- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D (@ 5.40 GHz)
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB (@ DDR5-6000 / CL30)
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Das Netzteil in meinem Nostalgie Rechner ist abgeraucht, das schöne Board wohl auch ![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
- Deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr Star Wars Force Commander spielen, dabei hatte ich so Lust da drauf![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
- Allgemein bin ich bei Battlefield ziemlich am verkacken, meine Punkteausbeute ist furchtbar![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
- Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre der Typ mit dem Wärmetauscher Nickname noch vor Armstrong auf dem Mond gewesen![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
- Liverpool ist aus der Champions-League geflogen, so ein Rotz![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
- Ich hab so gut wie keine Saiten mehr und null Bock vor dem Konzert morgen noch ganz zu Just Music zu latschen![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
- Der Brief mit der Eintrittskarte könnte auch langsam mal kommen, wird Zeit oO
- Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass der neue Star Trek Film mies wird![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
- Meine Festplatten sind sowas von vollgerammelt, das geht gar nicht mehr klar![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
- Ich kann mich patout nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch auf's WOA gehen soll oder nicht...
- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen![:o :o :o](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/redface.gif)
- Ich kicke mit meinem Fuß dauernd das Kabel vom USB-Hub raus, das ist irgendwie unterbewusst, ich kann nichts dagegen tun![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
- Der Kindergarten zwei Straßen weiter meint seit einigen Tagen offenbar, sein Gelände auf den Spielplatz gegenüber meiner Bude ausweiten zu müssen - ich hab ja nichts gegen kleine Kinder, im Gegenteil ich finde sie niedlich, ABER MÜSSEN DIE UM SECHS UHR MORGENS GESCHREI MACHEN ALS OB DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WÄR?!?![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
Glaube das war's erstmal^^
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
- Deswegen kann ich jetzt auch nicht mehr Star Wars Force Commander spielen, dabei hatte ich so Lust da drauf
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
- Ich will das Battlefield Addon Special Forces kaufen, aber EA verlangt für das Ding immer noch 30€, womit es teurer ist als das Hauptspiel selbst
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
- Allgemein bin ich bei Battlefield ziemlich am verkacken, meine Punkteausbeute ist furchtbar
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
- Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre der Typ mit dem Wärmetauscher Nickname noch vor Armstrong auf dem Mond gewesen
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
- Liverpool ist aus der Champions-League geflogen, so ein Rotz
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
- Ich hab so gut wie keine Saiten mehr und null Bock vor dem Konzert morgen noch ganz zu Just Music zu latschen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
- Der Brief mit der Eintrittskarte könnte auch langsam mal kommen, wird Zeit oO
- Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass der neue Star Trek Film mies wird
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
- Meine Festplatten sind sowas von vollgerammelt, das geht gar nicht mehr klar
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
- Ich kann mich patout nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch auf's WOA gehen soll oder nicht...
- Es gab bei Edeka keine Brezlis mehr, jetzt muss ich stattdessen blöde Salzstangen essen
![:o :o :o](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/redface.gif)
- Ich kicke mit meinem Fuß dauernd das Kabel vom USB-Hub raus, das ist irgendwie unterbewusst, ich kann nichts dagegen tun
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
- Der Kindergarten zwei Straßen weiter meint seit einigen Tagen offenbar, sein Gelände auf den Spielplatz gegenüber meiner Bude ausweiten zu müssen - ich hab ja nichts gegen kleine Kinder, im Gegenteil ich finde sie niedlich, ABER MÜSSEN DIE UM SECHS UHR MORGENS GESCHREI MACHEN ALS OB DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WÄR?!?
![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
Glaube das war's erstmal^^
Zuletzt bearbeitet: