Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Handy
Schweizer zum Glück nicht :d, oder?

@Topic
Nichts:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:

die Jacke, die ich mir bei eBay kaufen wollte, da es die bei H&M nichtmehr gibt ist 10€ zu teuer geworden :grrr:

Ansonten das blöde wetter und, dass ich morgen um 10.38 schon mitm zug wegmuss.
Also um 9.15 aufstehen :fresse:

Habe grade nen halben Herzstillstand erlitten :fresse:
Grade hat mein Telefon ziemlich lau geklingelt, und da ich schon halb am schlafen bin Oo

Leute die etwas von Niveau oder Sachlichkeit fasseln und im Gleichem Atemzug beleidigend werden, oder eben "lustige" Rechenbeispiele (Postanzahl) anfangen und etwas von nicht erfolgter Lernkurve fasseln. :fresse:

:fresse: wart schon seit 5 stunden dass einer online kommt von dem ich was abhohlen will ^^

Nächste Kekse: Jetzt hab ich Hunger aber es ist nix da...auf Spaghetti hab ich atm kein bock. und mudda ihr freund ist schon wieder da....diesmal zwar ohne seinen hund aber trotzdem warum kann die nedmal zu dem?!?!?! :motz:

Elendige St. Martin Kinder

smilie.php

:grrr:

die Jacke, die ich mir bei eBay kaufen wollte, da es die bei H&M nichtmehr gibt ist 10€ zu teuer geworden :grrr:

Ansonten das blöde wetter und, dass ich morgen um 10.38 schon mitm zug wegmuss.
Also um 9.15 aufstehen :fresse:

die lederjacke ? die wollt ich mir auch holen bei h&m und als ich da war war sie shcon wieda weg :d kacke^^

keks: mir ist langweilig obwohl wochenende is.. ich will cod 4 zocken :( ich glaub ich pack bf2 gleich nochmal aus :d

Ich hasse es mit mehr als einer Person ins Kino zu gehen. Man kommt nie auf den gleichen Nenner...
Und wenn dann wird man doch gezwungen in einen anderen Film zu gehen als man wollte :fire:
Aber ich frag mich gerade immernoch wie der eine freiwillig in "Lissi" gehen wollte :stupid:
Dann wärend des Films saß einer vor mir mit nem Wasserkopf oder sowas. Jedenfalls hat er nen gutes Stück von der Leinwand vor mir verstecken können. :motz:
Und die alte hinter mir hätte ich gerne nen Sidekick verpasst, die hat an stellen gelacht wo absolut garnix passiert und das in einer so penetranten art und weise von Lachen wo du dir denkst WTF :hmm:. Hab mir gedacht "hoffentlich zerreist in der nächsten Szene ihr Zwechfell und verreckt dabei sodass ich endlich meine Ruhe habe".

Fazit: Nur halben Film visuell wie auch akustisch mitbekommen aber dafür viel über meine Mitmenschen gelernt :shake:

der link aus deiner sig funzt nicht ?
das geht mir aufn keks ! :kotz:

Arrrgg, wieso ist mein Gspace-Plugin fürn Firefox auf einmal in türkisch !? :stupid:
Ich verstehe mal absolut garnix und wüsste auch nicht wie ich das ohne Neuinstallation wieder ändern könnte :shake:

EDIT: danke tms für den link :)

Zuletzt bearbeitet:
Erst jetzt aufgestanden und morgen Französischprüfung:shake:

Ich bekomm einfach keinen instant messenger aufm e65 laufen und dazu kommt dann noch das die tastaturbeleuchtung au scho den geist aufgegeben hat. was mich allerdings freut ip das ich grad mim e65 diesen beitrag schreibe

-bin gestern zu spät zur Party gekommen -> Buffet war quasi schon weg (zumindest die guten elementaren Sachen wie Pizza oder Frikas)
-Musik ist ständig ausgefallen (verdammte Sicherung :fresse: )
-Bier war zu schnell weg
-es haben sich mal wieder alle in Zweiergruppen aufgeteilt und ich musste mal wieder alleine da rumgammeln
-> man kommt auf ziemlich unpassende Gedanken :(
-hab schon wieder kaum Schlaf nachholen können
-muss immer noch elendig viel lernen und der Tag ist schon wieder fast rum
-werd dumm angemacht, warum es denn hier so "chaotisch" ist
ok ich geb ja zu, dass es hier atm etwas unordentlicher ist, als sonst, aber kann halt nix machen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und dann immer noch Sachen aufarbeiten muss und ständig andere Sachen im Haus erledigen soll
-OTR ist auch mal wieder down bzw ist total überrannt -> extrem lange Queues und unter der Woche hab ich so gut wie keine Zeit da Sachen abzuarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
die lederjacke ? die wollt ich mir auch holen bei h&m und als ich da war war sie shcon wieda weg :d kacke^^

Ne, sone schwarze stoffjacke.
Bei uns gibt es die in keinem H&M mehr, also wollte ich sie mir bei ebay kaufen.
Aber wenn man da mal eine findet entweder falsche größe oder zu teuer -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh