- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Das Netzteil in meinem Nostalgie Rechner ist abgeraucht, das schöne Board wohl auch
- Deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr Star Wars Force Commander spielen, dabei hatte ich so Lust da drauf
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst
- Allgemein bin ich bei Battlefield ziemlich am verkacken, meine Punkteausbeute ist furchtbar
- Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre der Typ mit dem Wärmetauscher Nickname noch vor Armstrong auf dem Mond gewesen
- Liverpool ist aus der Champions-League geflogen, so ein Rotz
- Ich hab so gut wie keine Saiten mehr und null Bock vor dem Konzert morgen noch ganz zu Just Music zu latschen
- Der Brief mit der Eintrittskarte könnte auch langsam mal kommen, wird Zeit oO
- Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass der neue Star Trek Film mies wird
- Meine Festplatten sind sowas von vollgerammelt, das geht gar nicht mehr klar
- Ich kann mich patout nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch auf's WOA gehen soll oder nicht...
- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen
- Ich kicke mit meinem Fuß dauernd das Kabel vom USB-Hub raus, das ist irgendwie unterbewusst, ich kann nichts dagegen tun
- Der Kindergarten zwei Straßen weiter meint seit einigen Tagen offenbar, sein Gelände auf den Spielplatz gegenüber meiner Bude ausweiten zu müssen - ich hab ja nichts gegen kleine Kinder, im Gegenteil ich finde sie niedlich, ABER MÜSSEN DIE UM SECHS UHR MORGENS GESCHREI MACHEN ALS OB DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WÄR?!?
Glaube das war's erstmal^^
- Deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr Star Wars Force Commander spielen, dabei hatte ich so Lust da drauf
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst
- Allgemein bin ich bei Battlefield ziemlich am verkacken, meine Punkteausbeute ist furchtbar
- Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre der Typ mit dem Wärmetauscher Nickname noch vor Armstrong auf dem Mond gewesen
- Liverpool ist aus der Champions-League geflogen, so ein Rotz
- Ich hab so gut wie keine Saiten mehr und null Bock vor dem Konzert morgen noch ganz zu Just Music zu latschen
- Der Brief mit der Eintrittskarte könnte auch langsam mal kommen, wird Zeit oO
- Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass der neue Star Trek Film mies wird
- Meine Festplatten sind sowas von vollgerammelt, das geht gar nicht mehr klar
- Ich kann mich patout nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch auf's WOA gehen soll oder nicht...
- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen
- Ich kicke mit meinem Fuß dauernd das Kabel vom USB-Hub raus, das ist irgendwie unterbewusst, ich kann nichts dagegen tun
- Der Kindergarten zwei Straßen weiter meint seit einigen Tagen offenbar, sein Gelände auf den Spielplatz gegenüber meiner Bude ausweiten zu müssen - ich hab ja nichts gegen kleine Kinder, im Gegenteil ich finde sie niedlich, ABER MÜSSEN DIE UM SECHS UHR MORGENS GESCHREI MACHEN ALS OB DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WÄR?!?
Glaube das war's erstmal^^
Zuletzt bearbeitet: