Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich heute nicht mit meiner Freundin getroffen, weil ich mit nem Kumpel zum Empires zocken verabredet war (psscht no comments :fresse: ) und jetzt war er nicht on und sein Handy is aus -.-

Super dann hät ich auch nen gemütlichen mit Freundin verbringen können

Das neue Depeche Mode Album gefällt mir überhaupt nicht (bis auf 1-2 Songs), da kann man fast froh sein nicht aufs Konzert zu gehen (sondern zu Coldplay :fresse:)

Laufwerk D:\ ist Systempartition. Dieses Laufwerk war bei der Installation von Vista nichtmal ANGESCHLOSSEN. Wie mich dieses OS schon wieder ankotzt. :wall:

Warum bin ich noch wach? Nachher bin ich wieder total müde. :heul:

same here.. konnt gestern abend nicht einpennen... nun krieg ich die augen kaum auf >.<

Dito... mich kekst an dass es eigentlich erst 5:25 ist >_>

Das neue Depeche Mode Album gefällt mir überhaupt nicht (bis auf 1-2 Songs), da kann man fast froh sein nicht aufs Konzert zu gehen (sondern zu Coldplay :fresse:)

Argh! Es gibt ein neues Album?
WTF ich krieg von Amazon Empfehlungen für jeden Scheiss, inklusive Zeug, das
ich schonmal bei denen gekauft habe, aber sowas verpasse ich :wall:

// 17. April :p Kann ich mir mal deine Zeitmaschine ausleihen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin an einer Grenze angelangt wo ich nicht weiter weiß, das ganze machen mit Risiko und Ausrede oder es komplett lassen und mir die Ferien versauen... ?

Mein dummer Arm, den ich immer noch nicht komplett gerade oder krumm bekomme. Zudem nervt die dumme Schraube darin, die bei Drehbewegungen zu einem netten "knack, knack" führt.

Das Schei*teil muss raus, aber dazu ist es noch zu früh. DAS kekst! Bewegungseinschränkungen bleiben ggf. auch zurück. Und das schlimmste ist: Ich darf kein Rad fahren ... wollt ich laufen gehen, darf ich auch net. Spazieren gehen ist irgendwie so wie im Halbschlaf zu saufen - keine Lösung! :fresse: Ich mein, das ist ja mal ganz schon so 2 Stunden durch den Wald zu gehen, aber .. ähm .. :-[

Argh! Es gibt ein neues Album?
WTF ich krieg von Amazon Empfehlungen für jeden Scheiss, inklusive Zeug, das
ich schonmal bei denen gekauft habe, aber sowas verpasse ich :wall:

// 17. April :p Kann ich mir mal deine Zeitmaschine ausleihen? :d

Richtig kommt erst am 17. April, durch diverse Leute konnte ich schon früher dran kommen + war am WE DM-Party in Rostock wo es auch schon gespielt wurde.
Ich bin wirklich bitter enttäuscht. Das ganze Album klingt uninsperiert, langweilig. Der Sound ist zwar ok, aber es fehlt das Einbrennen der Songs :wall:

Zum 2. mal in Folge weniger Gehalt.

Nun muss ich doch mal nachfragen.

Total schlecht geschlafen.
Und heute Nachmittag habe ich einen Testlauf der Abschlussprüfung in Deutsch, wünscht mir Glück...

Das sich der Status eines Pakets seit Donnerstag nicht verändert hat...:motz:

Der bekloppte Frühling hätte auch noch gerne 2 Wochen warten können. Kälteloch, wo bist du? :motz: In den Alpen wird die Null-Grad-Grenze am Mittwoch bei 2600m liegen! :heul: Ich hab keine Lust auf ne Sulzschlacht die nächsten 2 Wochen. :hmm:

Mir gehts nicht so gut - bin heute zu hause geblieben.

Anti-Keks: morgen nur 2. Stunden Schule. :banana:

ich will meiner Freundin ne kleinigkeit holen und weiss nich was...

Richtig kommt erst am 17. April, durch diverse Leute konnte ich schon früher dran kommen + war am WE DM-Party in Rostock wo es auch schon gespielt wurde.
Ich bin wirklich bitter enttäuscht. Das ganze Album klingt uninsperiert, langweilig. Der Sound ist zwar ok, aber es fehlt das Einbrennen der Songs :wall:

Vielleicht kommt's ja nachdem man das Album ein paarmal hat durchlaufen lassen.
Abwarten :)

Aldi hat das Angebot für Mineralwasser geändert. Statt der hellblauen Deckel
sind es jetzt dunkelblaue. Ich dachte ich spinne als ich die Flaschen verglichen habe.
So gut wie keine Mineralstoffe mehr drin und schmeckt zum :kotz:
Aber tolle Sache, dass ich damit Säuglingsnahrung herstellen kann :bigok:

So havb grade erfahren, dasss das Vorstellungsgespräch eh schonwieder vorher entschieden war......wie mich sowas ankotzt. Wäre ich ne Frau hätt ich die Stelle bekommen.

Bewerb' dich beim KSK, da gibt's überhaupt gar keine Quote. Weshalb der Laden nach über 10 Jahren noch nicht die geplante Stärke hat ...

:fresse:

Nein, im Ernst. Tut mir leid für Dich!

Ich überlege grade mich einfach aus scheiß bei der Berufsfeuerwehr zu bewerben, versuchen kann ich es ja mal, die Arbeitsplatzsituation ist sowas von zum Kotzen.

bist du denn auch fit?

die einstellungssporttests bei der berufs fw sind hart ^^

Also eigentlich ja, wie definiert man fit? :fresse:

Also laut Belastungs EKG habe ich die Ausdauer, um Berufsfeuerwehrmann zu werden :fresse:
Ist auch garnicht so schnwer. 15 Minuten radeln mit immer stärker werdendem Widerstand :fresse:

Keks:

Müde, muss in Deutsch noch eine Kurzgeschichte schreiben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.