Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt ein paar Zitate in den Forumzitate-Thread knallen :lol: :d (Hi, Heiner-Lea-34 :wink: ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nicht schlafen....
Muss aber in 5 einhalb stunden wieder aufstehen -.-
 
will noch nicht schlafen ... hab aber das gefühl ich muss umbedingt
 
Keks : Scheiß Frauen :motz::motz: aber der Keks ist so gewaltig - schmeiß mir gleich erstmal nen Betablocker in die Figur :fire::fire:
 
Stimmt schon mit dem Beruhigungsmittel, Gott sei Dank gibt es sie. :)

Habe greade bemerkt wie laut doch meine 3 120er @12 V und der Lüfter der GTS (60%, ok die geht da unter) und Corsair NT (das auch unter geht) sind.

Da würde sich so mancher sich selbst zu Tode gesilente Silencer im Grabe umdrehen..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Bin hundsmüde, so wie ichs gestern schon vorausgesagt habe
 
Ich leider Krank bin, und mir der Arzt was gegen eitrige Manteln verschrieben hat obwohl ich seit gut 15 Jahren keine Manteln mehr habe. :stupid:

Gruss
 
Norsk-It Bestellung immer noch nicht da. Die Mitarbeiter wissen nicht mal was Sie im System eintragen,sowas nervt echt nur und ist nicht nötig. Nie wieder Norsk-It!
 
Ich leider Krank bin, und mir der Arzt was gegen eitrige Manteln verschrieben hat obwohl ich seit gut 15 Jahren keine Manteln mehr habe. :stupid:

Gruss

naja wusst nich das sows eitern kann aber wenigstens hälts warm im winter^^
 
:lol: das gleiche hab ich auch gerade gedacht!
 
Naja wenn die Mandeln raus sind kann man zwar keine Angina mehr haben, aber immer noch eine Seitenstrangangina und die Bakterien die meistens schuld dran sind sind die gleichen, nämlich meistens Streptokokken - hilft also gegen beides Antibiotika. So abwegig is die Idee ja dann eigentlich nicht.

Keks: Lackierer die 120 Euro für ein lackiertes Teil verlangen....
 
Muddern, blöde Kommentare schmeissen kann sie, aber wehe ma sagt was dann sit die Dame auch noch stinkbeleidigt....
Ich: ich hab nie behauptet Vegetarier zu sein, wär ja auch glatt gelogen, schliesslich ess ich Huhn, ich bin nur heikel.
( ich sag deswegen meistens ich bin Pseudo -Vegetarier oder Fast-Vegetarier)
Sie: ach ne ? Genau deswegen haben das ja alle so lächerlich gefunden....
Ich : na vielen Dank dass ihr euch da drüber so toll unterhalten könnt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh