Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erkenntnis schmerzt: Ein 525i 24V E34 BMW ist leistungsstärker, verbrauchsärmer und bei besserer Ausstattung billiger, als ein 325i E30

Keks: Einen richtig geilen 5er bei mobile.de direkt in der Nachbarstadt gefunden, den ich mir gleich angucken wollte. In der Beschreibung stand noch "Zu schade zum Abwracken". Also hab ich da angerufen und eine völlig aufgelöste Frau ist am Telefon. Nach den ich ich erklärt hatte was ich von ihr wollte, kam ihre Antwort: "Mein Mann ist vor 20min nach Hause gekommen mit einem Kaufvertrag. Der Wagen wird abgewrackt, ich nehm den gleich aus´m Internet"

-.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brenne grad eine DVD wegen einer 746 KB großen Datei :fresse:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.05.09 19:28
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Bestand aus 2 Paketen. Das eine ist hier, das andere o.g. fehlt noch. Wurden
zusammen abgeschickt. Verzögerungen können ja mal vorkommen aber wofür zur
Hölle gibt's dann dieses scheiss Trackingverfahren wenn es über 'nen Tag lang
nicht aktualisiert?! :wall:

Ich glaube ich habe gerade einen Port an meinem Belkin 7 Port USB Hub gekillt
als ich einen Kartenleser angeschlossen habe. Der Leser ging an aus an aus an
aus, dem folgten dann Tastatur und Maus ... Drecksleser abgezogen, alles ging
wieder ... bis auf die Tastatur am ersten Port links, neben dem Stromstecker.
Rausgezogen, eingesteckt, nichts. Auf Port 2 gesteckt, der als einziger hinten
dran leer war - geht!
USB Stick ausprobiert, geht da dran auch nicht. WTF! Verf... Drecksteil. Liegt
jetzt in der Mülltonne.

ebay...einmal haben die so ein design dann wieder nen anderes...voll bescheuert :stupid:

Immer noch kein RAID Controller von dem Ebay Typ.

Erst angeblich krank. Dann Funkstille und als ich es Ebay gemeldet habe, meinte er dann, er wäre in Urlaub gewesen und hätte es Dienstag dem DHL Faher mitgegeben, der aber 2 Tage frei gehabt hätte und es wäre daher erst Samstag raus. Ok, rechnen wir mal, auf Grundschulniveau ...

Ihr versteht wieso mich dieses Gelaber ankekst, oder? -_- Denke das wird meine erste Negativerfahrung bei Ebay werden. Der Typ hat 750 Bewertungen und 100% positiv. :(

Dickes Kerstenkorn im Auge, mein Augenlid sieht aus wie ne Bockwurst und es hat kein Arzt offen. Kann kaum gucken, weil durch den Druck ist das AUge ach gereizt.
Jetzt muss ich das nur meinen Arbeitgeber erklären...

Dark Lord, geh am besten ins Krankenhaus, und nimm die Vollnarkose, mein Vater hatte 2 mal das ganze und er will niemals da wieder Örtlichebetäubung haben :fresse:

Topic
-Schule gleich... 6 Stunden Unterricht, das heißt Lehrer zu gucken, sich von der Minderheit erdrücken lassen und und und
-Ich bekomm das Geld meiner Bank erst am 1.6 Arghhh

ich bin müde und es ist langweilig auf arbeit

:wall: :heul: :motz:

Nachdem ich das gesehen hatte, wunderte mich doch glatt fast gar nichts mehr.
Aber noch viel dümmer ist - ich hab gerade keinen USB Stick zu Hause und ohne gibt's keinen Bios Flash - narf :fresse:

Schule und so.. dabei würd ich doch viel lieber schlafen.. männo :motz: warum hat denn keiner dafür verständnis :<

Keks1: Das ich keinen G.Skill 1000er Ram mit dem alten Heatspreader finde :heul:
Keks2: Dr. House Staffel 4 ist immer noch sehr teuer, obwohl die Staffel nur 16 Episoden hat :motz:

Wacken rocks wird verschoben.... angeblich zu hohe nachfrage und deswegen bracuhense mehr campingflächen die aber grad genutzt werden also wirds verschoben.... ja ne is klar... ich glaub eher das gegenteil is der fall - zu wenig tickets verkauft...

Alter verwalter

Hatte vorhin mündliche Prüfung. Irgendwie, war das nix.... also nicht so, wie gewünscht
Nach dem ich da fast 12min gequatscht hatte, kam vom Prüfer "Jetzt muss ich zu meiner Überaschung noch was fragen..." -.-
Und dann irgendwann: "Wie lange haben wir noch..?" "7min" "Ja, ähh... dann sagen die dazu noch mal ein, zwei Sätze um das zu präzisieren"

Zahnschmerzen, die ganze Nacht nicht geschlafen,
Vorhin eine Spritze gegen Entzündungen im Kiefer bekommen, morgen dann Wurzelbehandlung und Zahn ziehen.:fire:

Arme Sau :(

@ Topic: Werd von den Leuten immer ganz komisch angeguckt, weil meine Gedrehten aussehen wie die Grünen :fresse:

Gerade darüber gefreut den neuen Rechner innerhalb von drei Tagen hier zu haben und jetzt festgestellt, dass nur eine OEM Platte von WD drin steckt und die keine Garantie hat :motz:

Naja - WD ist schon oke, vermutlich wird se Dir nicht verrecken

Keks1: Das ich keinen G.Skill 1000er Ram mit dem alten Heatspreader finde :heul:
Keks2: Dr. House Staffel 4 ist immer noch sehr teuer, obwohl die Staffel nur 16 Episoden hat :motz:

Welcher ist der alte?
Warte mal ein paar Monate. Der DVD Preisverfall ist doch meist sehr heftig wenn
man ein wenig warten kann. :)

DHL WTF ... warum ist genau das eine Paket so langsam? Wenn's irgendwo vom
Arsch der Welt aus verschickt worden wäre, aber neeein, die Sendung bestand
aus 2 Paketen und das andere kam gestern. Immerhin wurde der Tracker reanimiert.
Ich schätze man hat Christo eingeflogen um was mit dem Paket zu zaubern, so
wie damals als Amazon 48h brauchte um einen Artikel (DVD oder so) für den Versand vorzubereiten :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh