Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Ohren haben sich wieder ein bisschen beruhigt, da kommt schon der nächste Keks: fast jeder in meiner Fam. macht den anderen wegen irgendeiner Kleinigkeit an die eigentlich gar nicht so schlimm ist und wieder behoben werden kann
Dabei könnte man doch ganz anders mit einander umgehen...
STEAM :D schrieb:Never tell your password to anyone.
CheezburgeR: ***Link zu einem CSS vid*** OMG 6:00 WHAT THE FUCKING HELL
SiGGi: shit happens^^
CheezburgeR: 4 kills mit pumpe auf einma omg omg omg omg
SiGGi: is logisch
SiGGi: dat ding streut nunmal..
--- kleine Diskussion, irgendwann gings dann damit weider: ---
SiGGi: weiss man alles nid.. kann ja au sein das die die mit 10 hP ham losrenn lassen xD!
CheezburgeR: trozdem uberleet
SiGGi: und kein bissle gestellt xD
CheezburgeR: boah
CheezburgeR: ..
SiGGi: heul rum
SiGGi: ich stell alles in frage und glaub nunma nid jeden scheiss.
SiGGi: .freu dich drüber und kack nid rum wenn jemand dat nid toll findet.. thxbye
Ich geh ja arbeiten, aber mit 400€ im Monat kann man sich nicht mal den Sprit leisten xD
Geplant ist mein Leben so: E-Technik studieren -> Dr. machen - Prof. machen -> Intel übernehmen -> Carbon-nano-tube Transistor serienfertig machen -> dick abkassieren -> Zeitmaschinen bauen -> und mir im jetztigen Leben sämtliche Autoskaufen, wobei der A8 noch der kleinste WAgen wär..
Da ist vorhin ein Audi A8 W12 an mir vorbei gefahren
Nö@joshi, das ist doch n Schreibfehler mit den 580 PS oder?
Anstatt was sinnvolles wie x tausend Osterhasen hät ich doch mal gern ein Päckschen Kippen Sowie an meinem Geburtstag
Keks: Rosa Osterhasen. -> Aus Protest schau ich erst am Dienstag wieder ins Luxx.