Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ganze stress im Moment, undd azu die tatsache das ich mit selbigem nich gut umgehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben fast nen Kind angefahren (hätte ich im Auto gesessen, dann wäre sie mir wohl voll auf die Motorhaube gehobst.

Ich fahr auf ne breiten Straße... links kommt mir nen Auto entgegen, rechts 3 kleine Kiddies (Mädchen) mit Rollern. Gucken nur nach rechts ob nen Auto kommt.

Ich fahr langsamer... ahne böses... Auto ist an den Kindern vorbei und eine rollt los, natürlich genau in mein Vorderrad, Vollbremsung, sie knallt hin. Aber nicht weil wir zusammen gestoßen sind, nein weil sie etwas abrupt "gebremst hat" ...
Also angehalten, geguckt. Die Gören belehrt... die Kleine total durchn Wind, zum Glück nichts passiert.

Ich glaube die guckt ab sofort immer nach links und rechts bevor sie über ne Straße geht. :fresse:
 
Deppen die sich Admins schimpfen und in öffentlichen Einrichtungen arbeiten. Da wunderts mich, dass manche davon gleichzeitig laufen und sprechen können. Grenzt glatt an ein Wunder. Soviel geballte Inkompetenz auf einen Haufen. :fresse:

*Hintergrundgeschicht entfernt - wayne*

EDIT:
Er hat ihn platt gemacht, schafft es nicht Windows zu installieren und schickt den neuen Dell Optiplex nun in die RMA zu Dell. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre gerade endlich das Tentonhammer Interview mit Kate Paiz und meine Fresse
ist das peinlich. Das Micro ist sowas von blöd eingestellt und übersteuert wie sau,
klingt wie 'n billiges 2-way :(
Und 'nen Transkript finde ich nicht.

// Antikeks: DDOCast klingt deuutlich besser :d


Grad 'ne Norton Email gekriegt :stupid:



Unten das Stück aus'm NIS2009 reingepastet. Sonst geht's denen noch gut?

Ist noch der 2008er Key, der bis Juli gültig ist. 2009er Karton steht schon 'ne
Weile im Regal. Für knappe 30 Euro irgendwann geholt als es rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagzeuger!!!
Sie aschen überall hin und rein, sie lassen halbvolle Teller mit Pudding rumstehen damit es anschimmelt und breiten generell einen grossen Haufen an Unordnung und Dreck um sich rum aus.
 
Konnte net pennen, hab mit meinem Wecker rumgespielt und er ist mir dabei runter gefallen, genau auf ne alte ESL Leuchte. Klirr ... -_-

Die glühte trotz Bruch noch 5-10Sek :fresse: Nun halt den Kram weggemacht, gut gelüftet und nun wieder in das Bett. Kopfkissen einmal rumdrehen - so gut wie neu. :fresse: Is ja eh alles verdampft und ne Stunde lüften reicht sicher.

Trotzdem keks². Das hasse ich an ESL Leuchten wie die Sau. :(
 
Man kann da aber durchaus mal anrufen und wenn du Glück hast, fahren die nach ihrer eigentlichen Route nocheinmal bei dir vorbei.

Habe ich schon oft so gemacht. Ist aber natürlich auch aufm Land hier.
 
weil es evlt. beim nachbarn ist und er gedacht hat er braucht dafür keine karte
 
Ich les ständig Threads, die mich garnicht interessieren :fresse:

Iwelche Threads über scheiß Musik, Threads in denen nur Posts ala 'Push' stehen :-)fresse:... ja, ich les auch völlig uninteressant V Threads :shot:) und so... iwie nervt das.

iwann merk ich dann immer 'wtf... was ließt du hier :fresse:'
 
Na, registriert seit 06.03.2009, 0 Posts und nur im OT unterwegs ... Deshalb frag ich :d
 
Ich les ständig Threads, die mich garnicht interessieren :fresse:

Iwelche Threads über scheiß Musik, Threads in denen nur Posts ala 'Push' stehen :-)fresse:... ja, ich les auch völlig uninteressant V Threads :shot:) und so... iwie nervt das.

iwann merk ich dann immer 'wtf... was ließt du hier :fresse:'

Geht mir genau so! :fresse:
 
Beruhigt mich wirkich :d

Ich dachte schon ich wäre der einzige bekloppte :fresse:
 
Joshel.

Ich habe ja schon viele gelesen als mein nick, aber 'Joshel'? wtf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh