Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Das Netzteil in meinem Nostalgie Rechner ist abgeraucht, das schöne Board wohl auch :heul:
- Deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr Star Wars Force Commander spielen, dabei hatte ich so Lust da drauf :(
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst :stupid:
- Allgemein bin ich bei Battlefield ziemlich am verkacken, meine Punkteausbeute ist furchtbar :hmm:
- Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre der Typ mit dem Wärmetauscher Nickname noch vor Armstrong auf dem Mond gewesen :wall:
- Liverpool ist aus der Champions-League geflogen, so ein Rotz :rolleyes:
- Ich hab so gut wie keine Saiten mehr und null Bock vor dem Konzert morgen noch ganz zu Just Music zu latschen :fresse:
- Der Brief mit der Eintrittskarte könnte auch langsam mal kommen, wird Zeit oO
- Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass der neue Star Trek Film mies wird :shake:
- Meine Festplatten sind sowas von vollgerammelt, das geht gar nicht mehr klar :hmm:
- Ich kann mich patout nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch auf's WOA gehen soll oder nicht...
- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen :o
- Ich kicke mit meinem Fuß dauernd das Kabel vom USB-Hub raus, das ist irgendwie unterbewusst, ich kann nichts dagegen tun :shot:
- Der Kindergarten zwei Straßen weiter meint seit einigen Tagen offenbar, sein Gelände auf den Spielplatz gegenüber meiner Bude ausweiten zu müssen - ich hab ja nichts gegen kleine Kinder, im Gegenteil ich finde sie niedlich, ABER MÜSSEN DIE UM SECHS UHR MORGENS GESCHREI MACHEN ALS OB DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WÄR?!? :kotz:

Glaube das war's erstmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst :stupid:

...

- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen :o

1. das lohnt sich nicht, allerhöchstens für die neue sniper und das neue MG, mehr ist nicht rauszuholen!
also leih es von nem freund aus, mach ein paar punkte und die waffen werden freigeschaltet, dann schmeiss die CD in den müll. ja, in den müll!
und dann lad die die mod Allied Intent Xtended (AIX) runter, die ist over 9000 times besser als das original.

2. schön, dass es nicht nur mir so erging^^ *knabber*
*edit: mein edeka(!!!) eistee neigt sich dem ende zu.

Zuletzt bearbeitet:
Meine eine Pflanze ist total mit Blattläusen verseucht. :heul:

Das ich heut nen Bonsai kaufen wollte und es keine mehr gab. -_-

Und das BootSkin unter XP x64 nicht läuft. Kennt jemand ne Freeware Alternative um den Bootscreen bequem aus zu tauschen? Auf manuelles ntoskrnl.exe gebastel hab ich echt keinen Bock.

8h Totalaufall der Inet Verbindung.
Jetzt geht sie wenigstens überhaupt wieder, wenn auch nur mit halber Geschwindigkeit. :stupid:

1. das lohnt sich nicht, allerhöchstens für die neue sniper und das neue MG, mehr ist nicht rauszuholen!
also leih es von nem freund aus, mach ein paar punkte und die waffen werden freigeschaltet, dann schmeiss die CD in den müll. ja, in den müll!
und dann lad die die mod Allied Intent Xtended (AIX) runter, die ist over 9000 times besser als das original.
Der Freund wird sich freuen :fresse:

lesen ist eine vorraussetzung in einem forum!

Update: Thema Selbstregulierung (Testversuch)

* Zur Sache, der Thread bleibt 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min Toleranz) wie es auch schon in den Regeln steht.
Vorteil der ganzen Sache ist es das niemand warten muss bis der Thread geöffnet wird. Natürlich nehmen wir uns das Recht heraus wie auch im jeden anderen Thread diesen bei Nichteinhaltung der Regeln temporär zu schließen. Desweiteren werden User die mehrmals außerhalb der Öffnungszeiten im Thread schreiben dementsprechend ermahnt.

keks: bin da, meine letzte nachricht schick ich dir per pn

Keks: dauert zu lange ;D hab dich grad schon angeschrieben -.-^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:05 ----------

Wah keks: Einfach nur dasitzen und nichts absolut nichts machen zu können und man genau weiß, dass es einem heut Abend so richtig verdammt scheiße geht is echt bitter :wall: :fresse: Ich glaub jetzt weiß ich wie man sich fühlt, wenn man weiß dass man nurnoch einen Tag zu leben hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kekes: Hätte heute bis um 12 schlafen können, weil so viel in der Schule ausfällt. Aber nein, ich muss ja kurz vor 8 da sein... Grrrr

Heute in der Nacht war der blöde Marder wieder unterwegs und hat ständig die Alarmanlage vom Auto ausgelöst :wall:

Zum Glück gibt es Freitag endlich den Elektrozaun für den Motorraum :bigok:

gerade hat die DHL geklingelt -> Jipi!
Dann die Ernüchterung! Die Verpackung des Q9550 sieht übel aus:
überdeutliche Spuren eines schlampigen Öffnen/Wiederverschließen der Verpackung + da ist wohl einer draufgetreten!

Und das Rücksendeformular bei Alternate ist auch kaputt.

So ein Dreck!

Ein Nachbar muss natürlich gleich frühs den Rasenmäher rausholen und alle anderen machen natürlich gleich nach ein paar Minuten mit. :motz:

Naja ich hoffe die kommen im laufe des Tages noch! Wenn nicht kann ich schonmal vormerken das es ein großer Keks wird! :d

Kekse: Mp3-Player geht nichtmehr an, SIE trifft sich wohl grad in dem Moment mit ihm :heul: , Müde kam mir vor als wär ich auf Drogen als ich durch die Stadt bin...

Keks: Meine "angeblichen" Freunde.
Tja, mit der Zeit merkt man, wer wahre Freunde sind und welche nicht.

Hab gerade die Fehlermeldung bekommen, dass ich gesperrt wurde, obwohl ich garnicht eingeloggt war. :fresse:

Cookies gelöscht und das ganze Forum war weg ?! :hmm: Da gabs nur noch ein "Main Forum" ohne Beiträge.

Da hab ich aber einen Schreck bekommen. :bigok:

Das Luxx ist aber auch wieder am Spinnen. :fresse:

Jetzt geht's wieder..

EDIT: Aber die Smileys sind weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh