Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 20Km/h mit meinen 7Meilenstiefeln auf die Schnauze gelegt und die Ellenbogenschoner haben ein wenig versagt....
 
Same Keks here... :fresse:
 
Aufstehen und von einem BSOD begrüsst werden :wall:

Hatte gestern Nacht noch den IE8 installiert nachdem mir Windows Update das
angeboten hatte. Alles lief gut, installiert, neu gestartet, irgendwann später
schlafen gegangen. Steh auf und ... blau bääh.
Fehler deutete auf die NIS hin. Also nochmal meinen geplanten Scan manuell ausgeführt
und rumms, BSOD.
Image rückgesichert, Scan durchgeführt und oh guck mal eine an, es geht :stupid:

Hab dann den IE8 im Update ausgeblendet damit Vista ja nicht auf dumme Ideen
kommt.
 
nach wie vor keksen mich die Atzen mit denen meine Freudnin abhängt...
Ausserdem Youtube, das mal nen 40 Minuten NIN-Interview uppt aber das ding lädt furchtbar und die fragen die (bis jetzt) gestellt worden sind vollkommen uninteressant
 
filter alle und bei plus und edeka hatten sie keine. jetzt darf ich zu rewe latschen... weobei ich dann gleich mein pfand loswerde :d


*edit: WTF ist /b/ down????
 
Zuletzt bearbeitet:
saturn und nochmals saturn....:fresse:

was die für einen blödsinn verzapfen naja ich sag dazu nichts mehr, gut das es noch hifiläden gibts...auch wenn man bis nach hannover oder hamburg fährt..
kurz...nen kumpel wil ein Yamaha Z11 haben und saturn kann ja bestellen..ist ja auch kein problem..nur wollen diese leute meinem kollegen so ne all-in-one schrott analge andrehen enennene:kotz:
 
mein lcd ist auch nicht gekommen und ich hab nicht mal ne tracking id bekommen obwohl in der email ein link dazu war...
 
Keksmutation !!1111einseinself



Was soll das denn heißen?!?!?! :motz::motz::motz::motz::motz:
- Unfall gehabt
- Fahrer hat die Mexico Grippe
- Er gab ein Paket bei einer hübschen Frau ab und erfüllte das übliche Klischee des 3x klingelnden Postbotens.
- Er sah dich am Fenster lauern, bekam Angst und lief weg.
- Er sah seine Kumpels beim Grillen mit Bier, parke die Karre und war später zu besoffen um weiter zu fahren.

Wie auch immer ... evt. ist auch einfach nur ein Blitz in seinen linken Vorderreifen eingeschlagen, während ein Reh die Fahrbahn überquerte, weshalb er auf einer Bergstraße .... :fresse:



Keks:

Der Ebay Typ mit meinem RAID Controller antwortet net. Ist Montag nichts hier, mach ich ne Beschwerde bei Ebay auf und wenn er net antwortet, gibts ne negative + Anzeige. Blöder Sack da ....
 
mein Bruder der n Lanyard braucht stresst mich damit, dass er hier unruhe ohne ende verbreitet nur wegen so einem ding
 
Eigtl. bin immer ich derjenige, der im ungünstigsten Moment angerufen wird. :fresse:
 
Keks

Von 14 bis 21 Stromausfall aber natürlich nur in unsrem Gebäude :kotz:
man füllt sich wie im Mittelalter
Elektrischer Strom ist schon was tolles :love:

Antikeks

Hab dafür schön Gegrillt mhhh war das lecker

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Keks, GELDMANGEL...

ich denk du bekommst 100€Taschengeld in der Woche :haha:
 
Grad eben ne Zecke entdeckt die scheinbar schon seit Freitag drinnsteckt. Toll, hielte das immer für ne kleine "Stichwunde".. dabei war das keine Kruste sondern ne Zecke die da drauf hockte. Hoffentlich hat die nicht irgendein Dreck an sich gehabt. :-[
 
Grad eben ne Zecke entdeckt die scheinbar schon seit Freitag drinnsteckt. Toll, hielte das immer für ne kleine "Stichwunde".. dabei war das keine Kruste sondern ne Zecke die da drauf hockte. Hoffentlich hat die nicht irgendein Dreck an sich gehabt. :-[

Geh sofort zum Arzt/KH, wenn die borreliose hatte, sollte das schnell entdeckt werden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

ich denk du bekommst 100€Taschengeld in der Woche :haha:

Wenn man dem Vater knapp 2000€ "schuldet"(Das was er mir an Taschengeld vorgestreckt hat) ist da im Augenblick nichts mit Taschengeld :wink:
 
Die Moralpolizei hier im Forum, die Zitate löscht, weil ja der ursprüngliche Post auch entfernt wurde.

Das dies in keiner Regel steht, scheint dabei (mal wieder) keine Rolle zu spielen. Ist genau so sinnvoll wie die Boobys in England, die Touristenfotos von Kameras löschen, weil sie es ja "dürfen". :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Und das ich gerade aus versehen den falschen Abo Ordner gekillt habe. 930 Abos weg. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde erfolgreich und verdien Geld.

@Topic: Zu lange geschlafen...
 
Regen.... und es soll die ganze Woche nicht besser werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh