Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nachtdienst. Uäh. Und schlecht geschlafen weil´s warm ist, eindeutig zu warm für die Jahreszeit. Wird morgen wohl auch so werden. Naja wenn ich mich aufraffen kann fahr ich auf die Insel.

meine Ohren haben sich wieder ein bisschen beruhigt, da kommt schon der nächste Keks: fast jeder in meiner Fam. macht den anderen wegen irgendeiner Kleinigkeit an die eigentlich gar nicht so schlimm ist und wieder behoben werden kann :mad: :wall:
Dabei könnte man doch ganz anders mit einander umgehen...

meine Ohren haben sich wieder ein bisschen beruhigt, da kommt schon der nächste Keks: fast jeder in meiner Fam. macht den anderen wegen irgendeiner Kleinigkeit an die eigentlich gar nicht so schlimm ist und wieder behoben werden kann :mad: :wall:
Dabei könnte man doch ganz anders mit einander umgehen...

OHHH wie ich das nur kenne :o

Wenn Freunde nurnoch CSS mods zocken, Kiddisprache anwenden und sich bei jedem CSS Movie einen r*nterholen.. und dann der Meinung sind, ich müsste diese Video unbedingt sehen, weil es ja so "uberleet" is..:
STEAM :D schrieb:
Never tell your password to anyone.
CheezburgeR: ***Link zu einem CSS vid*** OMG 6:00 WHAT THE FUCKING HELL
SiGGi: shit happens^^
CheezburgeR: 4 kills mit pumpe auf einma omg omg omg omg
SiGGi: is logisch
SiGGi: dat ding streut nunmal..

--- kleine Diskussion, irgendwann gings dann damit weider: ---
SiGGi: weiss man alles nid.. kann ja au sein das die die mit 10 hP ham losrenn lassen xD!
CheezburgeR: trozdem uberleet
SiGGi: und kein bissle gestellt xD
CheezburgeR: boah
CheezburgeR: ..
SiGGi: heul rum
SiGGi: ich stell alles in frage und glaub nunma nid jeden scheiss.
SiGGi: .freu dich drüber und kack nid rum wenn jemand dat nid toll findet.. thxbye

womit hab ich sowas verdient?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganze Nacht das HD-Addon für die CM9 geladen und jetzt funktioniert der Mist nicht. :motz:

Ewig hin und her probiert, aber es ist immer was defekt.

Eben ist mir auch aufgefallen, dass mein Archiv 2,44 GB groß ist und auf der Seite 2,8 GB steht. Ich lad den Mist jetzt nochmal.

Ach Frauen, da ist man mal ein bisschen am rum schlawinern und ist etwas offener und jetzt nerven die einen... :rolleyes:

Mach sie leiser.

Da ist vorhin ein Audi A8 W12 an mir vorbei gefahren :heul:

Ich will auch einen :heul:
Warum sind meine Eltern nur Versager und haben keine 50 Millionen auf´n Konto :wall:

*Wallpaper geändert, auf den W12 Schriftzug :fresse:*

Ich geh ja arbeiten, aber mit 400€ im Monat kann man sich nicht mal den Sprit leisten xD
Geplant ist mein Leben so: E-Technik studieren -> Dr. machen - Prof. machen -> Intel übernehmen -> Carbon-nano-tube Transistor serienfertig machen -> dick abkassieren -> Zeitmaschinen bauen -> und mir im jetztigen Leben sämtliche Autoskaufen, wobei der A8 noch der kleinste WAgen wär

Keks: Der Audi-Konfigurator ist überlst lahm und der A8 W12 ist teuerer, als der S8... -.-

Ich geh ja arbeiten, aber mit 400€ im Monat kann man sich nicht mal den Sprit leisten xD
Geplant ist mein Leben so: E-Technik studieren -> Dr. machen - Prof. machen -> Intel übernehmen -> Carbon-nano-tube Transistor serienfertig machen -> dick abkassieren -> Zeitmaschinen bauen -> und mir im jetztigen Leben sämtliche Autoskaufen, wobei der A8 noch der kleinste WAgen wär..

..und dann, wenn du dich gerade in die von peruanischen Kindern genähten Ledersitze fallen lassen willst, klingelt (wie immer) der Wecker ;)

@T:
Diese verfluchten Pollen machen mich noch wahnsinnig. Normalerweise geht der Mist erst Ende Mai bei mir los..und jetzt fress ich Anfang April schon Tabletten...:wall:

@M.tze: Dann schenk' aber büdde AMD auch viel Geld, damit die besser über die Runden kommen. :d

Anstatt was sinnvolles wie x tausend Osterhasen hät ich doch mal gern ein Päckschen Kippen :fresse: Sowie an meinem Geburtstag :fresse:

Net mal in den Ferien werd ich von meinem Hassfach aus der Schule los... Denk jeden Tag dran, dass die Arbeit nachn Ferien über meine Versetzung entscheidet (Wenn alle Fächer 2-3 sind und nur Spanisch 6 steht, is das shice)

Oh man das pisst mich so an. Entweder ist irgendein Vollpfosten in der Nachbarschaft
unfähig dazu das Konzept eines Grills zu verstehen oder irgendwo ist ein Osterfeuer
oder zumindest war eines und der Wind muss wohl ungünstig stehen. Das ist die
ultralative der Arschkarten.
Scheiss verf*** Rauchgeruch! Und ich MUSS das Fenster aufmachen weil ich
hier eingehe. Ich glaub hier könnte einer in die Ecke sch... sich in der Ecke erleichtern
und ich würd davon nix riechen. Was ein Kack! Mein Asthma freut sich gleich mit :wall:

Stirb Langsam 1 auf Deutsch geht mal gar nicht und ich find die DVD nicht. Also Werbung und deutsche Sprache ertragen -.-

Keks: Rosa Osterhasen. -> Aus Protest schau ich erst am Dienstag wieder ins Luxx. :d

Net dass ich was gegen Tiere hätte, hab ja selber eins als Avatar. Mich nervts aber dass jeder zweite hier den gleichen Avatar benutzt, da komm ich ganz durcheinander :(

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Rosa Osterhasen. -> Aus Protest schau ich erst am Dienstag wieder ins Luxx. :d

Wir können mit dem Avatar-Wechsel auch warten. :p

Ich find meine eigenen Beiträge übrigens auch kaum noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.