Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-kopfschmerzen
-müde
-noch immer auf
-lückenhaftes gedächtnis, konnte mich bis vor 5min nicht an den namen eines buches erinnern den ich vor 6h wusste -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 2 Wochen habe ich bei Ebay (750 Bewertungen / 100% Schnitt) einen RAID Controller gekauft. Bis heute keine Ware. :wall:

Letzten Sonntag mal nachgefragt und einfach nur ein
Hi,
war Krank Karte geht Morgen raus peer post.
Lg
bekommen. Ich dachte mir, ok, hätte man ja Bescheid sagen können bzw. eben auch nicht. Ich ging fest davon aus das nun alles glatt läuft.

Aber nichts ist. :-[
 
Keks 1:
Hab die Party heute Nacht mal wieder viiiiieeeel zu früh verlassen :-[ :heul:
*selbstverstümmel*

Keks 2:
Staatsfeiertag. Wollte in die Uni, lernen, hat die zu :heul:
 
Keks: shice Panikmache wegen der doofen "Schweine"grippe. :motz: Das is 'ne verdammte humans-only Grippe.
Ganz normal, dass da Menschen dran erkranken, die verbreiten und einige (wenige) dran sterben. :hwluxx:
 
Keks:

Schweinegrippe :o Esse seid einer Woche nur noch Tofu und Kartoffeln :) Habe auch schon Mundschutz, etc. gekauft sowie Konserven und 35 Liter Wasser :)






















:fresse:
 
Keks:
Leute die denken das in Schweinefleisch die Grippe ist.Jeder weiß das ab 72°C jeder Virus abgetötet wird. :fresse:
Keks2:
So ein verdammt scheiß Wetter.Die ganze Woche nur Regen!
 
selber keks wie heut nacht, mutti und bruder sind in USA und keiner macht mir essen^^ dazu haben alle läden zu.

kaffee und kippen ftw :fresse:
 
Kenn' ich schon. Ist genauso dämlich und sinnlos und hat sicher ganz andere Absichten. ;)
 
nee, hab ich iwi nicht oder es war ZU offensichtlich :fresse:

klärt mich einer auf?
 
normal essen die emisten das yum yum zeug einfach so wie chips sag ich mal...n paar mal auf die tüte draufschlagen das es zerbröselt und essen :fresse:

achja und die gewürzmischung natürlich auch noch dazukippen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yum yum is doch geil! :d :bigok:
 
Idio.en, die auf einer 3-Spurigen Autobahn immer in der Mitte oder gar links fahren.

Will man überholen, dann von der rechten über die mittlere auf die linke, dran vorbei und das ganze wieder retour.... zum :kotz:en ist das :motz:
 
Meine verdammte Bestellung geht mir echt aufen Keks...

Es fehlt immer noch Mainboard, Arbeitsspeicher, Laufwerk!

Beim Shop habe ich gestern zwei mal angerufen, diese konnte mir leider bis heute noch nicht weiterhelfen und jedes mal heisst es, ich würde ne Mail bekommen.
 
Das ich gestern keine Versandbestätigung mehr bekommen habe -.-
Nu wird das paket doch nicht morgen ankommen wenn ich Pech habe und dann darf ich das am Montag bei der Post abholen. Tolle Wurst. Ist ja nicht so, dass das über 20Kg wiegt :fresse:
 
25kilo kolumbianisches koks und das paket wiegt 20 kilo... ich glaub die haben dich ganz schön verarscht :shot:
 
So n Türke der meinte seine Mucke so laut aufdrehn zu müssen, das mir 200m und ein paar Gebüsche, Bäume und ne Hauswand weiter das Glas aufm Schreibtisch gehüpft is ...
Darum kümmern sich imo grad die "kleinen grünen Männchen" ... :shot:
 
Es ist schon mutig, die Sache mit unseren ausländischen Freunden persönlich klären zu wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh