipps sind aber ziemlich unfreundlich angekommen, da musst verstehen, dass ich mich dumm angemacht fühle ;)

Aber das hat sich ja jetzt geklärt :).
 
Heute, letzter Tag vorm Grundwehrdienst.

Ich muss nach Sondershausen, 6. Racketenartilleriebataillon 132
 
@FR4GG3NST31N: Ich bin ja jetzt wirklich in deiner Sig :fresse: :shot:
 
Ich mach euch dann morgen noch ein Bild, wenn ich geschminkt bin und meine Haare zurechtgemacht wurden :fresse:

So, mal wieder nen Keks: Ich muss morgen früh raus, aber hab die letzten Tage durch Ferien bedingt immer lange geschlafen und bin heute so munter, dass ich net schlafen kann und morgen bin ich dann sicher voll müde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh