Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: die hitze...vorhin nen paket abgeschickt, natürlich zu fuss zur post und schon geschwitzt, so ungewohnt nach dem winter :fresse:
naja der anblick unterwegs hat es wenigstens wieder gerichtet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAAAHHHH!!!11
Einheiten fehler :wall:
tonnen statt kilo eingesetzt :wall:

Gaaaaannnz ruhig, Donna...
Nicht die Tastatur kapu........

Was auch immer du deiner Tastatur angetan hast, die K Taste geht wieder! Grats :d

ich weiss nicht, was das (Aktiv) hinter partition #1 bedeutet:

falls einer weiss -> her damit. zur information: die partition ist NICHT meine windows-partition...

Wenn du eine primäre Partition aktiv setzt heisst es lediglich, dass du davon
booten könntest. Kannste auch ignorieren.

Keks:
Drecks DHL ... :wall:

Ratet mal was heute immer noch nicht kam. Das Paket wurde dann zwei verdammte
Tage lang im Zustellwagen rumgefahren ... FFS!
Status ist natürlich noch nicht aktualisiert. Das System hat ein mehrstündiges
Lag :wall:

dass manche Menschen trotz ihres Alters anscheinend nicht in der Lage sind Klartext zu reden... :shake:

Keks: Gerade wo langsam die Komponenten für meinen neuen PC eintrudeln, fängt mein Netzteil (das in den neuen PC soll) an zu fiepen :mad:

das dachte ich auch neulich. ich habe aber einfach nur nicht genug belastung erzeugt. versuch das mal!

Diese Juice-Bude Performance-PCs :fresse:
Da bestellt man ein SATA-Strom-auf-Molex-Kabel und was kriegt man?
Ein Kabel wo die Stecker verkehrt rum sind und die Kabel nicht richtig eingeritzt -> nichts geht.

Nun hab ich mal selbst Hand angelegt und hab endlich ein funktionierendes Kabel :bigok:
Hat mich nur 2 Stunden und strapazierte Finger gekostet :fresse:

Megaatomkeks:
Diese ...tschuldigung... verblödeten Politiker haben doch wirklich nichts besseres zu tun, als über ein Paintballverbot nachzudenken. Großkalibrige Waffen bleiben aber natürlich erlaubt. Da steckt ja ne Industrie dahinter, die viel Geld hat.
Wir Paintballer sind leider nicht so organisiert und müssen als Bauernopfer herhalten.
Wenn sich diese "Volksvertreter" auch nur einmal mit dem Spiel beschäftigt hätten, dann wüssten sie, dass es nichts mit töten zu tun hat.
Aber so kann man vor der Wahl toll was verbieten ( Stichwort: Aktionismus), was den Pöbel erfreut, keine Lobby vergrault und nur eine kleine Anzahl Wählerstimmen kosten wird.

SCH... TAG

Vermutlich wird das eh spätestens im Bundesrat scheitern und vergessen werden - bis irgendwann der nächste Freak ein paar Leute abknallt.
Und falls doch, wird so eine sinnlose Freiheits-Einschränkung sicher das Bundesverfassungsgericht auf den Plan rufen. Komplett unfähig ist unsere Demokratie dann doch nicht.

@Topic: Hirnlose Fans dieses unglaublichen Drecksvereins aus Stellingen, die meinen mich mit Steinen und Bierflaschen bewerfen zu müssen.

Vermutlich wird das eh spätestens im Bundesrat scheitern und vergessen werden - bis irgendwann der nächste Freak ein paar Leute abknallt.
Und falls doch, wird so eine sinnlose Freiheits-Einschränkung sicher das Bundesverfassungsgericht auf den Plan rufen. Komplett unfähig ist unsere Demokratie dann doch nicht.

@Topic: Hirnlose Fans dieses unglaublichen Drecksvereins aus Stellingen, die meinen mich mit Steinen und Bierflaschen bewerfen zu müssen.

Da geb ich dir schon recht.
Aber falls es wirklich bis vors Verfassungsgericht gehen muss, dann dauert das wieder ewig.
Für mich als Ligaspieler undenkbar :(

Ich bin mit dem Fahrrad die Luruper Hauptstraße entlang und ganz normal an der Stadionstraße vorbei. Gemacht habe ich gar nichts, außer der Tatsache, dass ich einen Werder Schal trug.

Da geb ich dir schon recht.
Aber falls es wirklich bis vors Verfassungsgericht gehen muss, dann dauert das wieder ewig.
Für mich als Ligaspieler undenkbar :(
Autsch, das ist dann natürlich böse... wusste gar nicht, dass es ne Liga gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Rechner nach einem Jahr wieder ins zerschrederte LianLi eingebaut...Was ein Krampf :rolleyes: Ich hoffe die Pappe unter MB brennt ned an Gewinde für die Abstandshalter warn da durch :fresse:

• mein Vater ist mind. 2 Wochen krank geschrieben
  • muss noch Geschichte lernen
  • alle GeForce 185.xx Treiber sind Mist

Bin gerade irgendwie nicht Herr der Lage
Nach einem Jahr Nichtraucher Dasein einen 1a Rückfall hingelegt :rolleyes:

MEGAATOMKEKS³ : Komm von Schule nachhause, geh in mein Zimmer schalte Läppi wie gewohnt an und stelle mein Rucksack ab bevor ich runter gehe etwas essen! Und dann machts einfach laut PIIIIIEEEEEP! :-[ naa toll ... fährt normal hoch ... erstma durchatmen... bisjen mukke anmachen *auf Winamp symbol drück* und warten... warten -> Maus freezt -.- läppi freezt nichts geht mehr also "Reset" wieder PIIIEEEEEP beim hochfahren und Winamp starten das selbe spiel noch einmal... nach dem 3ten mal hab ich versucht Photoshop zu starten ebenfalls freeze... :grrr: :motz: also wieder neustarten diesmal versucht CoD4 anzuwerfen -> auch freeze *NARF* dasselbe nach einem neustart mit Guildwars... aber o ho ein wunder FF und Miranda funzen ... na toll ... jetzt läuft erstma Kaspersky drüber ... AAARRGHHH :wall::wall::motz::grrr:

Bis jetzt war der tag nur scheisse und ich bin zuversichtlich dasses so bleibt :wall:

eine wespe ist in meinem Zimmer :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Ordner vs. Wespe
Stand 1:0
Ordner wins :asthanos:

Keks: Vor ein paar Wochen hatte ich meine letzte Spanischklausur geschrieben und nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich den Text nicht so ganz richtig versteh, hab ich nur die erste von zwei Aufgaben gemacht und dann ne 1/4 Stunde vor Schluss abgegeben.
Der Gedankengang war halt so, dass ich dachte, dass da eh nichts bei rumkommt.

Heute bekommen wir die Klausur wieder und was steht da? Genau Aufgabe 1 -> 11 Punkte. Aufgabe 2 -> 0 Punkte. Zusammen noch 7 Punkte .....

Mist, hätte ich doch mal weitergeschrieben... :fresse:
Dabei ging es in der 2ten Aufgabe nur um die eigene Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt heute das wetter... heute morgen gießt es in strömen und ich zieh mich wetterfest an. jetzt scheint die sonne und ich schwitz wie sonstwas...

- am Arm verbrannt am Mini-Backofen eben
- Kopfschmerzen wegen Ellbogen bzw. arm im Gesicht gestern beim Spiel

Bei uns in der Firma bzw in der Nähe ist gerade der Blitz eingeschlagen und alles ist ausgefallen... TOT!

Und wer hatte mal wieder seine Arbeiten nicht gespeichert? Zum :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh