Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-hab schon wieder ewig lange gebraucht, bis ich mich zum lernen aufraffen konnte
-> daher nur wenig geschafft
-> vom aufräumen ganz zu schweigen
-Suche nach nem WG-Platz geht mir auf den Keks... entweder gibts irgendwelche Haken, die man nicht einfach so ignorieren kann (ist mir schon klar, dass ich keine perfekte Gemenschaft in einem Luxuspalast für einen Spottpreis erwarten kann, aber ich will auch nicht in der letzten Bruchbude hausen) oder die Plätze sind schon weg.
Angebote ohne Telefonnummer nerven mich auch
-morgen wieder früh raus
-Muskelkater/Rückenschmerzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm müsste ja eigentlich bio lernen aber cod4 is toll^^
hmwas mach ichjetz
naja bio is ja ers am mittwoch, bin nochma ne runde ballern^^

Das ich Vollhorst kurz nach dem verpassten LCBQE nen LCB9E 0651RPMW gefunden habe und 2€ zu wenig geboten habe.

Die dritte CPU ging auch 1€ über meinem Gebot raus. Heute ist echt nicht mein Tag. Der LCBQE ging ja noch, da er mir eigentlich eh zu teuer war, aber das mit dem LCB9E 0651RPMW (~85€) kekst schon wie Sau. :fresse:

Ich geh mich erhängen. Nun wurde ich gerade um einen Cent überboten.
Was bitte ist heute los? :wall:
Hinzugefügter Post:
Und mein komplett Desktop hat auf einmal auch einfach alle Symbole auf die linke Seite befördert. Meine ganze Anordnung im Arsch. Was für ein Scheißtag.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Morgen 8h Schule und in der 1. Stunde nen Erdkunde Test und ich hatte keine Zeit HAs zu machen :fresse: Nunja egal :shot:
achja ich bin auch leicht- viel depri und durch nix in der letzten Zeit aufzumuntern :(

Ich könnt immer noch kotzen, weil 4x 1GB Infi BE-6 für 92€ weg sind und ich 91,99 geboten hatte. :fresse: :-[

=││Lumpy││=;7589970 schrieb:
Keks: Zuviel Musik für zu wenig Speicherplatz am Ipod -.- immer diese überlegerei : KOmmt das rauf oder nicht ?

Fazit: Ich brauch nen neuen Ipod :fresse:

kann das direkt so übernehmen
ist echt ätzend
hoffentlich streikt meiner morgen nicht schon wieder, nachdem er jetzt nach nem Reset (der übrigens nur noch mit iTunes möglich ist) und mit ner "neuen" Playlist wieder geht

noch ein paar Kekse:
-wollte schon längst im Bett sein und hab eigentlich immer noch jede Menge zu tun
-die Lektion, die diese Woche dran kommt, macht mir Angst
-hab insgesamt nur 3 WGs erreichen können, davon war eine schon nicht mehr verfügbar, bei den anderen beiden gibts auch schon jede Menge Interessenten.
-das aktuelle Kapitel vom ProWi-Vorlesungsskript ist bunt gemischt in Hoch- und Querformat... da kommt Freude auf, wenn man die 44 Seiten ohne drauf zu achten duplexdrucken lässt...
-muss morgen geschätzte 5 Millionen Seiten für koreanische Geschichte am Dienstag kopieren und lesen
-OTR war mal wieder so voll, dass ich mich schon gar nicht in die Warteschlangen einreihen konnte
-mein Uni-Email-Account, der von Anfang an extrem spamverseucht war und der das unproduktivste Benutzerinterface der Welt hat
-immer noch keine Aussicht auf nen Laptop :fresse:
-und schon wieder total unklare Aussichten bezügl. Frauen

Die kleinen Nettigkeiten des vollelekronischen Zeitalters:
Handyakku-fast leer
MP3 Player- fast leer
Bildschirm-kommuniziert anfangs nicht mit dem Lap
Drucker kommuniziert bisher noch immer nicht mit dem Lap und ganz besonders nicht mit Vista
HP-will im 3-Sekundentakt updaten und schreit
Cam- Batterien leer, die neuen will sie nicht, da zeigt sie auch leer an.
XP -will "del" nicht fressen, das frisst nur "F2" und dessen Bios will mit mir wieder nicht Englisch sprechen wie das vom grossen PC, sondern versteht nur deutsch, will also mit Y und nicht mit z bestätigt werden.
Die Eingabeaufforderung will ständig eine Volumenbezeichnung von mir wissen, die die ich nenne passt dann natürlich nicht.
Und die Seite von der ich mir ein Tool zur Hilfe laden will- ist nicht verfügbar...

Hach ja, Technik macht das Leben leichter....:bigok:

Ich geh mich erhängen. Nun wurde ich gerade um einen Cent überboten.
Was bitte ist heute los? :wall:

Kann ich nachvollziehen. Versuche nun schon seit mehreren Tagen eine 6600 GT bei Ebay zu schiessen. Entweder gehen sie für absolut illusorische Summen raus oder ich werde im letzten Moment um Cent-Beträge überboten ...:kotz:

@Seegurke:

Bei mir war das allerdings 4x in quasi einer Stunde der Fall. Und genau einen Cent war dann der gröhnende Abschluß. :wall:

Beim 0651RPMW hätte ich wirklich mehr bieten sollen. Beim RPAW wars sogar ganz gut so. Der war einfach zu teuer. Der Witz ist, dass da einige Overclocker geboten haben und am Schluß wurde sie von nem 0815 Käufer "just for fun" gekauft. Der wusste nicht einmal, dass das Stepping was "seltenes" ist. :wall:
Nun gammelt das Teil dort rum. :-[

Ich drück dir bei der 6600-gt mal die Daumen. (Btw ging da heute ne 9800 pro für 35€ weg (lol)).

Keks:

Epson nimmt meine CC nicht an. Ist ne Mastercard und die meinen "Leider können wir diese Kreditkarte nicht akzeptieren.". Ah ja, jetzt weiß ich wieso. Hab nun auf Rechnung bestellt. -.-

Boah schafft euch mal nen richtigen Keks zu.
Montag ist kein Grund zum Heulen :d

Muss unbedingt zum Friseur, Haare nerven morgens schon.
Das ist nen Grund :fresse:

Stimmt.

Achdoch, will nach Hause zu meinem Schatz, hoffentlich gehts ihr heute wieder besser.

Keks: Heute morgen inne Schule getappt-->5min später fängts so RICHTIG übel an zu hageln und ich hab noch 20 min weg vor mir :wall: jetzt ist meine hose und alles iwie nass und der tag is iwie einfach besch*ssen :wall:
Antikeks: gleich zum Augenarzt-->kontaktlinsen :d

keks 1: das ich eben beim zahnarzt war (weissheitszähe) und so nen scheiss streifen gezogen bekommen hab -.- tat sauweh und am do die fäden raus(tut das eigentlich weh?)
keks2: ot mods die was löschen ohne einem bescheid zu sagen

Dass man mein Lieblingsradiostation ned mehr streamen kann :heul:

Wie lange denn so. Muss da die CPU oder GPU arbeiten?

@Topic
Jacket voller Cocktailsauce :(

keks: mal wieder die bahn... da hat man 8 Stunden Schule und die Bahn setzt oben einen drauf und der eine Zug fällt einfach weg...

-hab mir heute im Bus den Kopf an ner Überwachungskamera gestossen :fresse:
Was hängen die Teile auch in 1,90m Höhe^^
-heute morgen bin ich erst richtig gut durchgekommen, aber ab mittags hats dann wieder nachgelassen
-wollte mir heute schön in Ruhe das Material für koreanische Geschichte kopieren (für nächste, diese und letzte Woche), aber die Unterlagen von letzter Woche waren komplett weg :confused: sollten die eigentlich nachholen für morgen, weil letzte Woche niemand auch nur irgendwas vorbereitet hat :fresse:
-muss noch ne Japanisch-HA machen
-dieser verdammte Simplex-Algorithmus bzw die Kreisregel :kotz: ich werd morgen erstmal fragen, ob wir nicht auch Gauß nehmen können
-hab heute erfahren, dass ich für die Anmeldung zur Mathe-Klausur neben einer Studienbescheinigung und Foto auch noch einen doppelten Lebenslauf einreichen muss (tabellarisch und ausgeschrieben)
und für die ganze Anmeldung haben wir jetzt nicht mal eine Woche Zeit
-meine Haare wollen immer weniger so wie ich will
bin schon jedes Mal kurz davor, den Elektrobrick anzuwerfen und "von vorne anzufangen" :fresse: aber dann hält mich die Erinnerung an meine Kurzhaarfrisurzeit doch wieder davon ab^^

edit: die gestern noch angesprochene Ungewissheit bezüglich einer bestimmten Person hat sich soeben mit hoher Sicherheit in eine unangenehme Gewissheit umgewandelt

Zuletzt bearbeitet:
na musse auch deine matschbirne einziehn :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh