Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen is total der sinnlose/schlaftag...
zum 4.mal geschivertretung diese woche,danach 2 stunden bio,dann 3 stunden englisch -.- wehe der vergisst den film

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonnenbrand im Gesicht, Krebsrisiko +10% :fresse:

Einiges. Aber mehr trivial. Hauptsachen sind vielleicht oke.

edit:
meine eigene dummheit. ausschließlich

9 Stunden Schule
+
2 Stunden Nachhilfe

So, ich darf meinen PC um 18:30 anstellen :fresse:

Die Organisation unserer Uni geht mir gewaltig aufn Keks.

Wir haben nächste Woche Mittwoch ne Klausur, wäre ja soweit auch kein Ding, wenn nicht Teile der Studenten zur Klausurzeit Pflichtkurse hätten.
Und nun will keiner weichen, weder die Kursveranstalter, noch die Klausurverantwortlichen. Leiden dürfen erstmal wieder die Studenten, die sich jetzt aussuchen dürfen, ob sie eine Klausurchance sausen lassen und dafür den Kurs belegen um dort den Schein zu bekommen oder halt die Klausur schreiben und dafür keine Schein bekommen im Kurs.... Gott wie mich sowas anstinkt...

Übelst-Mega-ATOMKEKS:
Ich habe Chris schon drei Nachrichten geschrieben, bzgl. einer Nicknamenänderung. Und? Nichts! Was soll ich denn hier noch machen, damit ich einen vernünftigen Nicknamen bekommen? :heul:

Dich vielleicht mit einem vernünftigen Namen anmelden? ;)

Keks:
Wandertag => Tanzkurs.. zomg..

keks:

Leute die im Sperrmüll wühlen und die Hälfe auf der Straße verteilen -.-

Übelst-Mega-ATOMKEKS:
Ich habe Chris schon drei Nachrichten geschrieben, bzgl. einer Nicknamenänderung. Und? Nichts! Was soll ich denn hier noch machen, damit ich einen vernünftigen Nicknamen bekommen? :heul:

schreib deswegen bitte mal MFloX.

mir tut alles weh :fresse:
und mein Rachen fühlt sich an, als ob da letzte Nacht jemand Säure reingekippt hat...

mir tut alles weh :fresse:
und mein Rachen fühlt sich an, als ob da letzte Nacht jemand Säure reingekippt hat...

dito, ersetze säure durch glibbrigen rotz^^

wir waren beim MC und da gibts ja so ein spielgerüst für kinder mit rutsche und so :d da haben wir quasi rennen gegen irgendwelche studenten gemacht, wer schneller durch das ding kommt. man waren die schlecht :shot:

:lol: :lol:
allein die Vorstellung :lol:

najo, aber wenn ich nicht fertig wäre, wär der Abend gestern nicht gut gewesen :d

heftigen Sonnenbrand am ganzen oberkörper, besonders auf den schultern -.-

MEGAATOMKEKS: meine Eltern sollten mir ein Zelt mitbringen, damit wir auf dem SoSi nicht "oben ohne" übernachten müssen. Was haben sie mir mitgebracht? DIE REGENPLANE, das Gestänge und die Heringe, aber NICHT DAS INNENZELT. Und jetzt gerade, einen Tag vor Abreise, fällt es mir auf.

Ich raste aus...das kanns doch nicht sein! :motz: :motz:

Hab gestern einen Reifen am Auto kaputt gefahren :motz: Riss drin. Das heißt 2 neue kaufen :motz:
Zudem habe ich seit Dienstag ein Rauschen auf dem linken Ohr, zu viel Stress. Muss gleich zum HNO... :shake:

img_0473h6ln.jpg

? :fresse:

is das nicht bon jovi?

ich finde seine musik auch sehr gut... *hust*

:lol: das Bild habe ich 2006 gemacht, glaube eher ich hab BJ zu laut im Auto gehört :d

is das nicht bon jovi?

ich finde seine musik auch sehr gut... *hust*

Ja, ist es. Aber es ist eine Band, und nicht nur ein Sänger, wenn du verstehst was ich meine ;)

Southside Jonny?

:)

Muss mein Kekschen revidieren, es gibt nichts zu lamentieren, Zelt und Bierchen stehn parat, morgen gehts auf große Fahrt. :bigok:

Dafür der nächste Keks: 5.0 ist teurer geworden und hat meine finanzielle Kalkulation durcheinandergebracht. Gleich mal neu ausrechnen... :hmm:

Muss mein Kekschen revidieren, es gibt nichts zu lamentieren, Zelt und Bierchen stehn parat, morgen gehts auf große Fahrt. :bigok:

Dafür der nächste Keks: 5.0 ist teurer geworden und hat meine finanzielle Kalkulation durcheinandergebracht. Gleich mal neu ausrechnen... :hmm:

Häh? Kostet das jetzt statt 34ct 35? Und btw: 2,5 ist immer noch am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh