Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die WG-Folter geht weiter :heul:

08:30 Uhr: RRRRRRRRRRRRIIIIINNNGGGG
Klar...keiner außer mir hört die verdammte Klingel. Ich tapp also in Boxershorts und Shirt total verschlafen in den Flur richtung Tür. "Hiiiii...is Ying there? I left my umbrella at her room"

grrmmmmllll :motz:

Ich hau mich wieder hin und ratz weiter.
10:00 Uhr: Ta-tata-tatatatataTAAAAA...Mozarts 4te :grrr::grrr::grrr: Unser Haustelefon genommen:
"Hallo????"
"Ja hier ist die U*****, die Mutter von der S*****. Ist die wohl grad da?"
"Nein, die ist an der Uni"
"Achsoooo....hihihi...muss ja auch mal arbeiten, haben sie ja völlig recht"
"[...]"

Ich hau mich wieder hin.

11:48 Uhr: rrrring (im Nebenzimmer).....rrrrring (im anderen Nebenzimmer), RRRRRRRRRRIIINNNNNNGG (bei mir).
Ich tapp natürlich als Einziger wieder zur Tür.
"Hallo, hier ist ein Paket für Frau Ying Tsung T..."
"Nehm ich, tschüss!"

Jetzt bin ich endgültig wach und mit den NERRRVEN AM ENNNDE! :motz::motz::motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ching Chang Chong...Chinese in Karton - und Ruhe ist :d

gestern auf meinem neuen sys vista installiert...nach jeder treiber installation blue screen oder vista wollte dann nimmer starten :fire:

naja xp installiert und friede, freude, eierkuchen :fresse:

hardwareversand bzw. dessen Service geht mir etwas auf den Keks.

Vom 18.11.07 hat es bis zum 04.12.07 gebraucht, bis mir auf meine Mail geantwortet wurde. Der Laden hat sich formal dafür entschuldigt und fertig war. In der Mail stand:

Bitte senden Sie die Ware zwecks Gutschrift oder Austausch wieder an uns
zurück und legen die Rechnungskopie und ein kurzes Begleitschreiben (im
Falle einer Gutschrift mit Ihrer Bankverbindung) bei.
Dementsprechend habe ich Gutschrift gewählt. Wäre ja auch dumm dies nicht zu tun und habe zugleich gefragt, wieso man so lange gebrauch hat, um auf die Mail(s) zu antworten.

Nun, am 11.12.07 gab es folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Email. Ihre Retoure wurde am 06.12.07 an uns
ausgeliefert und wird zur Service-/Garantieabwicklung zum Hersteller
eingesandt werden. Zum einen weil dieser Artikel über ein halbes Jahr als
ist und zum anderen ist dierser Artikel als Austausch auch nicht mehr für
uns zu beschaffen.
Ergo darf ich mich jetzt auf Wochen einstellen.

Wieso schreiben die überhaupt etwas von Gutschrift, wenn es eh abgelehnt wird? Das Kaufdatum stand schon in meiner ersten Mail, ergo war das Alter bekannt. Auf die Frage wieso sie Schaltjahre gebraucht haben, um auf den RMA Antrag einzugehen ging HWV erst gar nicht ein.

Ich hab nun gefragt ob ein Austausch in einen anderen Player möglich ist. Ist hoffe mal wenigstens das klappt. Auf Wochen des Wartens habe ich ehrlich gesagt keine Lust. -.-

EDIT:
Fazit:

Hardwareversand hat mir die Wartezeit von mehreren Wochen leider bestätigt, aber im gleichen Atemzug einen Xoro 8430 angeboten, der gerade aus der RMA bei ihnen eingetroffen ist. Das Angebot habe ich natürlich dankend angenommen und hoffe das der Player bald hier ist. :bigok: Die Fragen zur Nichtbeantwortung meiner ersten Mails wurden auch beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Das der Arctic Cooling NV 6 Lüfter seit zwei Tagen anfängt zu pfeifen. Nicht schön, wenn man bedenkt, das ein anderes Fett für die Lager die Lüfter so lange leben lassen würde, wie von AC angegeben.:motz:
Kann doch nicht vor Inbetriebnahme jeden Lüfter erst zerlegen, um neues Fett auf oder in die Lager zu machen. Da kann ich mir ja gleich nen Lüfterbausatz kaufen :motz: :motz: :motz:

Das ein ehm. freund, der eig. bei mir verschissen hatte jetzt angekrochen kommt, weil er ne technische frage hat.
Mal sehen, was er dazu sagt, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er über sein verhalten nachdenken soll xD

€:
Wie ich ihn nich.... :shot:....

Auf alle Zaunpfähle, ganze Zäune, mit denen ich winke geht er nicht ein.
Ar*chl... *räusper*

Mal sehen wann er es erkennt, wobei ich weiß, dass er es nicht erkennen will

€²:

[15:19:39] Joshude: wenn du meinst
[15:19:45] ***** : ehmm das mein nich nur ich
[15:19:50] Joshude: kay... deine/eure meinung
[15:19:59] ***** : genau
[15:20:01] Joshude: vielleicht sieht man sich ja, ich habe darauf keine lust mehr
[15:20:06] ***** : okay
[15:20:08] ***** : ciao
[15:20:11] Joshude: hmh
/added to Igniore :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Tatsache auf den Keks, dass ich mal Kelly Family Fan war. Gut, es waren die 90er, aber trotzdem bescheinige ich mir einfach mal für die Zeit von 1995-97 eine frühpubertäre Phase der Geschmacksverirrung.

Beweis

Und ein schöner Kommentar dazu:
Der scheinbar humanoide Gittarenspieler bei 00:12, sieht der nur so aus als schleudert der sich gerade einen?

Keks: Mudda ist keine 5sek daheim schon schreit die rum?! Alter ich hab der ihre schei* Wohnung gestaubsaugt und ihre schei* Sachen gebügelt und jetzt siehts in der Küche en bisl unordentlich aus ( 2 Teller stehn darum und ein Handtuch liegt auf der Arbeitsfläche) man die kann mich echt mal am *rsch lecken :motz:

Keks: Mudda ist keine 5sek daheim schon schreit die rum?! Alter ich hab der ihre schei* Wohnung gestaubsaugt und ihre schei* Sachen gebügelt und jetzt siehts in der Küche en bisl unordentlich aus ( 2 Teller stehn darum und ein Handtuch liegt auf der Arbeitsfläche) man die kann mich echt mal am *rsch lecken :motz:

und das schon in diesem alter^^ :P

BTT:

Eine Frau die meint britisches Englisch ist toll, finde ich nicht und spreche auch mehr so ami englisch ;). Nur das sie immer total ausflippt wenn man mal was nicht ganz nach dem oxford englisch sagt :kotz: :kotz: :kotz:

lg

@FKK
Das ist normal

@Topic
Wartete 45min auf den verfickten Bus, soch er kam einfach nicht:motz:
Dies Idioten hätten doch was sagen können aber nein:motz:
Musste schliesslich in dem scheiss Wetter nachhause laufen.
Jetzt sind alle Kleider nass und Hände gefroren:rolleyes:
Diese Idioten bekommen so was von einen schönen Email:mail:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Grade mir die Tüte Eistee über die Hose verteilt - schice Vakuum :fresse: und da bin ich dann mal feucht zwischen den Beinen und schon muss meine Freundin bis 20:00h arbeiten :fresse:

Anti-Keks: Den Eistee hab ich bei meiner Freundin gekauft - war mal knapp für ne Stunde bei ihr auf der Arbeit :fresse: :drool:

So Sachen wie genregulation bei Eukaryoten etc. gehen einem mit der Zeit schon ziehmlich auf den Keks, leider ist das Ganze für ne Klausur Morgen und hat schon seine Berechtigung :fresse:

Mir geht die Tatsache auf den Keks, dass ich mal Kelly Family Fan war. Gut, es waren die 90er, aber trotzdem bescheinige ich mir einfach mal für die Zeit von 1995-97 eine frühpubertäre Phase der Geschmacksverirrung.[/I]

Ach sowas hatte doch jeder mal :p

@Topic:
-hab mich heute in der Uni einmal gemault, aber in allerfeinster Jackass-Manier :fresse:
-niveaulose, laute Menschen im Zug, die denken sie wären die geilsten, weil sie entweder
a) mit ihren Storys über Abzug, Prügeleien ("alter, ham den ersma zu fünft zusammengeschlagen ey, voll geil ey"), Drogenkonsum und anderen Themen den ganzen Zug unterhalten und nach jedem Satz ne bescheuerte Lache von sich geben
oder
b) im Eingang stehen bleiben, sich an die Tür lehnen und einen dann blöd anmachen, wenn man von draussen kommt und die Tür aufmacht um einzusteigen (blöd anmachen im Sinne von "Ey pass doch ma auf, ich lehn hier mit dem Rücken an der Tür, ich wär fast rausgefallen" HALLO? Den Verstand haben wir heute wohl zuhause gelassen?) und wenn dann an der nächsten Haltestelle wieder welche zusteigen den Gang weiter blockieren, sodass jeder in dem kleinen Bereich an der Tür stehen muss, obwohl noch jede Menge Platz ist
-die S-Bahn, mit der ich heute mittag zurück nach Dortmund gefahren bin, hatte 35 Minuten Verspätung und hat mir damit meinen Zeitplan um eine Stunde verlängert
-hier klingelt ständig das Telefon... um es mit Andes Worten zu sagen: "Da könnd isch ausrasde!"

Zuletzt bearbeitet:
des l,uxx zur zeit:

- 3 spammer am start
- suche geht nicht und dadurch kann das ach so tolle VB Borad überhaupt nix mehr und ist abgespekcter als jedes standrad PHP Board
- ohne suche finde ich meinen thread nimmer

@admins
könnt ihr nen PHP-Board aufm Server machen ich mene zu wissen dass das größte board der welt auch auf PHP läuft

keks: Kopfschmerzen
Aber zum glück hab ich Asperin

Eh halt mich da schön raus ich werd iwie sehr oft in iwas reingezogen wo ich nix für kann -.-

Kekse: Noch über ne Stunde bis mein geliebtes Stargate Atlantis anfängt, das ich heute wieder mind. bis 12Uhr auf bin damit ich Battlestar Galactica guggen kann :fresse: und das ich morgen wieder zur Schule muss

Eh halt mich da schön raus ich werd iwie sehr oft in iwas reingezogen wo ich nix für kann -.-

Kekse: Noch über ne Stunde bis mein geliebtes Stargate Atlantis anfängt, das ich heute wieder mind. bis 12Uhr auf bin damit ich Battlestar Galactica guggen kann :fresse: und das ich morgen wieder zur Schule muss

Ey du doof wir ham Dienstag und nicht Mittwoch :haha:

OH kagga stimmt ja :fresse: bin grade sehr durcheinander

Da ist auch der nächste keks: heute erst dienstag :fresse: und heute kommt nur kagge im TV
antikeks: mittermeier kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
meine Mutter :lol:

kauft ein tokiohotel schoko-weihnachtskalender :fresse: :lol:

hab erstmal die ganze Schokolade rausgeholt und die Packung (iiiihh tokio hotel :kotz:) in den Müllaim0r getutet

Musste gerade nen Kumpel davob abhalten sich zwei 8500GTs für SLI zu kaufen ... omg ... :-[

jetzt ins Bett gehen zu müssen, morgen wieder doof im College rumsitzen :(

das Premiere jeden tag die Keys wechselt, kotzt mich auch leicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh