Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 3 min. ist bei saturn bestzt ... legt mal bitte auf. danke


SCHWEINE haben einfach aufgelegt!
 
Mein Rechner -.-
Kackt wahlweise ab wenn ich entweder Clockgen oder GPU-Z starte. Manchmal auch bei keinem von beiden, manchmal aber auch beim einen oder anderen o_O
Je nach Laune anscheinend -.-
 
So, die Tommy_Mutter is wieder da:

Keks 1: Klassenkollegin hatte richtig spaß mich beim Schminken zu quälen :burn:.......Kajalstifte hat der Teufel erfunden :hmm:

Keks 2: Ich musste in allen Szenen 7x in Ohnmacht fallen......wisst ihr wie weh das tut auf Fließenboden?????? :wall:

Keks 3: Ich musste mich von nem Mann begrabschen lassen.........wääääääääääähhh :kotz:

Edit: Achja, Keks 4: Mein Hintern kommt in Nahaufnahme auf die Leinwand :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaahhh....
8 Leute sind am AOE II zokken, der rest lw't sich hier xD
Und kalt ist es *bibber*
 
Man wie immer unter deinen Unterhosen links im Schrank :fresse:

Keks: Freundin - man wenn die immer so Andeutungen machen müssen das sie sich was antun. Das Kekst .
 
Das kenn ich zu gut und wenn man helfen will, dann kommt sowas wie, "Keiner versteht das, man kann mir nicht helfen...bla bla"
 
keks:

dass ich mich bei meiner nichte mit scharlach (KINDERKRANKHEIT!!) angesteckt habe und jetzt in quarantäne im bett liege ... :motz: :-[
 
zu viele ... Pistazien ... gegessen :kotz:
 
keks 1: absolut keine kohle um mir nen gscheiden LCD TV für meine PS3 zu kaufen -.- das bild auf der 81er röhre is zum :kotz:

keks 2: bin saumüde, war heute ski fahren und fast die ganze zeit nur tiefschnee, das geht auf die beine..

Keks 3: festplatte mach so komische laute, ich schau mal das ich meine daten runterbekomm...

:wink:
 
Ich kann mich nicht entscheiden welche Fussballschuhe ich kaufen soll :hmm:

bzw. ob die die ich kaufen will es wert sind.....
 
Es ist 23uhr ich will nicht schlafen muss aber weil ich um 5 hoch muss.
 
Das ich jetzt beim Pokern abstürze, nachdem ich eben unter den Besten war.

E:

Jetzt bin isch draußen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mirs sooooo langweillig -.-
 
keks: weder saturn noch mm in göttingen haben eine halbwegs aktuelle auswahl an TFTs. es gab nur einen einzigen in 24 zoll. und sonst auch nur einen brauchbaren 22er.

vom 30er apple cinema mal abgesehn...
 
@Fraggenstein: vielleicht liegts zumindest bei GPU-Z auch daran, dass es immer noch recht frühe Versionen sind? :fresse: ;)

@El_Bartes: Sei froh dass du es im TV ertragen kannst. Als "Junge" rauskam haben zwei Mädels aus meinem Freundeskreis, die denken, sie könnten gut singen :fresse: das Lied ständig gesungen, stundenlang... haben mir das total versaut :(
Naja gut, bei einer von den beiden muss ich dazusagen, dass sie eigentlich echt gut singen kann, aber das Lied konnte sie anscheinend dann doch nicht so :fresse:

@topic:
-dass ich schon seit Tagen kaum noch Bock hab, überhaupt was zu posten
-Ferien sind fast vorbei und ich muss immer noch lernen wie bekloppt
-Enttäuschungen, Messer im Rücken u.ä.
-dass sich um mich rum wieder jede Menge Pärchen gebildet haben :fresse: und ich selbst mit der bescheuertsten Begründung überhaupt (naja bisher zumindest, lässt sich ja immer steigern ;) ) abgewiesen wurde
-mache mir wieder viel zu viele Gedanken, die ich mir nicht machen sollte
-Downloadlimit bei RS
-dass zwar die Verhandlungen wieder aufgenommen wurden, die Streikmeldung aber immer noch nicht definitiv sagt "erstmal doch keine Streiks"
-hab beim Bowling abgelost :fresse:
-das Restaurant in dem wir heute waren war nicht so wirklich der Knaller
-immer noch Bluescreens -.- (kommen natürlich bevorzugt genau dann, wenn ich sage "ach lad ich halt mal ausnahmsweise vom OTR-Primärserver" )

ach herrlich...
 
Keks: sie geht weder ans Handy noch sonstwo dran so langsam mach ich mir große Sorgen - das kekst noch mehr :heul::shake:
:fresse:

Nee danke aber da kann ich im Moment net drüber lachen :(

Yvi schrieb:
[18:29] Yvi: ich bin am ende ich will nit mehr , lebe wohl du wirst das bekommen was du verdient hast es ist zeit zu gehen für immer
[18:29] Yvi: ich liebe dich
[18:29] *** "Yvi" signed off at Wed Jan 02 18:29:53 2008.

der Bruder dazu später als er Online kommt :

Yvi´s Bruder schrieb:
[20:13]***: wo ist sie weiß du das ?
dann sagte ich ihm das oben erwähnte
[20:19]***: ach du scheiße
[20:20]***: jetzt bekomm ich auch mit der angst zu tun

Also bevor man sich hier lustig macht erstmal den Hintergrund kennen :wall:

Sowas ist der Atomkeks schlecht hin :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh