Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut Nachmittag wieder ausversehen 2 Stunden geschlafen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack die müllsäcke doch in einen 2. sack, doppelt hält besser und dann lassen sie sich auch sicherer tragen ;)

Die Griffe reissen trotzdem beim Zuknoten
und unten war der Sack ja schon in der Tonne undicht (lag allerdings vielleicht auch an einem darin befindlichen Teil)

neuer Keks: die Tutorienanmeldung mal wieder... hab für das Makro-Tut nen Präferenzanmeldung eingestellt, die sich genau mit ner anderen Veranstaltung überschneidet :wall: und natürlich sind jetzt alle Gruppen voll, ausser denen am Freitag nachmittag
 
scheiss kopfweh, weil ich in der hitze durch die stadt gelaufen bin.

ich geh nie wieder raus, ausser nachts vielleicht! draußen ist nicht gut für mich!
überall diese leute, bwah!
 
If I could find you now things would get better
We could leave this town and run forever :drool:

Geile Scheibe! Läuft bei mir recht oft. :d
Oh ja :love:


bin grad zwei stunden durch die stadt zu verschiedenen baumärkten gelatscht, nur wegen vier m3x50mm schrauben.
kein baumarkt hatte sie.
ich geh also etwas betrübt nach hause, schau noch schnell im eisenwarenladen 300m von unserem haus rein und der typ zieht die dinger mal eben aus der tasche :-[ :lol:

ein paar kilometer für nichts.

Gibts in Tübingen kein Telefon?
 
Die Griffe reissen trotzdem beim Zuknoten
und unten war der Sack ja schon in der Tonne undicht (lag allerdings vielleicht auch an einem darin befindlichen Teil)

nimm den sack im weihnachtsmann-griff, brauchste die griffe net benutzen und fliegt trotzdem nix raus

außerdem hab ich doch schon empfohlen den sack noch in einen dichten sack zu packen :)
 
24h je Tag sind zu wenig, muss zu Montag eine Präsentation machen von der ich erst gestern Abend erfahren habe, morgen früh Arbeiten, morgen Abend Party schmeißen und zu Di + Mi zwei dicke Protokolle schreiben :wall: scheiß Zeitmanagement
 
unser hund bekommt wegen allergie nur noch pferdefleisch mit kartoffeln jetzt hab ich eben 2kg kartoffeln gekocht und vergessen sie von der platte zu nehmen argh jetzt haben die 4 stunden gekocht wasser war nicht mehr viel drin und fertig sind sie aufjedenfall :d naja dem hund wirds schon schmecken^^
 
Leute, die ihr Handy als Ghettoblaster missbrauchen und meinen damit Fahrgäste terrorisieren zu müssen - und dann selbst auf höfliches Bitten nicht reagieren und das dämliche Geplärre laufen lassen.
Ich dachte bisher auch, dass das eine Phase ist, die man nach der Pubertät abschließt, aber der war sicher weit in die 20. :hmm:
 
Wiki ist echt für alles gut. DANKE! :)

EDIT:
Laut Liste gibt es kein Programm. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :love:




Gibts in Tübingen kein Telefon?

ich hatte es mir vorher sogar überlegt^^ aber ganz ehrlich, ein baumarkt der nur m3 schrauben bis zu einer länge von 40mm hat??? toll :bigok:
musste aber eh in die richtung (marktkauf: lebensmittelfarbe)

antikeks: kopfweh ist weg :banana:
 
gerade einmal um sonst zum MM gefahren weil ich nur n schlampiges USB Kabel wollte und nur 10€ mit hatte, und das dreclksding kostet 12,99, wucher -..-
 
Keks: um halb 1 geweckt zu werden weil der kleine Bruder sein Windows zerschossen hat -.-
 
War heute auf´m Schrottplatz um eine Lambdasonde aus zu bauen. Hatte schon im Internet gelesen, dass das Ding wohl richtig übertrieben fest sitzen soll. Wollte dann den kompletten Mittelteil ausbauen und hab mir dabei 2 Nüsse kaputt gemacht und hatte dazu dann noch die falschen Ringschlüssel mit.... Und immer noch keine Lambdasonde -.-
 
Shice Pollen machen sich auf meinem Notebook breit. Bin ich froh, auf die Dinger nicht allergisch zu reagieren... :fresse:
 
Qeqs:
Letzte Woche Zahnpasta gekauft.
Vorgestern nicht gefunden...
Heute wiedergefunden. In der Tiefkühltruhe...
Gefroren...

:-[
 
lol, wasn los mit dir? Du machst andauernd komische Sachen. :d Schaff' dir mal 'nen Freund oder 'ne Freundin an, der/die auf dich aufpasst. :fresse:
 
Versteh' ich jetz nich. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh