Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du dann nicht z.b.b brühe oder eis (natürlich geschmolzen)
 
Ja, aber sonst gibts nix, Babybrei schmeckt auch net toll. Hab den (Wackel)Pudding ja auch erst heute gegessen.

Keks: Ich muss noch 10 Kapitel Lektüre lesen und 6 Lektionen Vokabeln lernen.
 
Ich hab tierischen Muskelkater :heul: mir tut einfach alles weh und trotzdem muss ich helfen Holz zu machen :heul:

€dit: Meine festplatte piepst unaufhörlich vor sich hin :grrr: es ist nicht laut aber es nervt extrem wenn es sonst leise ist! Ob sie wohl den abgang macht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
bin einfach nur müde ohne Ende und depri, um kurz vor 5 erst eingeschlafen und der Tag ist einfach nur fürn popo :heul: :(
 
Mix-Computer ... schei* Verein. Verschicken mit Trans O Flex, die kommen angeblich und treffen niemanden an. Jetzt geht das Paket sofort zurück zum Empfänger, tolle Wurst. Und für einen neue Bestellung auf NN ist es jetzt auch zu spät weil das dann morgen nichtmehr kommt und ich Freitag Umziehe... AARGH
 
Hängt das nicht vom verwendeten Narkosemittel ab..?!

Nein, ich hab gar keine Narkose gehabt. Das hängt damit zusammen das du ja ne offene Wunde im MUnd hat und die Milchsäurebakterien wohl alles andere als gut sind.

So darf man die ersten Tage (oder komplett, weiß nicht mehr genau) keine Milchprodukte zu sich nehmen
 
Nein, ich hab gar keine Narkose gehabt. Das hängt damit zusammen das du ja ne offene Wunde im MUnd hat und die Milchsäurebakterien wohl alles andere als gut sind.

So darf man die ersten Tage (oder komplett, weiß nicht mehr genau) keine Milchprodukte zu sich nehmen

was sich als echt böse herausgestellt hat bei mir, war, 3 stunden nach der OP nen Müller Milchreis zu essen^^ diese Körner haben sich voll in die Wunde gesetzt^^
 
der kater geht etwas auf die nerven, er sitzt vor der tür und will raus. er war heute schon draussen und alleine darf er (noch) nicht, wegen autos und so :(

armes ding.
 
ad Weisheitszähne/Zahn-Op :
Cremesuppen ? Nudeln (sehr weichgekocht) mit Tomatensauce ? Ungetoastetes Weissbrot mit Belag ? Ist auch alles weich. Bei Milchprodukten sagt man allgemein die "verschleimen " mehr als andere Lebensmittel. Wenn man allerdings nen Pudding isst und nacchher etwas mit Wasser nachspült/trinkt ist es meist nicht allzu schädlich. Je nach Arzt sind die Meinungen da verschieden ob man so etwas essen darf oder besser nicht. ( Zumindest auf der HNO -Station, z.B. nach Mandeloperationen etc)


Keks: Wenn ein Mensch, den man liebt einem vorwirft, man wäre nicht für ih da wenn´s ihm schlechtgeht. Na vielleicht könnte man mal den Mund aufmachen und rechtzeitig was sagen ? (Wenn mich jemand anraunzt wegen allem was ich sage oder tue schliess ich erstmal darauf dass dieser jemand gerade extrem genervt ist und assoziiere das nicht in erster Linie mit "schlecht gehen"...)
Aber erst das Maul nicht aufbekommen sondern dann hinterher meinen "jetzt ist es eh schon zu spät, egal..." -danke, da hab ich ja noch wahnsinnig viele Möglichkeiten.
Klar dass ich abhaue, wenn man mich grundlos anplärrt und auf jeden einzelnen Satz in einem derart genervten Ton antwortet als wär ich eine dämliche Fünfjährige die man massregeln mus ! Und klar dass ich einfach auflege wenn ich merke die Diskussion bringt nichts und ich darf noch nichtmal ausreden und meinen Standpunkt darlegen.
Und woher kann ich riechen dass Dinge die gestern noch wichtig waren heute auf einmal Nebensache sind ? Und dann heisst es : " das blöde Ding ist dir wichtiger als ich" - na vielen Dank, auf solche Psychokacke hab ich keinen Bock, ich bin kein Punchingball an dem man sich grad man kurz abreagieren kann. Blödes Arschloch.
Ne, pardon, ich bin die bescheuerte unsensible Scheisstussi der ihre Mitmenschen völlig am A*** vorbeigehen, weil sie ja nix anderes im Kopf hat als ein paar Dinge zu besorgen... und die nicht sofort drauf kommt dass "kein Bock " eigentlich "mir gehts scheisse " heissen soll. Gut dann eben nicht. Soll sich der Idiot jemanden suchen der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als codierte Kommentare zu entschlüsseln. Oder besser noch nen Therapeuten.
Fazit: ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen bin fertig, wütend und kenn mich gar nicht mehr aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PCI-Geräte (X-FI, TV-Karte) verweigern ihren dienst.
Entweder werden sie nicht erkannt od. es wird ein problem im gerätemanager angezeigt.

Angeblich stehen dem Gerät nicht genügend ressourcen zu verfügung und ich soll was anderes abstöpseln damits geht...

Passenderweise wird jetzt nach ~2min win immer tastatur und maus aus dem BS gekickt :motz:

Das unter XP. Vista erkennt gleich garnix, so als ob da eh nix am pci angestöpselt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange wollt ich garnicht pennen wollte doch heut mein Zimmer aufräumen :fresse: Naja morgen :d

Antikeks: Mir gehts iwie gut :hmm:
 
Es gewittert. :motz:
 
Heute morgen im Bett um ca 06:45 dachte ich mir "Ich will Wochenendeeee" - in der Schule gabs dann kollektive Müdigkeitsattacken, und als ich um 4 von der Schule wiederkomme ist der Tag quasi vorbei. Sowas dummiges.
 
Bis morgen muss mein Praktikumsbericht vom allgemeinen Schulpraktikum fertig sein. Das seh ich aber noch nich....
 
Wollte heute das erste mal wieder seit dem Unfall Rad fahren. Gestern kurz probiert obs geht, ging einigermaßen, also dacht ich mir - "Morgen ab auf den Drahtesel und wenns nur 15-20km sind!"

Was ist heute? Genau, Scheißwetter! :kotz: :heul:
 
antikeks: es hat gewittert und geschifft :banana: ich liebe solches wetter.

keks: nur fast jeder 3. account auf twitter tut wie ich will :(
 
Umzug... hm mag ich eigentlich nicht und wird diesesmal wohl nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh