Sanftleben
Semiprofi
Kappes. Die wird vor jeder Tour mit 2kg Butter geschmeidig nach hinten gelegt. ![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kappes. Die wird vor jeder Tour mit 2kg Butter geschmeidig nach hinten gelegt.![]()
brenn dir halt nur ein (/ne überschaubare anzahl an alben) auf ne cd, wenns dich überfordert?Keks:
MP3 Radios. "Damals" schiebt man die CD rein, auf die man Lust hat. Heute liegen CDs mit >200 Titeln im Auto, bei denen man aufs Cover garnicht die ganzen Bands schreiben kann![]()
Yellowcard - Ocean Avenue...
Das Album ist bei mir iwie beschissen Getaggt.
Nach der Tracklist von Amazon stimmt es, wie es ist, aber es ist definitiv falsch.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------
Da felht ein Track.
Kein Wunder, dass alles durcheinader ist bei mir![]()
Just like meIch kann mich nicht zum lernen motivieren.
Maaaan, 5:0 gegen Russland verloren!!!![]()
@Topic: Franzosen, die mir Mails auf Französisch schicken, obwohl absolut klar ist, dass man international auf Englisch kommuniziert![]()
Schon klar, aber ich reg mich jedes Mal wieder darüber aufes sollte gewusst sein das franzmänner sehr penetrant mit dem anglizistischen Sprachgebrauch sind![]()