Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein Mausrad ab und zu "knackt" und ich keine Lust habe deshalb das kompelette Set in RMA zu schicken. :(
 
Beim Abwaschen mitm Pizzaschneider geschnitten... richtig schön tief. Dann hats nicht mehr geblutet. Dachte ich.... naja das Handtuch hat jetzt viele rote Punkte :fresse:
 
Mit so'nem Roller? Oder'n richtiges Mess0r? :fresse:
 
Gerade eben war Post #1193 noch von jemand anderem und es stand was ganz anderes drin. :fresse:
Was nicht sehr nettes...

@Chrissi: man kann alles mit der Endung "er" 0r-n (sprich: Null-ern). :shot:
 
Keks: War heute Mittag mal einer einkaufen? Ich weiß nicht mehr ob ich länger an der Kasse oder auf nen Parkplatz gewartet habe...
 
Heute Mittag war ich nicht mehr einkaufen... ...dafür aber gegen 16:00 (voll) und nochmal 18:30 (leer)...
 
Ja, ich.
In der Tiefgarage sofort nen Parkplatz gefunden, an der Kasse 2 Personen vor mir...

@Topic:
Keiner kennt Eierpecken :(
Ungebildete Luxxer :shake:
 
Wer kennt kein Eierpecken? Hab' das aber seit x Jahren nich mehr "gespielt". :fresse: Sofern du das "Ei vs. Ei" Spiel meinst. :d
 
Die Roller gibt's in scharf? :hmm: lol :fresse: unsere sind stumpf und machen trotzdem pizza slices. :d
 
Kumpel sitzt über Ostern bei seiner Family im Sauerländ und ich hab Bock auf Pub, lecker Kilkenny und Filme gucken...und er hat nichma Laptop dabei...
 
Keks im antikeks: Heute das erste mal Partyfotograf spielen.
ISt bestimmt cool, aber naja... 'mein erstes mal' halt :fresse:

Und.... der TOP Entertainer üüüüberhaupt ist da --> Klick

€:
Diese Helden sind auch da. Wird sicher toll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nä :d

Ders heute jedenfalls live da :d

Und die Maggas auch :fresse:

Ich mach mich aufn Weg.
 
Mach ja gute Fotos vom Mickie! :d
 
Mir gehen schon wieder die Preise für gebrauchte Objektive auf den Keks...die Verkäufer im DSLR Forum spinnen irgendwie alle.

Da will mir wirklich jemand ein Sigma 10-20 für 455€ verkaufen, wobei es das für 440 neu gibt :stupid:
 
Kriegst du wenigstens freien Eintritt zu dem Müll? Ich geh da morgen hin, dann is der Assi nicht da :d

keks: bei mir ist eben der Feuermelder ausgelöst von dem scheiss Osterfeuergestank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vista verarscht mich. :motz:

Ich hab eben die ganze Zeit überlegt, warum mir 10GB auf C fehlen und jetzt stimmts wieder.
 
Das der sprit heute bei 1.28€ lag anstatt gestern zu 1.21€ -.-

Und das meine neuen sommerreifen noch net da sind :mad:
 
Mach ja gute Fotos vom Mickie! :d
Hab ich :d
Habe - wie ein paar andere Fotografen - mit auf der Bühne 'gestanden' :d

Kriegst du wenigstens freien Eintritt zu dem Müll? Ich geh da morgen hin, dann is der Assi nicht da :d
Jo, den hab ich bekommen^^
Konnte auch jederzeit (was sonst ja nicht geht) rein und raus.
Hätt ich mir die 3€ (oho) fürs Trinken sparen können :d

Morgen - heute.. wie auch immer - bin ich auch da, dann aber zivil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh