Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das unser Prof es nicht geschafft hat nach 5 Wochen dann endlich mal einen Zeitplan ins Internet zu stellen, so dass ich weiss, wann der olle Kurs stattfindet. So darf ich nu heute dort aufschlagen und hoffen das wirklich was ist, sonst sitzt ich 1,5h rum, bevor der nächste Kurs ist -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Heute wirres Verkehschaos :hmm: Hab ich was ned mitbekommen? :hmm:
 
1. Es ist prinzipiell nicht verboten aber man kann doch seine Schreibweise so anpassen das es in einem öffentlichen forum leicht lesbar und zugänglich ist
2. Don't feed the troll, wenn's euch explizit nervt, Igno-Liste und gut is
3. Aufgeräumt und ich hoff es geht sinnig weiter :wink:
 
Aiai Chef. ;)

Durfte eben loslaufen und Kippen holen, weil meine alle waren. Musste mich beeilen, weil mein Chef das nicht unbedingt merken muss. :banana:
Naja, komm' biem Kiosk an - voll. Durfte dort 5min warten und natürlich hat mein Chef gefragt, wo ich gewesen sei... :motz:
 
Keks: Warum freezt bei mtb-news.de regelmäßig mein Firefox total ein? :eek:
 
Ich brauch 1000€

Bei einer namenhaften AutoBörse wird ein 325i angeboten. Genau wie ich den hab, der sieht 100% genauso aus.
Der Lack ist top (anthrazit), kreuz BBS Felgen, zwar nicht sehr viel Austattung aber M-Paket, erst 180.000 km gelaufen und TÜV neu. Auf dem Narbendeckel müssten nur neue BMW-Embleme drauf

:heul:
 
Und....
Warum willst du ihn, wenn du ihn schon hast? :fresse:
 
Und....
Warum willst du ihn, wenn du ihn schon hast? :fresse:

naja besser als ein Bier sind zwei Biere, evtl kann man die Logik auch auf Autos anwenden.

KEKS: zu morgen muss ich drei Protokolle abgeben und werde heute nicht vor 19 Uhr aus der Uni kommen, das stinkt nach 3h Schlaf :fresse:
 
Weil mir ungefähr 0,9L Hubraum fehlen. Und dafür könnte ich mich erwürgen, weil mein 316i mit 100PS genauso viel Benzin schluck wie der 325i mit 170PS...
Dazu ist meiner am verrosten, die gensammte Auspuffanlage inkl. Kat ist hinüber und im September kommt der TÜV. Dewegen melde ich meinen die nächsten Tage ab. Mit Steuer- und Versicherungsrückzahlung dürfte ich dann nur 2 Monate arbeiten müssen, damit ich mir den leisten kann (wenn´s denn dann noch gibt -.-). Oder ich besorg mir noch ´ne zweite Arbeit und pump meine Omiiii an :d

OMG, ich wär der König.
An der Avia Tankstelle in Kalkar steht immer der ganz coole VW Club. So übelst hässlich "gepimpte" Golf II und III.... Den werd ich mal zeigen was man mit 6 Zyl. und Heckantrieb leisten kann

Ach, ich bin so cool xD :d :d :d

Keky: Wirtschaft lernen.... Der Geldkreislauf mit seiner Refanzierung ist irgendwie voll abstrakt -.-
 
Keks: Solche Leute...ich bin immer der einzige der es nicht "cool" findet wenn irgendwelche Waghalsigen Manöver gefahren werden :hmm: Da lass ich mich lieber von Mutti abholn :P
 
Lass mich raten.
Das sagst du nur, weil du noch nichtmal nen FS hast :fresse:

@M.:

Gut... macht sinn.... ich dachte dein jetziger würde noch leben :d
Dann Pump die Omi an, guck sie lieb an und sag ihr, dass sie das geld in 2 Monaten zurückbekommt. :d
 
Ne eig nicht :fresse: Ich hab mich echt schon von Mutti abholen lassen und siehe da sie hatn echt nen (glimpflich) abgelaufenen Unfall...bin doch son Schisser :fresse:
 
Ich mir selbst. Das war heut dann der 2. Nervenzusammenbruch in 2 Wochen, ich steiger mich..
 
Gleich arbeiten =/

Aber dafür ne 3/4. Stunde später anfangen.
Also nur von 16.30-20 Uhr, davon dann nochmal 15 Minuten Pause :banana:
 
Ich war heute in der Stadt und hab ne Menge schicke Sachen gesehen. Leider muss ich momentan sparen. Irgendwas werd ich mir bestimmt kaufen, aber was?
 
Weder Versandbestätigung noch Paket, ich häng also mal wieder in der Luft ohne zu wissen wann ich endlich das Paket bekomme. Macht schonmal nen schlechten Eindruck was der Shop da abliefert...
 
und bei mir verschicken die meinen 40" LCD nicht mit DHL sondern mit so einer s**** Spedition. Ab Morgen dann auf Dienstreise, heißt also frühestens am Freitag :(
 
Er rückt näher

Mit´m Versicherungsrechner geprüft: 230€ viertjährlich, bei SF1/2 (auf Vater angemeldet)
Glaub ich verkauf meinen 316i und für 2000€ einen überholten 325i. Evtl. sogar mit Leder, Sitzheizung, Tempomat, elekt. Fensterheber.... OMG :d

Zweieinhalb Liter Hubraum. Der Ihnalt von 2 1/2 Colaflaschen bis zu 6000 Mal in der Minute

Vorwärtsdrang nennt man sowas xD

Keks: Jetzt arbeiten :-/

bis zu 3000 mal in der minute ;)
 
@Green Storm

Das wird schon :wink:
 
Weder Versandbestätigung noch Paket, ich häng also mal wieder in der Luft ohne zu wissen wann ich endlich das Paket bekomme. Macht schonmal nen schlechten Eindruck was der Shop da abliefert...

Bei mir ist es das Gleiche und das ist jetzt die 4. Woche die ich warte :grrr:
Laut meinem letzten Anruf vor einer Woche hieß es sie würden die Bestellung in der damaligen Woche losschicken - jetzt schreck ich bei jedem DHL Laster auf, weil es könnte ja sein, dass die ohne eine Versandbestätigung es losgeschickt haben. Naja bis jetzt kam noch nichts.

Wenns Montag nicht da ist werd ich nochmal anrufen müssen und Druck machen :motz:
 
Bin total im Eimer. Gestern einen getrunken, heute zu wenig gegessen und zu lange Rad gefahren. Hab mich die ganze Zeit bombig gefühlt beim fahren, aber dann gings mit dem Kreislauf rapide Berg ab und als es mir dann richtig kacke ging, habe ich festgestellt, dass ich keine Müsliriegel eingesteckt habe. Da half auch kein stehen bleiben, mir gings einfach nur kacke (schwindlig). Hatte auch nur normales Wasser dabei (nix nahrhaftes also)

Was war ich froh als ich zu Hause war und endlich was zwischen die Kiemen stopfen konnte. Das ist dann auch kein Antikeks. :bigok:


Mein morgiger Keks ist die Tatsache, dass ich morgen Rad fahren _muss_. Hmpf ...
 
Finanzamt...
Der Misthaufen lässt sich verdammt viel Zeit mit der Rückerstattung -.-
 
Auf Schule scheißen 150km weit fahrn und dem typen von ihr eine reinhaun oder hier bleiben und nichtstun und zusehn? :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:58 ----------

Ach scheiß drauf ich fahr hin zum Überaschungsbesuch an dem Tag an dem sie sich mit ihrem neuen Objekt der Begierde ( :fresse: ) trifft...total bescheuert aber egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh