Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Post entfernt, und ich bitte sowas zu unterlassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zeug wäre für den Nahkampf eh' relativ ungeeignet, sollte man das überleben wollen. :fresse:
 
Wtf... need a mod :fresse:

@Topic: Warum fährt die beklopppte S-Bahn in Pinneberg nur bis 0:10 Uhr?? Hallo, es ist Feiertag, da können die mal bisschen länger machen :hmm:
 
:rolleyes:
Können wir von Fäkal-Keksen jetzt wieder zu richtigen kommen?
Das Niveau ist gerade untern Teppich gekrabbelt :-[

€: Aufgeräumt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Schmerzen tun mir ja durchaus Leid, aber das Thema fällt eindeutig unter die Kategorie "Dinge, von denen ich gar nichts wissen will" :fresse:

@Topic: Ich brauch dringend mehr Speicherkarten, 16GB sind viel zu wenig...
 
Oke anderer Keks: 1.Mai is im *rsch...achne wieder das thema :fresse:
 
Normalerweise finde ich Punk furchtbar, aber "Know your enemy" von Green Day finde ich ziemlich knorke. :fresse:
 
Ich muss hier ein Loch in ein Regal kriegen damit ich da Kabel durchführen kann.

Bohrmaschine ist natürlich im Godzilla Format und zu gross.
Topfbohrer passt auf den Akkuschrauber aber genau da ist natürlich der Akku
alle :kotz:
 
Brett ist gelocht, ich versuche den Monitor reinzustellen und ... passt nicht! GRR
Hab noch ausgemessen und nicht den Drecksständer bedacht. Oh man ... also
umdenken.
 
dass es für meinen Sony Laptop keine 64bit Treiber gibt und mein OS nun nicht richtig läuft :mad: :heul:
noch nicht mal mit dem Touchpad scrollen kann man :(
 
Mal wieder der Radi -.-
Wie eigentlich jeden Tag.
Kann man sich in etwa so vorstellen, wie wenn man gefesselt ist und ne dicke Mücke um einen rumfliegt und einfach nicht sterben will...
 
Respekt, habt gleich wieder 3 Sachen auf einmal geschafft. Kein Spannung, Spiel und Schokolade sondern Rechtsberatung, Warez-verlinkung und eine Niveauvolle Unterhaltung die seines gleichen sucht. Ist ja wie nen Hwluxx-Forenregel-Ü-Ei :wall:

:btt: und wie manche schon erahnen können gibt es Post
 
Aber er hat meinen unschuldigen Cookie-Post über meine heutige Arbeit entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Getroffene Hunde bellen? Hat schon seinen Grund warum der mit entfernt wurde. Texte ohne Beleidigungen, Fäkalien-ausdrücke, etc... sind hier anscheinend nicht mehr willkommen. :shake:
 
boar, king bill, der mod dem die frauen vertrauen
bis spät nachts ackert er, um das forum sauber zu halten :d

mein keks: ich kann nimmer pennen und weiß absolut nicht, was ich jetzt mal sinnvolles machen könnte...
 
Viel zu viele nette, hübsche und intelligente Frauen haben hirnlose Urzeit Deppen als Freund :kotz:
 
Ist ja ne ganz neue Erkenntnis :d
Hast aber recht ;)
Jaa schon, aber bei meinen Freundinnen ist es irgendwie ganz besonders schlimm, bzw. heute waren ihre Typen geballt anwesend, sodass diese Erkenntnis unausweichlich war :fresse:
Wollten eigentlich nach dem Konzert heute noch bisschen in die Stadt, aber diese Kerle sind sowas von nervig, dass ich mir das glatt mal geschenkt hab :rolleyes:

@Topic: Festplatten, Speicherkarten und USB Stick sind bis zum Rand voll, verdammte 21 Megapixel... morgen/nachher erstmal neues Zeugs bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Wochen habe ich bei Ebay (750 Bewertungen / 100% Schnitt) einen RAID Controller gekauft. Bis heute keine Ware. :wall:

Letzten Sonntag mal nachgefragt und einfach nur ein bekommen. Ich dachte mir, ok, hätte man ja Bescheid sagen können bzw. eben auch nicht. Ich ging fest davon aus das nun alles glatt läuft.

Aber nichts ist. :-[
Immer noch mein Keks. :( Nicht einmal ne Antwort auf meine Mail. :wall:
Keks:
Leute die denken das in Schweinefleisch die Grippe ist.Jeder weiß das ab 72°C jeder Virus abgetötet wird. :fresse:
Du denkst viel zu weit.
Es gibt aktuell wohl kein einziges Schwein mit diesem Erreger. Die Herkunft ist unbekannt.
Kenn' ich schon. Ist genauso dämlich und sinnlos und hat sicher ganz andere Absichten. ;)
Aber sowas von. ;)



Weiterer Keks:

System zu warm / HTF2-X am Ende. :fresse: Ich muss morgen die Lüfter doch rumdrehen. So rum wird das einfach nichts. :(
 
Ich kann von einem meiner Konten keine Überweisungen mehr ausführen, Zugang gesperrt :fresse:
Wenn wenigstens dabei stehen würde warum :fire:
 
Immer noch mein Keks. :( Nicht einmal ne Antwort auf meine Mail. :wall:

Du denkst viel zu weit.
Es gibt aktuell wohl kein einziges Schwein mit diesem Erreger. Die Herkunft ist unbekannt.

Ja und nein.

Und ich mein Vater waren deswegen (und auch wegen anderem Kram) in Bayreuth auf der HLS und da meinte nen Prof. dass das Virus wohl sich in den Schweinen entwickelt hat aus der Grippe, die nur Schweine anfällt.

Aber Ansich greift H1N1 nur auf den Mensch über und ist schon so verändert, dass es im Schwein nicht überleben kann.

So meinte er es, dass ist aber alle snoch Spekulation und nicht sicher.
 
Trotz der EMail vom Donnerstag, dass mein Paket zum Versand bereit ist und ich bald ne Mail mit Tracking ID bekomme ist bisher weder die Email, noch das Paket gekommen.

Klar hat der Postfritze noch Zeit, aber das nervt irgendwie, dass man nicht weiss, wie es gerade steht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh