Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte grad bock richtig auszurasten und muss mich übelst beherschen um es nicht zu tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute etwa Agressionsabbautag? :fresse:

Keks: Die verfluchte Zeit rennt!
Wo sind bitte all die Stunden hin, die dieser Tag hatte? Ich hab nichts großartig gemacht und es ist schon wieder zehn vor zehn :shake:
Ich plädiere für einen 48 Stunden Tag...
 
viel zu viel für die Uni zu tun und viel zu wenig Zeit dafür...
vor allem hab ich eigentlich nur am Wochenende (inklusive Freitag) so richtig(!) Zeit was zu machen, nur ist es halt auch irgendwie Wochenende... :fresse:

so langsam wird mein Motivationsproblem zum Zeitproblem :-[
 
User mit nicht vorhandenem Verständnis für Sicherheit im Bezug auf Malware. :shake:
 
youtube war grad kurzzeitig down :rolleyes:
 
der song ist aber auch hammer, man was freu ich mich die nochmal live zu sehen dieses jahr
 
Antikeks: Open Air Party
Antikeks 2: Dichtjeit increasing...

Keks: Regen
Keks 2: sogar mein stringtanga is nas
 
Keks 4: Moods sind nass :heul:
Keks 5: Kopfweh :wall:
Keks 6: wo ist das geld aus meiner Geldbörse hin :confused:
Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken :shake:
 
Es gibt ne nette StudiVZ-Gruppe:
"Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben" :fresse:

Halb 6 ins Bett und halb 9 klingelte schon der Postmann, danach konnte ich net mehr einpennen
 
*ehem* das heißt StasiVZ! :motz: ;)

Keks: wieder nicht frühzeitig ausm Bett gekommen...
viel zu tun heute (eigentlich) :fresse:
 
Es gibt ne nette StudiVZ-Gruppe:
"Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben" :fresse:

Halb 6 ins Bett und halb 9 klingelte schon der Postmann, danach konnte ich net mehr einpennen

das erinnert mich an:

Warum stehen Studenten bereits um 9 Uhr auf?
Weil 10 Uhr die Geschäfte schließen
 
Eines meiner 3D Bilder wird (mal wieder) bei eBay.com von einem Anbieter verkauft. Natürlich ohne mich zu fragen oder zu beteiligen.

Finde das schon toll, dass andere damit Geld verdienen, dass ich Bilder die ich zum Spaß gemach habe anderen Leuten zeige. Und der Vorgang um sich bei eBay zu bescheren ist lächerlich, das geht nur dann elektronisch wenn mann schonmal per Post eine Beschwerde eingeschickt hat.

http://cgi.ebay.com/STAR-TREK-ENTER...66:2|39:1|72:1205|240:1318|301:0|293:2|294:50

:mad: :wall: :mad: :mad: :wall:

Ich könnt ausrasten bei sowas. Eben deshalb bin ich erstens kaum noch aktiv und stelle meine Bilder zweitens nurnoch in sehr kleiner Auflösung in's Netz. Leider haben unzählige Wallpaperseiten meine Bilder vor der "Verkleinerung" besorgt ... da kann sich jeder bedienen. Zum Kotzen, echt zum Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst Ubisoft/BlueByte gewaltig.
Soll für meine Freundin SiedlerII die nächste Generation installieren, hat sie sich frisch geholt. Und was ist ? Erstmal sind es 2 CDs, warum konnte man das nicht auf ne DVD packen ?
Und 2.: Wer ist auf die dämmliche Idee gekommen, alle Daten in die Setup.exe zu stecken ? Eh der die 600MB ausgelesen hat und das Setup startet ist Weihnachten :kotz:
 
@McGizmo: du hast doch copyright drauf, verklagen, VERGKLAGEN, VERKLAGEN!

sowas kann echt nicht sein!
hattest du da kein wasserzeichen/signatur drauf?
 
verklagen auch

wichtiger ist aber noch, den käufer abzufangen, dass der verkäufer diesen "gegenstand" zu verkaufen nicht berechtigt ist, damit dieser das geld nicht bezahlt.
 
1) Wasserzeichen ("credits") waren natürlich drauf
2) Copyright habe ich NICHT, denn auf die abgebildeten 'Dinge' hat Viacom/Paramount das Copyright. Deshalb dürften die z.B. den Verkäufer verklagen
3) Ich habe bestenfalls den Anspruch, dass das Bild mein geistiges Eigentum ist
4) Geistiges Eigentum wird in den USA aber juristsich nicht (mehr) sehr hoch bewertet

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und werde ggf. auch eBay anschreiben, viel mehr kann ich nicht tun ...
 
/sign

Keks das Wetter, mal wieder, ich will Motorrad fahren und das schüttet hier wie doof...
 
aber eins kann ich dir sgen, das motiv haste echt geil gemacht :eek:

find ich echt geil :bigok:


nur sowas mit ebäh is echt ärgerlich.... jetzt weiß ich auch, woher die verkäufer immer die guten bilder haben. diese renderbilder sind wohl dann öfters geklaut :-[
 
Er hat's mittlerweile entfernt und behauptet, es vor einer weile in Brisbane als angeblich offiziell lizensierte Bilder gekauft zu haben. Ob das nun stimmt ... naja, man weiss es nicht.

Scharrlatan - danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh