Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hat eigentlich jeder Amokläufer so eine böse Spielzeugpistole?
Man die sind ja total zum töten gemacht worden.
Eigentlich sind solche Taten auch gut, so sehen die Menschen mal das was sie selber so herstellen.

P.S.: Ja, ich bin für legalen Waffenbesitz. Maschinenpistolen für alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hdd_full6i9x.jpg

:fresse:

Mir geht auf den Keks,daß ich am 19.03. vermutlich einen Herzinfarkt bekommen werde.
Ne ne ne,1:1 zu Hause im Hinspiel ist irgendwie :kotz:

Meine AK47 hat Ladehemmungen, irgendwas blockiert die Hülsen.

Oha,wenn ich jetzt schreiben würde,was ich denke,dann würde mir ein Mod aber gehörig den Hintern versohlen.
Also halt ich lieber meinen Mund bzw die Finger still :fresse:

Was mir heute auf den Keks ging? Das sämtliche Medienanstalten BILD.de hinterher gerannt sind und selbst Baden-Württembergs Ministerpräsident auf den gefakten Foreneintrag von krautchan.net hereingefallen ist. Sowohl zur Medienkompetenz der Politker...:fresse:

Was mir heute auf den Keks ging? Das sämtliche Medienanstalten BILD.de hinterher gerannt sind und selbst Baden-Württembergs Ministerpräsident auf den gefakten Foreneintrag von krautchan.net hereingefallen ist. Sowohl zur Medienkompetenz der Politker...:fresse:
Absolut auch mein Keks des Tages...
Der Ersteller des Fakes wird sich aber sein ganzes Leben lang warscheinlich seinen Arsch drüber ablachen :d

Oha,wenn ich jetzt schreiben würde,was ich denke,dann würde mir ein Mod aber gehörig den Hintern versohlen.
Also halt ich lieber meinen Mund bzw die Finger still :fresse:

Aber wir schreiben doch Meinungsfreiheit groß, verpacks einfach nicht beleidigend. Wenn doch, naja lass es dann lieber.

Jedenfalls hab ich es beheben können :hail:

Nicht falsch verstehen,es wäre nicht gegen dich gerichtet gewesen ;)

€: @T: Poschmann im ZDF :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ex nervt wegen irgendeinem belanglosen Dreck, an dem ich eh nichts ändern
kann. Hab nachgeguckt, konnte das Problem nicht lösen. Abgehakt :d

-HH Hafencity ist zwar auch ganz ansehnlich, wenn nicht gerade die Sonne scheint, aber es hätte wenigstens mal aufhören können zu REGNEN!

Vorhin mitm Rad fast auf die :fresse: geflogen :shot:

Adrenalin ftw :d

Arcor :motz:

Wie ich diese dummen Schweine hasse! :motz: Da lädt man mit seinem tollen DSL 250 (bezahlen darf man natürlich 2000) 8 Stunden lang einen Patch runter und bei 95% ist die Verbindung weg. Trotz DL-Manager will er absolut nicht weitermachen.

Irgendwann randaliere ich in diesem beschissenen Arcor-Laden noch. :motz:

Mal sehen, ob er es jetzt schafft. Bin ja schon bei 0% und 8 Stunden verbleibend.

HSV ist scheiße :d ABer international brauchen wir sie halt.

Kekes: Wunde am Knie ist heute wieder aufgegangen

Antikeks: 15 Punkte in der Mathe Klausur. Wenn das Abi auch so einfach wird....:)

HSV ist scheiße :d ABer international brauchen wir sie halt.

Wir nehmen Speed, und ziehen Koks... Und auf den Straßen geht es jetzt los, macht euch, auf was gefasst... :fresse:

So lebst du ? :d

>Neuer Keks, geschnitten beim rasieren(hab ich mich seit Monaten nicht), im Norden des Körpers und im Süden :grrr:

Das im Fernsehen überall nur noch Amoklauf, Amoklauf und ach Amoklauf kommt. Langsam nervts.
Das beste ist ja sowieso immernoch das jeder "seriöse" Sender irgendeine andere Gülle blubbert, diese 10min spätert dementiert und was neues erzählt.
Ach und dann natürlich mal wieder diese "phöösen" Killerspiele von denen soeine tolle Psychotante behauptet man könnte ja dort den Amoklauf planen und Maps von der Schule erstellen.
OMG. Und dann sagt auf Sender X wieder ein anderer ach so toller Prof. Dr. Dr. Dr. das so eine Art von Spielen gar nicht dafür verantwortlich sein kann, da wir ja sonst täglich mehrere Tausend Amokläufe hätten.

Ahhh

Nein, ich war zu schnell unterwegs :d

Und dann eine kurze Strecke die 'Berg'abgeht, so ca 5 Meter lang (Halt so nen Fußgängerweg), bei dem ich zu schnell von oben kam und die nässe unterschätzt habe.

Ich glaube so quer bin ich mitm Fahrrad noch nie gefahren :d

Und dann den 'Mut' finden, die Bremse loszulassen, um wieder grade zu kommen, wenn unten die Autos mit ca 60kmh längs fahren :fresse:

Aaaahja :fresse:

Gut, dass dus erwähnst :shot:

:lol:

Ah Nässe und Berg ab. Da habe ich auch noch eine schmerzhafte Erinnerung dran.

Es war nass (wer hätte das gedacht),vollen Speed den Berg runter und habe dann die Nässe unterschätzt. Mein Hinterrad rutscht weg und ich komme gar nicht mehr richtig um die Kurve. Und gleich gings in den gegen Verkehr der Autos die unten die Straße kreuzten. Zum Glück habe ichs noch irgendwie hinbekommen nicht auf die :fresse: zu fallen. Dafür hatte ich aber nen blutiges Scheinenbein, weil sich meine Pedalen da reingebohrt hatten. :d

Wir nehmen Speed, und ziehen Koks... Und auf den Straßen geht es jetzt los, macht euch, auf was gefasst... :fresse:

So lebst du ? :d

>Neuer Keks, geschnitten beim rasieren(hab ich mich seit Monaten nicht), im Norden des Körpers und im Süden :grrr:

Solange es keiner sieht :fresse:

Btw: Nein, so nicht. Das ist mehr ein Klischee!!

Versuche schon den ganzen Morgen Karten für ein Michael Jackson Konzert zu kaufen. Sieht ziemlich aussichtslos aus...

Versuche schon den ganzen Morgen Karten für ein Michael Jackson Konzert zu kaufen. Sieht ziemlich aussichtslos aus...

Ich glaube das wird 'ne Nullnummer, genauso wie sein letzter Versuch. Der Mensch
ist einfach zu fertig mit der Welt um noch was gebacken zu kriegen :\

Erkältung, Wetter oder Mischung aus beidem, bin irgendwie neben der Spur heute.

danke für die E-Mail.

Die Nachlieferung wird in den nächsten Tagen unser
Versandzentrum verlassen und zugestellt werden.

Ist ja nicht so, dass ich erst am 2.3. oder so bestellt habe. Ne, quatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.