Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yellowcard - Ocean Avenue...

Das Album ist bei mir iwie beschissen Getaggt.
Nach der Tracklist von Amazon stimmt es, wie es ist, aber es ist definitiv falsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

Da felht ein Track.
Kein Wunder, dass alles durcheinader ist bei mir :fresse:
 
Lamdasonde defekt.... Und ich wunder mich über den Verbrauch. Und der Motor spritz fröhlich weiter ein, hab eh zu viel Geld, weswegen ich mir auch 10L @ 100km erlauben kann :rolleyes:
 
Keks:

MP3 Radios. "Damals" schiebt man die CD rein, auf die man Lust hat. Heute liegen CDs mit >200 Titeln im Auto, bei denen man aufs Cover garnicht die ganzen Bands schreiben kann :fresse:

Keks2:

Gestern im Einkaufswagen beim Rewe eine Packung Kaugummis vergessen.
 
Konnte die DHL Pakete heute nicht entgegenehmen, da ich hier auf der Arbeit hocke. :(
Morgen muss ich auch Arbeiten und kann die Pakete nicht abholen. :heul:
 
Schülerdemo und Lehrerstreik hier in Österreich... nirgens kommt man mitm Wagen durch, überall rauchende, geschminkte und durchgedrehte Kleinkinder mit rechtschreibfehlerbehafteten Transparenten und plärren in der Gegend rum.

Die die`s am schönsten haben regen sich am meisten auf, echt verblüffend.
 
Keks:

MP3 Radios. "Damals" schiebt man die CD rein, auf die man Lust hat. Heute liegen CDs mit >200 Titeln im Auto, bei denen man aufs Cover garnicht die ganzen Bands schreiben kann :fresse:
brenn dir halt nur ein (/ne überschaubare anzahl an alben) auf ne cd, wenns dich überfordert? :hmm:

@t: die ganze woche erst rumhetzen und dann warten um scheine einzusacken
 
Yellowcard - Ocean Avenue...

Das Album ist bei mir iwie beschissen Getaggt.
Nach der Tracklist von Amazon stimmt es, wie es ist, aber es ist definitiv falsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

Da felht ein Track.
Kein Wunder, dass alles durcheinader ist bei mir :fresse:

If I could find you now things would get better
We could leave this town and run forever :drool:

Geile Scheibe! Läuft bei mir recht oft. :d
 
Keks: Gleich zum Fußball - 17.00 Treffen, 1 1/2 Stunden fahr, 19.30 Anstoss. Wer denkt sich sowas an einem Freitag aus? :mail:

Damit bin ich wohl erst zwischen 23.00 und 00.00 wieder hier :hmm:
 
fühle mich iwie total müde und unwohl, da hilft auch kein Kaffee :d
und morgen ausschlafen ist auch nicht :(
 
furchtbar schlecht geschlafen letzte Nacht..
 
bin grad zwei stunden durch die stadt zu verschiedenen baumärkten gelatscht, nur wegen vier m3x50mm schrauben.
kein baumarkt hatte sie.
ich geh also etwas betrübt nach hause, schau noch schnell im eisenwarenladen 300m von unserem haus rein und der typ zieht die dinger mal eben aus der tasche :-[ :lol:

ein paar kilometer für nichts.
 
Ich kann mich nicht zum lernen motivieren.
 
typisch debitel es geht mal wieder keiner ans telefon, ist ja schlimmer als in der weihnachtszeit


edit: @ventilator siehs positiv jetzt hast du einen grund unmengen deines lieblingsessens zu essen, die verlorenen kalorien müssen wieder drauf:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Hab die ganze zeit was im rechten auge und bekomme es nicht raus :fresse:
 
Maaaan, 5:0 gegen Russland verloren!!! :motz:
 
Maaaan, 5:0 gegen Russland verloren!!! :motz:

Was meinst du warum in der DEL mehr Kanadier/Amerikaner als Deutsche spielen :fresse:

@Topic: Franzosen, die mir Mails auf Französisch schicken, obwohl absolut klar ist, dass man international auf Englisch kommuniziert :kotz:
 
Mein rechtes Auge brennt als wäre da irgendwas drin aber da ist nichts :heul:
 
@Topic: Franzosen, die mir Mails auf Französisch schicken, obwohl absolut klar ist, dass man international auf Englisch kommuniziert :kotz:

es sollte gewusst sein das franzmänner sehr penetrant mit dem anglizistischen Sprachgebrauch sind ;)
 
Hab leider keine Augentropfen da :shake: Wah das brennt so nur weil heut mittag nur scheiße unter die Kontaktlinsen kam :heul:
 
es sollte gewusst sein das franzmänner sehr penetrant mit dem anglizistischen Sprachgebrauch sind ;)
Schon klar, aber ich reg mich jedes Mal wieder darüber auf :fresse: Dreistes Volk...

@Topic: Paypal hat mir immer noch nicht mein Geld überwiesen :motz:
 
Wenn man ein Paket öffnet und so etwas sehen muss:





Die OVP wurde geöffnet und die Festplatte lose reingelegt

-> Gehäuse mit Schaden
-> Festplatte ohne Garantie

Eine gelungene Bestellung :fresse:
 
Die Müllbeutel, die ich letzte Woche gekauft hab, reissen schon ein, wenn man sie schief anguckt. Da kommt natürlich besonders beim Restmüll Freude auf...
 
pack die müllsäcke doch in einen 2. sack, doppelt hält besser und dann lassen sie sich auch sicherer tragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh