mal wieder ein paar angesammelte Kekse aus den letzten Tagen:
-am Mittwoch hatte anscheinend jede Grundschulklasse und jede 5.-7. Klasse der weiterführenden Schulen nen Ausflug, der über Do HBf ging. Dementsprechend war da dann die Lautstärke bzw Geräuschkulisse.
Und Ansprachen der jeweiligen Lehrer mussten immer genau VOR einer Treppe stattfinden, damit auch ja keiner hoch oder runter konnte.
-allgemein gehen mir Leute auf den Keks, die so die Treppen blockieren, weil sie auf der Anzeigetafel lesen "x Min. Verspätung" und dann erstmal 10 Minuten überlegen, was sie jetzt tun sollen
-gilt ebenso für Leute, die in eine Bahn einsteigen wollen. Haben die das nicht gelernt, dass man erstmal die Leute rauslassen muss, die aussteigen wollen? Aber ne, stellt euch mal alle ruhig so auf, dass die ganze Tür blockiert ist
-auch sehr keksig fand ich heute die Gruppe Mädchen, die es ganz cool fand, in der Tür eines Aufzugs stehenzubleiben, um da dann rumzuhängen während sie auf den Zug warten mussten. Der Aufzug war dann natürlich nicht benutzbar.
-diverse Leute, die meinen, mir wegen allen möglichen Sachen dumm kommen zu müssen.
Wenn man dann entsprechend auf so Sprüche wie "Ich stell dir für 400€ nen PC zusammen, mit dem du ALLE aktuellen Spiele sehr gut spielen kannst" reagiert und sagt, dass das absolut unrealistisch ist, wird man dann gleich pampig angemacht.
-Montag kommt keine neue Lost-Episode
nur wegen diesem plöden "Fluch der Karibik"-Verschnitt (naja gut, dafür kommen ab nächster Woche Doppelfolgen^^)
-hätte jetzt tierisch Bock, Donnie Darko zu gucken, aber der dauert so lang
-ein paar Star Wars Kekse:
-dieses Jahr gibts wieder keine DVD-Komplettbox sondern nur eine Limited SteelBox der Original-Trilogie
-das überarbeitete Lego Star Wars ist konsolen-exklusiv
(ich find die Games einfach genial^^)