Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruder hatte heute einen Autounfall -> anscheinend Totalschaden :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soalnge es ihm gut geht, ist doch alles ok.

Radis Dummschwätzerei im Consumer Elektronics Unterforum, das geht nun schon seit Wochen so...:wall: :kotz::motz:

Mir hat heute auch einer mein Auto demoliert ! Ein glatter Streifschuß auf der Fahrerseite ! Wenigstens hat er nachdem er das parkende Auto demoliert hatte soviel Eier in der Hose gehabt um die Rennleitung zu rufen !

cimg0619.th.jpg

cimg0617.th.jpg

cimg0616v.th.jpg

Ich würd mich freuen wenn mir mal sowas passieren würde.
Mein Auto hat Cellulitis (war bei Hagelsturm unterwegs) und ich keine Kasko...

Keks: Warum spinnen die Computer in letzter Zeit soviel rum?

@ Thomas92: Solang niemand was passiert ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
für das konsequente Anwenden der Ignore-Funktion fehlt mir leider die nötige Sebstdisziplin :fresse: Der Wille ist ja durchaus da aber das Fleisch ist schwach :shot:

geht mir auch so :d

DAfür find ich das, was die leute schreiben meist du lustig :d

Aber ich beschwere mich dann auch nicht, dass die user nerven :p

Vieles.

Angefangen hat es damit, dass ich mir gesagt habe, dass ich mein Laptop auseinander nehme, um ihn zu reinigen. nun meine Kekse:

- Eine Schraube war hin --> Aufbohren
- Die aktion hat nichts gebracht. Ist weder sauberer, noch leiser

Bei der Gelegenheit wollte ich meine Externe (320gb) mit meiner Internen (160gb) tauschen.

- Datensicherung dauerte Ewig
- 160er lässt sich als externe nicht initialisieren --> kann nicht formatieren
- 320er also wieder ausgebaut, ans ext. Geh. angeschlossen und so die Daten rübergebracht

System einrichten:

- eine Woche ICQ Chatlogs sind Weg. Weiß nicht, was da bei der Sicherung von Miranda schief ging... das Ärgert mich am meisten
- Ich habe vergessen das Farbprofil zu sichern

- System stürzt noch immer mit dem Bluescreen bzgl. des Wlans ab. Problemlösungen gibts keine Konkreten.

Alles in allem einfach nur Scheiße.

angefangen habe ich um 17 uhr.

Dieses depperte Betriebssystem XP, hier kann man ja nichtmal eine MPEG2 AVI auf einen USB-Stick schieben ohne das er die Datei zerstört. Morgen fliegt der Mist wieder runter und Vista kommt drauf. :rolleyes:

3 Uhr. Schon so spät :fresse:

Mir wurde gerade 1 Stunde vom Wochenende geklaut. :motz:

-----

Schön das die Uhren im Luxx anders laufen. Jetzt ist mein Wochenende sogar eine Stund länger. :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Zeitumstellung. Die fehlende Stunde verwirrt mich.

Das neue hässliche eBay Design ...

Seit langer Zeit will ich mal wieder was einstellen und siehe da man wird vom neuen ach so tollen idiotensicheren freundlichen Design überschlagen .

Warum ändern die andauernd das Design, wenn das alte doch übersichtlich und einfach gestaltet gut war ?
Versteh mal einer diese Schimpansen die dort arbeiten und für so was Geld bekommen ...

Argh... Keks wegen HSV, warum um 10Uhr Montags bestellen? Warum nicht Sonntags 20:00 ?!?!

Neuerdings geht cod4 mp nich mehr o0

Das startet, back to desktop und dann meint er "iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt....

Edit:
Mir ist des eingefallen was cod2 zum starten verhielf, geht bei cod4 auch, bestens! (Realtek onboard Audio => Stereomix aktivieren)

Zuletzt bearbeitet:
Die werweiswas-Werbung. Ständig versuchen irgendwelche schlechten Seiten sich durch Werbung hochzuziehen und das funktioniert auch noch... .
Genau son Mist wie mit billiger.de

Bald habe ich kein bock mehr auf mein Laptop -.-'

Zum 5. mal installier ich nun Vista neu, auf 2 Verschiedenen Platten, mal ATA mal AHCI und immer läuft das System extrem ruckelig und hat ständig aussetzer, Firefox bringt beim Scrollen 50% CPU Auslastung -.-

Leute die einen nur anschreiben wenn sie was wollen und wenn man dann neben der eigentlichen Antwort nen kleinen Scherz unterbringt grundlos anfangen rumzuzicken und eine Grundsatzdiskussion anfangen.

voll gegen die tür mit dem zeh geknallt -.-
manman braucht cod 4 so lange zum installieren -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.