Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[14:14:34] *****: hab mal zwei Fragen :)
[14:14:43] Joshude: jup, scheiss los :)
[14:14:46] Joshude: äh
[14:14:48] Joshude: schiess

Wechselstaben verbuchselt...

Ja, suboptimal :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach Quatsch, wenn man es vernünftig macht, siehts gut aus (höchstens 2x die Woche)

bei mir reicht 1 mal die woche
war jez dsa 2.mal nach 2 monaten wieder und beide male 2 mal mittel 20 minuten und schon richtig braun nächste woche geh ich dann wieder turbo :d

Muskelkater von der Physiotherapiestunde ( was ein Wort...)

Heute Englischklausur verkackt
Schice Wetter
HUngäää

ach heute Herbstfest
Hab keine Ausrede um abzuhauen :(

Bio Kurztest heute!! So ein Kack, ich war sogut vorbereitet, aber die scheiß Themen waren so schwer und soviel.. OMG ich seh den nächsten 5er schon kommen, dann wäre das die 3te scheiß Note innerhalb von 1er Woche... Ich muss besser werden, schließlich will ich die Schule packen..

Die Antwort meines KV auf die Frage wie ich am besten erfahre welcher Lehrer welche Themen betreut: DURCHFRAGEN !
Hahaha, als Kind hätte ich eine geknallt bekommen hätte ich solche Scheiss Antworten gegeben...

meine mum meinte dass ich nächste woche nur noch 2 std morgens und abends an pc darf, obwohl der mir is -.-......kA wieso, einfach so

mal wieder ein paar angesammelte Kekse aus den letzten Tagen:

-am Mittwoch hatte anscheinend jede Grundschulklasse und jede 5.-7. Klasse der weiterführenden Schulen nen Ausflug, der über Do HBf ging. Dementsprechend war da dann die Lautstärke bzw Geräuschkulisse.
Und Ansprachen der jeweiligen Lehrer mussten immer genau VOR einer Treppe stattfinden, damit auch ja keiner hoch oder runter konnte.
-allgemein gehen mir Leute auf den Keks, die so die Treppen blockieren, weil sie auf der Anzeigetafel lesen "x Min. Verspätung" und dann erstmal 10 Minuten überlegen, was sie jetzt tun sollen
-gilt ebenso für Leute, die in eine Bahn einsteigen wollen. Haben die das nicht gelernt, dass man erstmal die Leute rauslassen muss, die aussteigen wollen? Aber ne, stellt euch mal alle ruhig so auf, dass die ganze Tür blockiert ist
-auch sehr keksig fand ich heute die Gruppe Mädchen, die es ganz cool fand, in der Tür eines Aufzugs stehenzubleiben, um da dann rumzuhängen während sie auf den Zug warten mussten. Der Aufzug war dann natürlich nicht benutzbar.
-diverse Leute, die meinen, mir wegen allen möglichen Sachen dumm kommen zu müssen.
Wenn man dann entsprechend auf so Sprüche wie "Ich stell dir für 400€ nen PC zusammen, mit dem du ALLE aktuellen Spiele sehr gut spielen kannst" reagiert und sagt, dass das absolut unrealistisch ist, wird man dann gleich pampig angemacht.
-Montag kommt keine neue Lost-Episode :motz: nur wegen diesem plöden "Fluch der Karibik"-Verschnitt (naja gut, dafür kommen ab nächster Woche Doppelfolgen^^)
-hätte jetzt tierisch Bock, Donnie Darko zu gucken, aber der dauert so lang :p
-ein paar Star Wars Kekse:
-dieses Jahr gibts wieder keine DVD-Komplettbox sondern nur eine Limited SteelBox der Original-Trilogie
-das überarbeitete Lego Star Wars ist konsolen-exklusiv :motz: (ich find die Games einfach genial^^)

vormittags: arbeit
abends: ungewissheit einer gewissen wichtigen person..............

Zuletzt bearbeitet:
Paar Kameraden (;)) aus der Klasse machen heute höchstwahrscheinlich nen Pokerabend und haben mich schon fest eingeplant.
Dummerweise hab ich zurzeit irgendwie überhaupt keine Lust, will aber auch nicht, dass es wegen mir platzt.
Hab mal per Mail abgesagt, hoffe es springt jemand für mich ein :(

Paar Kameraden (;)) aus der Klasse machen heute höchstwahrscheinlich nen Pokerabend und haben mich schon fest eingeplant.
Dummerweise hab ich zurzeit irgendwie überhaupt keine Lust, will aber auch nicht, dass es wegen mir platzt.
Hab mal per Mail abgesagt, hoffe es springt jemand für mich ein :(

ich bitte^^

Gestern mit derjenigen rumgemacht (sehr gute Freundin) in die ich schon seit ca. 5 Monaten verschossen bin.
Klingt ja alles schön und gut, nur im Endeffekt habe ich erfahren, dass sie nur einen Idioten gesucht hat mit dem sie vor den Augen von jemand anderem (mit dem sie in letzter Zeit immer am Gange ist [obwohl da eigtl. nichts laufen kann]) rummachen wollte.
Da fühlt man sich doch richtig gut nacher.

Sowas von scheisse geschlaffen.
Um 12 ins Bett, ohne den Computer auszumachen. Das Ding dröhnt bis 6 Uhr neben mein Bett. Stehe dann schlieslich um 6 auf und schalte es aus :fresse:.

"Türkische Immigranten" die gestern Abend nur Stress machen mussten und auf kleinere losgehen.

Zum Glück war die Security und die Bullen schnell da.

Antikeks:

Gestern auf Fahrt nach Hamburg von der fachschaft physik gewesen, und es war hammergeil... :)

keks: das ich heute nich zum apokalyptischen reiter konzert kann aber ein anderer forenuser hier schon :(

*brrr*

Draußen weniger als 3° und ich habe beide fenster auf weil hier so schlechte luft drin war xD
Und jetzt keine Lust aufzustehen um die Fenster zuzumachen :bibber:
Hinzugefügter Post:
neuer atomkeks... (fenster sind inzw. zu^^):

Ich hatte wooochenlang eine Schraube auf meinem schreibtisch liegen, dann habe ich den schreibtisch aufgeräumt, und jetzt, wo ich die schraube brauch, find ich sie natürlich nicht :grrr:
War für nen Stativ, welches eigendlich für meine cam sowieso zu klein war, aber jetzt brauch ich diese blöde schraube :grrr:
Hinzugefügter Post:
:fresse:
man, man, man...
Ich gucke direkt nachdem ich den post abgeschickt hatte nach rechts... :eek:
Da liegt sie :banana:

Zuletzt bearbeitet:
mein bester freund wurde vorhin von 5 ****** zusammengeschlagen. bin jez am telen wer die typen sind. ich habe so einen hals da schlagen die meinen besten freudin kaputt die werden sehen diese ***** argh ich töte die argh die werden schon sehen tzz die argh zu 5t auf einen tzzz ich such mir die 20 härsteste assis raus und töte die boa ich tick aus ich stech die ab argh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh