Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Katze hat Blähungen und das ist nicht nur geruchlich, sondern auch akustisch absolut unappetitlich. :motz:

:lol:

Mir gingen heute so einige Dinge auf den Keks:

1. Ich kann immernoch kein Bier trinken weil ich bis heut morgen Penicillin nehmen musste.
2. Mein kleiner Bruder hat am PC meiner Ma rumgefummelt, Pins einer IDE-Platte verbogen wodurch das Windows kaputt ging.
3. Ich hab mir am dämlichen billig Case meiner Ma fast die Finger abgehackt.
4. Irgendwie hat ers auch noch geschafft, dass der Powerschalter nen Kurzen hatte.
5. Als endlich die Windows Installation lief haben die dämlichen Handwerker die ne neue Küche einbauen ohne Vorwarnung die Sicherung raus gemacht. :wall:

PS: Achja was mich noch an dem scheiss Case aufgeregt hat: Laufwerksschächte sind zu breit, Schraubenlöcher sind zu groß oder einfach kaum erreichbar, Frontblendenverschraubung aus so weichem Plastik, dass die Gewinde super leicht abnutzen oder gar brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen vor ein paar Tagen 375 Watt in die Anlage geknallt. :d Das Krankenhausteam war sehr amüsiert. ^^

Keks: Katze hat Blähungen und das ist nicht nur geruchlich, sondern auch akustisch absolut unappetitlich. :motz:

375 Watt :eek: Respekt :bigok: Bei mir waren es nicht ganz so viel.

gerade die glühbirne von der tischleuchte kaputt gegangen und natürlich kein ersatz im haus, kekst mich an :fresse:

Warum gibt es keine Bier-Flatrate?

Da ist nicht einmal 1 Woche vorbei und der Kasten ist leer. :heul:

Da würden wir gut zusammenpassen.
Meiner wird immer schlecht. Schaffs einfach net in 6 Monaten ne ganze Kiste zu trinken...

Das ich heute zur Arbeit zu Spät aufgestanden bin und ich nur 15 min zum Duschen/Stylen etc. hatte :(

es gibt so viele schöne Uhren dass ich mir glatt 4 Stück kaufen könnte, hab aber schon eine mit der ich sehr zufrieden bin.

Vor 10 Minuten erst aufgewacht :wall:

Der Fahrradladen will 20€*pro Bremse (Scheibenbremse), das übersteigt fast den Wert des Fahrrads :fresse:, aber ich komme wohl nicht drum rum :(

Warum denn bitte an so ner Mühle (Wenn es eine ist :d) Scheibenbremsen?

Oder nur für die Inpsektion selbiger?
Scheibenbremsen neu für 20€ kann auch nichts taugen^^

Elekrtische, Programmierbare Rolläden sind ja super, aber wenn man in den Ferien vergisst, dass man solche hat und die Mistdinger um 7.05 hochgehen, dann ist das scheiße :fresse:

:heul: DSL 16+ 200m, VDSL 1,2km

cookieofthedayl3gc.jpg

Ich würde einfach anrufen oder so.

Bei meiner Sis hieß es auch erst, es gäbe kein DSL, und nach einigen Telefongesprächen haben sie nun DSL 6k

des öfteren getan, in meiner straße kann die Leitung max. 8000 ab und das nichtmal stabil, darum Sync. nur mit 3072. :wall:

Ja gut... immerhin ;)

Ich dachte garkein DSL :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.